Tino Boa

Tino Boa


Der aus dem Havelland stammende Produzent Tino Boa hat sich seit der Kindheit der Musik verschrieben, er erlernte verschidene Instrumente und nahm auch Gesangsunterricht in der damaligen Musikschule wo er sich gerne aufhielt. Seine Musik ist breit gefächert da für ihm von anfang an klar war das er etwas erreichen möchte und sich nicht nur in einem Genre etablieren will, denn er liebt die Musik mehr als alles andere und das kann man auch in einigen Tracks von ihm hören. Melancholische elektronische Musik die sehr zum träumen einläd ist sein spezialgebiet, denn es gibt nichts schöneres als tief in die Athmospäre einzutauchen und abzuschalten wobei er auch im Minimal und Technobereich unterwegs ist und auf diversen Labels schon Releast hat und immer posititives Feedback bekam. Seine erste physikalische Release bekam er bei einem International bekannten Label von Alex Bau was ihm die Türen zu neuen Kontakten und Erfahrungen öffnete. Mitlerweile ist er als Produzent mitglied bei dem Label TK Records was von Torsten Kanzler gegründet wurde. Veröffentlicht wird dort Minimal / Dark Minimal Techno. Unter anderem ist er auch als Dj und Live Act unterwegs. Seine Favoriten im Techno Genre sind A.Paul, The Advent Ben Klock, Len Faki, Torsten Kanzler, Alex Bau uvm. Im Elektro Genre liebt er die Klänge von John Tejada, Extrawelt, Markus Lange, Kollektiv Turmstraße Max Cooper, Florian Meindl usw.

Es werden leider nicht mehr so oft Tracks hochgeladen auf MOM aber wenn es mal einen gibt dann freut er sich immer über feedbacks, Tips und anregungen.

Viel spaß auf diesem Profil und vergesst nicht wenn ihr euch seine Musik anhört dann lasst ihm auch eine Bewertung/Rezension da denn das gleiche macht er auch wenn er sich Tracks von anderen Usern hier anhört.


Album: Live Tracks

Live Tracks

Hier findet ihr Tracks die ichan meinen Korgs Produziert und live aufgenommen habe.
01.
Dreisamkeit
Minimal - Juli 2009
7:24 Min
02.
7:40 Min
03.
Der Blaue Planet
Minimal - August 2009
7:33 Min
04.
25:47 Min
05.
Morgentau
Minimal - Dezember 2009
7:42 Min

Album: Remixe

Remixe

Hier findet ihr Tracks die ich geremixt habe..

Album: Realease

Realease

Hier findet ihr Tracks die schon veröffentlicht sind oder kurz vor der Veröffentlichung stehen...

Album: Ambient

Ambient

Hier findet ihr ein etwas ruhigeren style von mir... Hört rein!!!

Weitere Songs

01.
Frequency
Minimal - Juni 2010
8:09 Min
02.
Khush Rahna
Minimal - August 2009
6:43 Min
03.
Stromaufwärts
Electro - Dezember 2009
6:41 Min
04.
Rakete
Electro - Februar 2010
8:48 Min
05.
Traum Series 1
Electro - Juli 2010
8:36 Min
Aufrufe 32187 mal aufgerufen
Hörzeit 1148:23:29 Stunden angehört    Klicks 87927 mal angehört


Account melden