Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

sid marween

sid marween
---------------------------------------------------------------------------------------------------
releases (as vocal artist)

(Album) Wittekind Collective - reach for your soul *Vocals* (Shaka-Ree)
(12 ") Eric Wesenberg - Sole on your shoes *Vocals* (Rouge Pulp Rec.)

(12 ") Spank & Major - Testify *Vocals* (Rouge Pulp Rec.)

(12") Deepthoughts - You´ve got the Love *Vocals* (Rouge Pulp Rec./Juicy Beat DraftCd0012)
(Erschienen auf der Juicy Beats Compilation im Deepthoughts Original)

(12") Nathalie de Borah - High Noon *Vocals* (Poison Rec./Virgin)
(erschien im Jahr 1999 auf der Mayday Compilation "Soundtropolis" mit dem Projektnamen "Meyou")


Unter anderem noch Live-Auftritte als Sänger im Tanzhaus des Westens (Essen), Robbespierre (Bochum), Universal D.O.G (Lahr) , Maria (Lahr)


---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei der ständigen Suche und der andauernden Reise durch den Soundkosmos hatte ich schon lange das Gefühl das ich nicht die Person bin die Ihren persönlichen "Gral" sucht.

Erst die Facetten der Musik und die Vermischung der Stilrichtungen erschaffen einen stetigen Wandel durch den man seinen persönlichen "Stil" definiert.

Ob es progressiver House mit Trancelastigen Anleihen oder schnulzige Popmusik mit deutschen Gesang ist, ich habe schon vieles gemacht, doch noch immer macht es mich neugierig wohin meine persönliche Reise geht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ob selber an den Reglern als Produzent oder als Sänger in Kooperation mit verschiedensten meiner musikerzeugenden Freunde,um nur ein paar hier zu erwähnen.
Die Ergebnisse unserer gemeinsamen Zusammenarbeit,die ich im Laufe der Zeit hier schon präsentiert habe, sind ein Stück meiner eigenen Identität und meines persönlichen Werdeganges...

Danke an alle die für mich da sind und mit mir an der akustischen Ausarbeitung meiner oder unserer Ideen arbeiten...

Leif Hatfield @ Sunset Recordings

Tim K. @ Metrosoul.net

Protassov @ Switchstance Recordings

renepatrique @ pearldiver-records

to be continued...

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Diskografie


01.
Come to Life
Electro - September 2014
7:45 Min
02.
Music is my screen
Trance - September 2012
8:13 Min
03.
Empfehlung am 11.07.2006
Froh & Dankbar
Electro - Juli 2006
5:28 Min
04.
great dictate
Electro - Juni 2012
6:22 Min
05.
8:25 Min
06.
Amnesie bei Night
House - November 2010
6:01 Min
07.
Signalaustausch
House - Oktober 2011
5:33 Min
08.
3:51 Min
09.
6:30 Min
10.
6:08 Min
Aufrufe 20440 mal aufgerufen
Hörzeit 602:14:30 Stunden angehört    Klicks 50009 mal angehört


Account melden