Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Revelation

Revelation
Hallo zusammen,

ich bin 20 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Kaiserslautern. Musik mache ich schon, seit ich denken kann. (Das begann so ungefähr in der 1. Klasse mit Keyboard-Unterricht) Als Scooter damals mit "Hyper Hyper" die Charts stürmten, wuchs mein Interesse an der elektronischen Musik.
Mein ersten Erfahrungen sammelte ich (wie fast jeder) mit diversen Programmen, wie z.B. eJay, Musik Maker, etc...
Doch mit der Zeit wuchs in mir das Verlangen eigene Tracks, mit eigenen Melodien und allem, was dazu gehört zu machen. Mit der Zeit kam auch das nötige know-how und seit ca. 3 Jahren hab ich mich dem Trance mit Leib und Seele verschrieben. Die einmalige Gelegenheit , bevor meine Ausbildung Anfang September 2005 losging, nach dem ABI noch ein knappes halbes Jahr bei einer großen Firma als Ferienjobber zu arbeiten, machte dann auch endlich das nötige Kapital frei um mich auf der Soft-, wie Hardwareseite ordentlich zu verstärken, sodass mein Sound jetzt noch besser klingt. Meine mehr oder weniger gelungenen kreativen Ergüsse bekommt ihr nun regelmäßig zu hören und ich hoffe, ihr habt so viel Spaß an der Musik, wie ich!

Also keep rockin' and stay tuned!
Euer Jens a.k.a. Revelation

Equipment:

Sequenzer: Fruity Loops Studio 6

Hardware: Roland JP8080, Access Virus B, M-Audio Audiophile 192

Abhöre: Alesis One MKII Active


Album: Neverland EP


Neverland EP

Trackz mit den Vocs von Kate Lesing

Album: I Like It Rough...


I Like It Rough...

TranceTrackz der etwas härteren Gangart... ;-)

Album: Fairytales Without Words


Fairytales Without Words

Trance-Trackz die ohne Vocs überzeugen wollen...
01.
4:02 Min

Album: Revelation and Friends


Revelation and Friends

Remixe und Co-Productions mit befreundeten Künstlern
Aufrufe 9216 mal aufgerufen
Hörzeit 22:04:22 Stunden angehört    Klicks 7478 mal angehört


Account melden