Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Sascha Lübeck
Deutschland Hamburg
Ich bin: Produzent
DJ Dwarf
Ich produziere seit etwa 1998 und lege seit 2000 als DJ auf. Ich liebe es Musik zu hören, zu produzieren oder aufzulegen. Besonders gefällt mir dabei der Hardstyle aber auch gegenüber Schranz, Hardcore, Drum&Bass, Minimal, Techno oder anderen Stilrichtungen der elektronischen Musik bin ich nicht abgeneigt.

Als Mitgründer des DJ Teams "Hamburg Hardstyle" sind wir nun seit 5 Jahren im Raum Norddeutschland unterwegs und legen in den großen und kleinen Clubs auf. Unter anderem können wir mittlerweile auf namenhafte Referenzen wie Tunnel, Docks, Schallwerk, New Bambu und Ziegelei verweisen.

Als "Hamburg Hardstyle" veröffentlichen wir mittlerweile auf Hardnoise Records unsere gemeinsamen Produktionen.


Aufrufe 9107 mal aufgerufen


Account melden