Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Oliver Van Der Storm
Februar 2005
Oliver Van Der Storm  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hi mein Brüderchen !,

Schöner Anfang, bohrrrrr das stampft ja richtig dolle ab das Teil,mensch Frank so kenne ich Dich ja garnicht.So richtig was fieses für die Öhrchen,mittlerweile maschiere ich hoch an die Decke,das Teil treibt ja mächtig voran.Wäre aufjedenfall clubtauglich so richtig zum abschwitzen.Dieser Track wurde gut von den Instrumenten her produziert,effektiert und perfekt in Szene gesetzt...
und so sind es von mir

volle Hand ,Top,DL plus Fav und und ja hierbei na sicher
H.d.T.

Gruss Olli
-- J R --
August 2004
-- J R --  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Servus...
Frank...

Weißt ja....normalerweise ist Hardstyle nicht so mein Ding,aber Dir zu liebe habe ich mich mal in diesen saugeilen Track eingeklingt!

Schöne,treibende Parts,die zwar ein bissele verrückt rüberkommen,aber irgendwie doch geordnet und interessant gestaltet worden sind.

Unglaublich viele FX Effekte finden wir hier vor,echt klasse eingesetzt.

Verrückte Sounds klar und sauber abgemischt.
Vocals recht gut integriert.

Einfach eine runde,sehr gut gelungene Produktion von Dir,aber wer zweifelt den zur jetztigen Zeit noch an Dir?
Deine Entwicklung ist beeindruckend und das freut einen und es macht Spaß Deine Musik zu hören.

Also sind hier schon knappe 5 Points angebracht,wie ich meine.....

Gute Zeit noch und
Grüssle von Ronny
JR
Electronic V
August 2004
Electronic V  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Der Anfang treibt jut vorran. Mittem im Track dreht sich der Track plötzlich total um und wechselt in BA bekannte Elemente.

Die Basedrum kickt nicht ganz so gut weg, wie sonst (andere benutzt?). An FX wird einiges geboten. Alles wirkt wirr und doch irgendwo geordnet.

Die Fill-ins sind im klassichen BA Style mit dem typischen Hardstyle Drums.

Auch die Soundqualität ist nicht schlecht, viele verrückte Sounds sind zu hören..

Kann man sich gut die Kante mit geben.

5*****
- alex reed -
August 2004
- alex reed -  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
nun...eine wirklich gelungene interpretation von micha´s track, mit´ner hardtsyle-version hätte ich hier beileibe nicht gerechnet, eher ´nem remix in tranciger manier, oder so...

der track geizt nicht mit abwechslung und "fiesen" sounds, treibt aufgrund seines arrangements gut nach vorne und lässt das herz das gemeinen hardstylers sicher eine oktave höher schlagen!

apropós: die höhen. hier war´s meinem empfindlichen ohr nach zu urteilen etwas zu viel des guten, etwas zu viel der präsenz. etwas weniger "zischen" wäre mehr gewesen, denn nicht grade unwesentlich greifen sie in´s soundbild ein.

Fazit: im grossen und ganzen eine runde produktion, welche ihren ganz eigenen "charme" (blödes wort um diesen style zu bezeichnen, ich weiß) versprüht. um haaresbreite an den 5en vorbei, die höhen. so werdens wirklich satt >>>

4+
topf

greetz
-alex-
MattVanDoorn
April 2014
MattVanDoorn
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
fette sounds and endgiele bassline! :D
Bezore
August 2011
Bezore
Text-Bewertung  
würd mal sagen falsches genre
TEMPEST
August 2011
TEMPEST
Text-Bewertung  
Aufbau is top!
Aber man hört halt die fast das ganze samplepack raus...
Ansonsten echt fett angebracht die ganzen samples... wärs alles von dir, wärs n top teil!
Ehemaliger Account
Juli 2010
Ehemaliger Account
befriedigend  
haut voll rein. Top Teil zum immer wieder hören!!
Tino Boa
April 2008
Tino Boa
herausragend  
Top Track da hätte ich auch gut zu gefeiert
Sauberes Master
Gruß Tino
Stewie
März 2008
Stewie
gut  
geile fx super eingesetz , der song zischt mir aber viel zu viel und
AndyOne
September 2006
AndyOne
gut  

Was ein Sound Salat ;-)

Gut gemacht aber ganz schön dureinander. Suche vergeblich ne Hookline..Hmm
Der Style kann sich aber sehen lassen. Respekt !

