Bionic-tribeS

Bionic-tribeS


Vorweg erstmal, MEINE SONGS SIND GAAAAAAAANZ UNTEN AUF DER SEITE!!!
(viel Spass beim scrollen!)

Also,
ich bin 1973 geboren, mein Vater war Bassist in einer Tanz und Unterhaltungsband. Dem entsprechend lief auch immer viel Musik bei uns. Vornämlich Rock und Blues, Deep Purple und Pink Floyd, Queen und Dire Straits. Das prägt einen in der Kindheit ungemein. In den späten 80ern, also meiner Schulzeit, Hörte man natürlich was im Radio lief, Nena, Purple Schultz, NDW und Disco... nett... Dann kamen auf einmal die Beastie Boys, Public Enemy und dann Run DMC... doch moment!? Was taten die denn da? RAP mit Rock? Run DMC und Arrowsmith? Geil! Metal muß her! Also Schwesters Platten durch wühlt, Number of the Beast gefunden. Das wars!!!.... Denkste... ?.... Was hört alex denn da auf einmal? The Cure? Sisters? invincible Spirit? Mein Welt zerbrach, aber das war egal, denn es baute sich Tag für Tag eine neue viel fassettenreichere Musikwelt auf in der es kaum Regeln zu geben schien, und der ich Heute noch verfallen bin.
Achja... bevor ich es vergesse, ich heiße Jens. Viel Spaß beim hören! >:o)

-----------------------------------------------------------------------------------


We are alive, but not alone
We can Survive. Look we are ONE
In a billion Years
are we still Victims of our Fears.

We are FREE

What we are to belive
Is what we will become!

'Din Fiv' - We Are

-------------------------------------------------------------------------------------


Album: No Hope

No Hope

Was genau hier entsteht wieß ich noch nicht.
Aber ich habe ein gutes gefühl....

So wie es aussieht, wird es wohl ein sehr gitarrenlastiges Album. :P
01.
geh´ zurück
Gothic Metal - November 2011
4:43 Min
02.
Suicide
Gothic Rock - August 2010
3:35 Min
03.
5:05 Min
04.
5:08 Min

Album: Neues Projekt. Wer will mitarbeiten?

Neues Projekt. Wer will mitarbeiten?

Dies sind Songs die in arbeit sind.
Und ich habe nichts dagegen wenn der eine oder andere
etwas beisteuern möchte.
01.
Erde bebt
Dark Wave - Juni 2010
6:39 Min
02.
3:12 Min
03.
Der Abstieg
Dark Wave - Dezember 2009
5:33 Min
04.
The Prophet
Dark Wave - November 2009
4:00 Min
05.
The Sentinel
Dark Wave - Dezember 2009
3:38 Min
06.
3:32 Min
07.
3:44 Min
08.
4:00 Min

Album: Phase V

Phase V

Phase V eben.
01.
3:49 Min
02.
4:20 Min
03.
4:58 Min
04.
7:18 Min
05.
7:18 Min
06.
10010110
Dark Wave - Dezember 2005
4:20 Min
09.
5:20 Min
10.
Katzenjammer
Dark Wave - April 2010
4:20 Min

Album: Remastert

Remastert

Hier findet ihr Alte, neu überarbeitete Tracks von mir.

Album: Phase IV

Phase IV

Phase IV eben.
01.
Koma
Dark Wave - Februar 2006
5:04 Min
03.
3:30 Min

Album: Tiefenlieder REMIXED @ Bioinc-tribeS

Tiefenlieder REMIXED @ Bioinc-tribeS

Ich hatte die große Ehre mich an einen von Tiefenlieders Songs auszulassen. Das hat er nun davon. ;)

Album: Gamemusic

Gamemusic

Gamemusic
01.
4:02 Min
02.
3:22 Min

Single: Wasted Space

Wasted Space

Wasted Space
01.
4:46 Min

Single: NUDE Remixed by Bionic-tribeS

NUDE Remixed by Bionic-tribeS

Hier findet ihr zwei Remixe die ich für NUDE gemacht habe.

Album: Psy´Aviah Remixed by Bionic-tribeS

Psy´Aviah Remixed by Bionic-tribeS

Mein Beitrag zu einem Remixcontest auf Remixcomp.com
Aufrufe 81480 mal aufgerufen
Hörzeit 2142:48:04 Stunden angehört    Klicks 245431 mal angehört


Account melden