Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

sabotage2qc

sabotage2qc

Gästebuch

Bionic-tribeS
Bionic-tribeS Dezember 2005
über 10jahre her...

ich werd verrückt...

ich hab euch vor über 10 jahren mal in der 'kaue' (gelsenkirchen?) live gesehn... ich hab die bilder immernoch vor augen als wär es gestern gewesen...
hab lange zeit eure musik genossen. dann hab ich euch leider aus den augen verloren... nun finde ich eure musik hier wieder. und es ist schön in erinnerungen zu versinken... das wochenende an dem ihr euer konzert in der 'kaue' hattet, war eins der erlebnissreichsten die ich bis jetzt hatte. rodney orfeus quiekte laut auf als ich ihm mit meinen rangers auf seine schnabelschuhe trat(aus versehen!!).... schluß jetzt. interessiert hier eh niemanden was da alles abgegangen war... hehe..

wär nett zu erfahren wenn ihr mal wieder in nrw nen gig habt.

merry x-mas aus paderborn
Jens / Bionic-tribeS

Account melden