Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Shades of Brown

Shades of Brown

Gästebuch

tommy-ess November 2009
yo

watt geht du schmalspachtler ? check www.tommy-ess.com
Tommy Ess
Tommy Ess Mai 2007
;-)

checkt jetzt www.myspace.com/tommyess

Ruhrpott´s HOpe

thx 4 support
BeatZoo Dezember 2004
!!!derbe trackz hammer!!!

was soll man dazu noch sagen ,
bin echt gespannt was als nächses kommt...

tighttighttighttighttighttighttighttighttighttighttighttighttight

mbG BEATZOO 2Solo
Laura Ich Liebe dich Auch Oktober 2004
jau jau...

Da geb ich den Leuten von Gedankengut auf jeden Fall recht.. ich weiss ja nich was mit Tommy und so ging, geht mich auch nix an so.. auf jeden fall weiss ICH das du tighte Sachen produzierst, und freu mich schon auf unsren gemeinsamen Track.

Machs gut alter..
Tyson
Gedankengut
Gedankengut Oktober 2004
man-o-man

ihr habt ja echte looser in eurem gästebuch aber es ist je eigentlich ganz logisch.
nino macht freshe beatz und seine jungs flexen on point und manche anderen wissen von vornerein, daß sie es nicht können und deshalb haben sie sich als hobby einfach "haten" ausgesucht, damit sie auch etwas zum vorzeigen haben.

peaz and neva give up...make ya muzik for the real people...!

Gedankengut
Pash Mackintosh September 2004
What's crackin' yo?


'Sup Nino Brown?

Digga, demnächst geht die Post ab auf alte zeiten style digga!
Lass uns jetzt mal die fetzen fliegen alla, Pash Mackintosh is' zurück alla. Sach dein' Jungs die sollen schon mal die Strick Pullover rausholen und sich warm anziehen digga, Nino got mo tracks than Heroin addicts, fool!

peas out
Pash Mackinteezy
DJane Cyra August 2004
Neverending Story

Hey Nino!!

Hab die neuen Einträge auf tommy-ess.de gesehen... Was geht denn jetzt schon wieder ab? hahaha

Hab leider deine Nummer verbaselt, sonst hätte ich mal durchgerufen..

Hab einen sonnigen Tag

Lieben Gruss
DJane Cyra

Headtrick aka Rüdiger Hund & Krisowieso
Headtrick aka Rüdiger Hund & Krisowieso August 2004
!!!

immer noch mit einer meiner lieblinge unter den beats der Nino;)
Weiter so diggeR!!!!;)

Peaze out!
ZuFlyMusic Februar 2004
www.aikido-rap.de

lass ma wieder von dir hören digger !!!
hab brown sugar immer noch net gesehn

ahh ja und check ma die page www.aikido-rap.de ist aber noch teilweise under construction !

peace
ZuFlyMusic Dezember 2003
wie jetzt?!?!

digger wo bist du alda? gib ma wieder lebenszeichen von dir!? wo sind deine ganzen beats hin.........? peace out

Account melden