Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
magic dimension
Juni 2002
magic dimension  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Grußkarte aus den Anden ist angekommen :) Sounds aus Träumen und Lanschaften, das sind
die Sounds von DeZent. Mein Tipp: wie bei China uns all den anderen, einfach im externen Player auf Loop stellen und die Welt vergessen, Augen zu, schweben und einfach nur genießen.....
5 Points ist das Mindeste
cu MD
Bewertung einer älteren Version
Jacksonparanoia
März 2002
Jacksonparanoia  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
JA;HAB DAS TEIL HIER ALS LOOP LAUFEN!
kann man alles bei machen,meditieren,spielen mit tieren(meinem hund scheints auch zu gefallen ;-))
arbeiten,lieben...
besonders gelungen die panflöten.hast sie ganz raffinieret mit querflöte(vibrato), hachisuka(bestimmt falsch geschrieben,da ich kein reinkarnierter japaner bin)
gelayert.wofür sich aber noch niemand die mühe gemacht hat wäre das anblas-attack mal wie in natura zu variieren.flöte lernen ging wahrscheinlich schneller.
spontanidee:jag die flöte ohne attack doch mal durch die hammond B4 software und trigger mal rum.wenns klappt haste eine patentlösung.poste dann mal ins forum.
ich häng deswegen so auf diesem punkt rum,weil es das einzige ist was mich am stück nervt.und zwar deswgen weil du besonders nah an der lösung und am optimalsound der flöte dran bist.
ansonsten:schöne modulationen durch die chords.
mix ebenfalls o.k.
nobby
Bewertung einer älteren Version
Kaverza
April 2018
Kaverza
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Lain
Juni 2017
Lain
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch ein sehr schönes Stück!
linc
Januar 2016
linc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
platzradio.com
Oktober 2014
platzradio.com
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
PICSIMON
Januar 2014
PICSIMON
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
night voc
Oktober 2013
night voc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geil Track
LG dandelion
Eric
Bewertung einer älteren Version
ster00idz
Dezember 2012
ster00idz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
klaus11036
Mai 2012
klaus11036
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
gut  
+
Bewertung einer älteren Version
em-voyage
November 2011
em-voyage
befriedigend  
Hallo

ein wahnsinnig guter Track da passt alles harmonisch zusammen
dafür gibt 5 funkelsternchen

em-voyage
Bewertung einer älteren Version
Elysion
November 2011
Elysion
herausragend  
Einfach nur wunderschön, typisch DeZent - mehr muss man gar nicht sagen!
Bewertung einer älteren Version
ex-hellbilly
Februar 2011
ex-hellbilly
gut  
Sehr spirituell, klasse
Bewertung einer älteren Version
skirk
Juli 2010
skirk
herausragend  
Irgendwann bin ich zufällig im Internet auf den Track "Viola" gestossen. Seitdem bin ich fasziniert von der Musik von deZent. Auch dieser Track ist wieder T O P.

Danke für diese schöne Musik.
Bewertung einer älteren Version
mk1978
Juli 2009
mk1978
befriedigend  
sehr viel gefühl, nachdenktlich ob man alles richtig macht oder falsch, sehr positiver aspekt
mehr davon .auch gerne längerte stücke.
Bewertung einer älteren Version
Century Seven
Juli 2009
Century Seven
herausragend  
Sehr entspanntes Feeling in der Musik. Perfekt zum Morgens aufstehen finde ich.

Danke für diesen Track. LG vom Florian
Bewertung einer älteren Version
Fr3/-\k
August 2006
Fr3/-\k
herausragend  
du hast so wundervolle instrument und an mellodien,himmlisch...
"Träum,schnuff,seufzt" 8,o(

"ist das schön!"
Bewertung einer älteren Version
Lifestyle
August 2006
Lifestyle
herausragend  
Ich habe ein Prinzip. Alle Songs die ich auf MOM finde und die auf meinen iPod müssen bekommen eine Bewertung.

Aber Sorry deZent... im Zeitalter von DSL2000 sind die Downloads zu schnell für individuelle Texte bei den 5 Sterne TOP und DL Bewertungen.

Ich habe beschlossen bei Dir eine Thomas-Pauschal-Bewertung vorzunehmen.

Dein Sound ist wirklich etwas besonderes... .ein Genuss! Danke!


LG Thomas


3 / 20
Bewertung einer älteren Version
NaitSabes
August 2006
NaitSabes
herausragend  
Ein sehr beruhigend wirkender Sound kommt einen hier entgegen.
Die Stereobreite und der schöne Basslauf gefallen mir sehr gut.
Glasklare Instrumentierung, die keine Wünsche offen lassen.
Wenn man sich den Song mit geschlossenen Augen anhört, erfüllt er seinen Zweck -- Entspannung pur.

5 Stars dafür.

Gruss Sebastian
Bewertung einer älteren Version
The Gs
September 2002
The Gs
herausragend  
Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!
5*****+TOP+ziehichmirjetztrunter.............
................"The Gs".......................
Bewertung einer älteren Version
Pattraxx
August 2002
Pattraxx
herausragend  
Auch hier kann ich nur wieder sagen: Respekt vor dem Herrn. 5 Sterne + TOP + DL.
Bewertung einer älteren Version