Gruss Andy !
SonicForce
Juli 2006
SonicForce
herausragend  
also muss mal sagen
BIN STARK BEINDRUCKT!!!!geiles teil.
so stell ich mir Hardstyle vor..........
haste fein gemacht:-)))
weeeeiiter sooooooooo

greetz D'One vs. JanceX
RU 485
Juli 2006
RU 485
herausragend  

aiiiiiiiiiiiii
sehr massiv das teil
geile beats und der hintergrund kann ja
auch so einiges...man ich steig in den zug
und stampf stampf stampf einfach ab
IL TRENO NON SI FERMA PIU
ONLY INFERNO STATION

mehr als 5 sterne und ein riesen top und fav
saluti da
are you four aighty five from ITLAY in hell
Rezielnero
Juli 2006
Rezielnero
herausragend  
ich finde sehr sehr gut....gute bit un ritmo....massiccia e potente ....bravo....mir gefällt...

5 sterne + top..
RSG
Januar 2006
RSG
herausragend  
... sorry für schon wieder 5e... Will echt nicht schleimen oda so, aber dat Teil bewegt sisch.... ;0)
Hat so´n bissl wat schranziges, gefällt mir...!°

Sauba!!

Greetz Roman
KoPHeeZ HoLan
August 2005
KoPHeeZ HoLan
befriedigend  
DEEEENGA, watn hamma track! scheiße man, bin echt überwältigt!!!
props
alllllltaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was ne krasse scheiße!!!
Basedee
Juli 2005
Basedee
herausragend  
Geht ab und groovt wie die sau darum 5 für dich ;-)
Oswalya
März 2005
Oswalya
herausragend  
Ja sehr cooler Song. Die FX sind richtig gut und passend gewählt. Schön treibender Song und gute Sounds. MAcht bei mir 5* Greetz
Nachtschall
Februar 2005
Nachtschall
herausragend  
Richtig fetter Hardstyle der gut abgeht und abwechslungsreich Arrangiert wurde.
Höhen könnten etwas weicher sein und die Bassdrum könnte mehr drücken aber ansonsten überzeugendes Teil das einen abfahren lässt. Respekt.

gruß Ralf
DJ Dwarf
Februar 2005
DJ Dwarf
herausragend  
Was soll man da gross sagen? Geiler Track, Top umgesetzt! Hast dir wirklich Mühe gegeben und damit auch 5* verdient!
Lippe
Januar 2005
Lippe
herausragend  
Ihr seit alle so göttlich krank... ich will sowas auch machen können!
Ehemaliger Account
Januar 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
das Lied is hammer!
Mir hat vor allem der Kick und die Melo besonders gefallen
Auf jeden Fall n geiles Lied!!
EISKALTGENIE
September 2004
EISKALTGENIE
herausragend  
wirklich krasses Teil!!
Marcel Fink
August 2004
Marcel Fink
herausragend  
HOLLA :D

wirklich geil geworden ;)

5 TOP DOWN
Manox
August 2004
Manox
herausragend  
jau..schöner song. sounds habe ich auch alle. der bass ist ja auch schons ehr bekannt und benutze ich auch oft. ja mit mastering gibts paar probs ( höhen, lautstärkenverhältnisse) aufbau ist sehr geil. also wirklich gelungen. das gibt 5e
Manoosh
August 2004
Manoosh
herausragend  
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
Iss ja goil! Geile Soundz! Echt Hammer!
Ehemaliger Account
August 2004
Ehemaliger Account
herausragend  
Geiles Intro mit nem schön effektierten Synth. Percussioneinsatz is auch gut gelungen, der Kick könnte noch n ganz bissl mehr Bums vetragen. Vocal schockt richtig, is nett effektiert. Schöne Effekte haste eingebaut. Bis zum Break stimmt der Aufbau schonmal. Echt gut. Break kommt gut, besonders tragen sich hier die Percussions in den Vordergrund. Gut durchdacht muss ich sagen. Mainpart is auch in Ordnung mit ner typischen Hardstyle Melow, die recht minimal gehalten is. Passt alles gut zusammen.Viele kleine Spielereien die Abwechslung bringen.
Ich denke hier stehen die 5* nicht in Frage. TOP bekommste auch dazu.
Gruß, Alex
Oliver Breidenbach
August 2004
Oliver Breidenbach
herausragend  
so. hatte dir ja versprochen das das review noch kommt. meine ehrliche meinung ist das dies der geilste track ist den du jemals zusammen gebastelt hast. besonders die intro- bassline gefällt mir sehr gut. hat richtig fetten klang. die netten hintergrundeffekte und voices geben dem ganzen nen leichten touch von goa. einfach geil. dann der übergang zur hardstylebassline. auch klasse.
ich denke mal hier hast du dich diesmal selbst übertroffen.
aber sag mal.
wo bekommt man diese hardstylebässe eigentlich her ?
naja
hier auf jeden fall 5 +top+dl
Sdun!
August 2004
Sdun!
gut  
Alles eigendlich soweit ok, bloß die Höhen fetzen schon ein wenig im Gehörgang. Gute Ideen, aber Hardstyle ist nicht so mein Fall. Deswegen nur 4e+Top
wreak
August 2004
wreak
gut  
o haua haua haa!!.... die höhen sind schon etwas böse. aber wozu steht hiern mischpult mit nem 3-band eq ;) nach dem ich die krassen höhen und den mir ein wenig fehlenden bass unter der gürtellinie reingedreht hatte, gabs erstma pervers auf die fresse!! der track puncht ungemein! ein enorm ausgefeiltes arrangement mit haufenweise sauber gesetzten fx. war ne haidenarbeit könnt ich mir vorstellen! die mische ist klar, differenziert und verdammt druckvoll. vorallem die bässe. klasse produziert! ich zieh meinen hut!

