Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Uta von Auerbach
Deutschland Hessen
Elysion
Ich bin nach langem Arbeitsleben im pädagogischen Bereich (u.a. Musik und Kunst) nun Privatier (oder sollte ich besser sagen Privatière *g*) und kann mich jetzt ausgedehnt meinen vielen Interessen widmen.

U.a. male ich, vorwiegend auf großformatiger Leinwand, und so bin ich immer auf der Suche nach inspirierender Musik verschiedener Stilrichtungen (Chillout, Rock, Pop, aber auch Klassik), die mich dann beflügelt.
Ich bearbeite am PC auch meine Videos und untermale sie mit passender Musik/ Texten/ Geräuschen oder erstelle "Hörspaziergänge" mit meinem Soundman, die dann auf CD gebrannt werden.

Nun habe ich MOM entdeckt und bin überrascht, wie viele ausgezeichnete Musik hier zu finden ist.
Ich danke allen Künstlern, deren Stücke ich bereits heruntergeladen habe bzw. noch runterladen werde.


Aufrufe 1303 mal aufgerufen


Account melden