Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Revelation

Revelation

Gästebuch

-=SonicDJ=-
-=SonicDJ=- Februar 2007
Voll Geeeeil !!!!

Hallo

normalerweise bin ich kein Gästebuchschreiber,
aber deine Tracks sind ja mal voll Hammer Geil,
dass ich dir da rein schreiben muss!

Ich selbst komme aus Kaiserslautern
und find es mal voll krass das es Lautrer gibt,
die es so drauf haben!!!

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg

-=SonicDJ=-
Dj Centu Februar 2006
Nice Musik

Wollte mich mal verweigen und sagen:
Nette Songs.. (ok GUTE Songs)
Hoffentlich kommt noch mehr :-)
nur die KickDrums bei den Kate Lesing Traxx würd ich ein klein bissel bearbeiten.. find die stechen was raus...
aber das ist ja nur meine meinung... musst natülich selber wissen was Dir passt.

!! Make your own Style !!

dtrax.de
dtrax.de Januar 2006
..

Heyho.

Hier
mal
grüße
loswerden




Gruß
Michael Hoffmann September 2005
GEILE Musik !!!

Hi, man o man ! Deine Musik wird von Track 2 Track immer besser und das schon seit etlichen Jahren ;) . Ich hoffe wir können demnächst mal zusammen an einem Track basteln ;) . Ich freu mich schon ! Viel Glück noch mit deinen "Ergüssen" ähh Tracks. Ich hoffe das du irgendwan einmal einen Plattenvertrag bekommst und die Charts stürmst !

Bis dann...

dein Freund Michael aka. (immer noch, auch wenn die Zeit durch die Bundeswehr knapp geworden ist) DJ MEIKEL

P.S. Es war kein geschleime, deine Musik ist wirklich der HAMMER und ich würde mich freuen sie einmal auf "Vinyl" auflegen zu dürfen ;) !!!

Account melden