macht 4 sterne wegen der leicht abdriftenden eq einstellung (stellenweise übersteuert er auch) + up + dl (ich werd mir den im wavelab a bissl zurechtbiegen ;))

greetz
Speedy@wreak
Alex B.
August 2004
Alex B.
herausragend  
najo nicht gerade das was ich am liebsten höre..iss viel zu hart ^^. ein paar elemente haben mir aber ganz gut gefallen :)
kick ist n bisschen lasch...sonst aber ganz ordentlich.. viele schöne spielereien drinnen.

alex
Ehemaliger Account
August 2004
Ehemaliger Account
herausragend  
Original kenn ich jetzt nicht aber ich ziehs mir auch mal rein.
Hei wie immer ein geiler einstieg von dir und wirklich Hammer sounds.
Von der Aufmache wirklich gut gelungener hardstyle an dem ich nichts zu meckern habe!
Einfach klasse!
Dancefloormaster
August 2004
Dancefloormaster
herausragend  
wow, so gut möchte ich auch mal musi machen können
respekt
5* , top und dl
gruß matze
North & Funk
August 2004
North & Funk
herausragend  
Frank, wirklich ein klasse timing in diesen Teil, super gutes effektierung und leckere breaks!! Nichts mehr zu sagen: respect!
DJT.URBAN
August 2004
DJT.URBAN
gut  
wao,


geiler anfang !
Soundz sind klar und gut gemastert !
Arrange gut gestaltet !

Wo mit geschraubt ?

greatinx
Ehemaliger Account
August 2004
Ehemaliger Account
herausragend  
gleich mal bewerten :)
hier die bewertung : wow
Bounce Bro
August 2004
Bounce Bro
herausragend  
ich fasse mich mal kurz... geile Efeektierungen... was mir fehlt ist noch ein wenig mehr Druck in der BD und BL. Sonst prime geremixt! 4,6 Sterne. Grüße Meikie
DENIΛ
August 2004
DENIΛ
herausragend  
Meine Fresse, das is doch maln nen Teil, hier haste aber was feines hingelegt !! ;)

Nunja, den Micha kenn ich bekanntlich auch und das Original ist schon Fett gewesen, aber das hier ? Das Ding geht recht gut ab, so wies sich für nen Hardstyle Track gehört !!

Ich will das Ding auf Platte haben .... hau rein ;)

Mfg
Sven
createt scream
August 2004
createt scream
gut  
Very tough, hiermit hast du dem Hardstyle ´ne gute neue Kreation spendiert. Sie hebt sich Genremäßig tatsächlich vom schon gelungenem Original ab. Sowas verdient dann auch die Bezeichnung "Remix"!!

Timing, Arrangement (-obwohl´s teilweise schon etwas gedrungen wirkt) und Breaks sind wieder mal einsame Spitze. Auch die Melodiesequencen, auf die ich nicht wirklich stehe, wie du weißt(!), sind sehr gut eingebunden. Schöne Idee von dir.
Die Höhen find ich nachwievor etwas zu grell und undeutlich.

Ansonsten klasse für 4* plus Top.

Gruß Mike