Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Schadnager

Gästebuch

hot_gracia56 Dezember 2013
ey habe dein Profil gesehen habe Interesse an dir wenn du magst können wir uns ja mal Treffen bin aber hier
auf der seite ( freshtweet.net ) unter dem Nick (sexy_sweety23)
weil ich mich hier Abmelde. Warte auf dich ;)
Psy-Prog
Psy-Prog Juli 2005
Entry

Servus,

so mach hier mal den Anfang. Mhh, was soll man denn da schreiben. -überleg-
Tja, das ist das Gästebuch des Schadnagers, einem echt guten Sänger, Musiker und Kumpel. In ihm steckt wirklich Potenzial, dass nur darauf wartet grenzenlosen Freiraum zu bekommen, denn manchmal steht der Nager sich selbst im Weg, aber des wird er schon noch hinbekommen im Laufe der Zeit. Eins muss man echt sagen, es macht ein riesen Spaß mit ihm zusammen Musik zu machen und auf irgendwelchen Parties über irgendwelchen Bullshit zu philosophieren. Denn das ist es, was er am besten kann. Er ist nunmal durch und durch ein Musiker und sollte auch diesen Weg gehen und sich nicht von anderen in eine Richtung drängen lassen, in der er nichts zu suchen hat und die ihn niemals glücklich machen wird.

Ja, das waren mal ein paar Worte von mir dazu.

Also Neubi, hau rein!!!

Psy-Prog

Account melden