Schadnager


Wir schreiben das Jahr 2016...

Nach geschlagenen fünf Jahren wird in meinem Wohnzimmer wieder Musik aufgenommen!

Mit "Alles was du brauchst" melde ich mich aus dem Dornröschenschlaf zurück - was ist in der Zwischenzeit bloß geschehen??? Der Takt holpert immer noch ein wenig, der Sound könnte polierter sein, die Texte würde keiner so in ein Poesiealbum schreiben, - aber was solls? Schadnager darf so klingen! In erster Linie nehme ich ja die Songs für mich selbst auf, denn sie sind wie Schnappschüsse aus meinem Leben - Momentaufnahmen, vielleicht verwackelt, dafür aber ungestellt und echt.
Wenn dann noch Euch, verehrte MOM-Kollegen und Freunde, die Songs gefallen - umso besser.

Das neue Material ist in Arbeit. Solange hier Platz ist, lass ich das Album "Einfach Sein" natürlich online.

Markus "Maschine" (Bass) und ich bringen einige der Lieder übrigens als Duo unter dem Namen "Glücksgriff" auf die Bühnen! Schaut mal unter www.facebook.com/gluecksgriff.reggae vorbei, um unsre Konzerte nicht zu verpassen, und lasst ein ´Like´ ab!


Album: Einfach Sein

Einfach Sein

Dauerarbeiten an "Einfach Sein" - das nie-fertige Album ...
01.
2:54 Min
02.
5:06 Min
03.
Noch
Singer-Songwriter - August 2010
5:56 Min
04.
Empfehlung am 24.05.2010
6:09 Min
05.
Empfehlung am 02.01.2010
Einfach Sein II
Reggae Roots - Dezember 2009
5:03 Min
06.
Sideboard
Jazz - Juli 2009
4:24 Min
07.
Empfehlung am 26.01.2010
5:41 Min

Album: 2016

2016

Nach geschlagenen 5 Jahren Pause wird in meinem Wohnzimmer wieder Musik aufgenommen!

Der Takt mag an manchen Stellen etwas holpern, der Sound könnte polierter sein, aber das ist mir egal. In erster Linie nehme ich die Songs für mich auf, denn sie sind wie Schnappschüsse aus meinem Leben - Momentaufnahmen, vielleicht verwackelt, dafür aber ungestellt und echt.
Wenn Euch, verehrte MOM-Kollegen und Freunde, die Songs gefallen - umso besser.

Markus "Maschine" (Bass) und ich bringen die Lieder übrigens als Live-Duo unter dem Namen "Glücksgriff" auf die Bühnen! Schaut mal unter www.facebook.com/gluecksgriff.reggae vorbei, um unsre Konzerte nicht zu verpassen, und lasst ein ´Like´ ab!
01.
4:43 Min
Aufrufe 24939 mal aufgerufen
Hörzeit 646:55:16 Stunden angehört    Klicks 104535 mal angehört


Account melden