Manoosh

Manoosh


Angefangen 1993 als DJ in verschiedenen Bereichen (Clubs, Parties, Radio), vorwiegend jedoch im House- und Techno- Bereich, bin ich nach wie vor von der elektronischen Musik begeistert, was sich auch in meinen eigenen Produktionen widerspiegelt. Inzwischen bei meiner favorisierten Software Propellerhead Reason bei Version 9.1 angekommen, vergeht kaum ein Tag oder eine Nacht, wo ich nicht mindestens einmal am Tag dieses tolle Programm öffne und herumschraube. Inzwischen begrenzt sich mein Schaffen nicht mehr nur auf den House / Techno- Bereich sondern gerne auch Ambient und Drum & Bass. Hier ein paar Links für die, die gerne mehr über mich und meine Musik erfahren möchten.


https://www.facebook.com/pages/Miss-Manoosh/187479054629782?fref=ts


https://soundcloud.com/miss_manoosh


Und nun viel Spaß beim Lauschen meiner Mucke.


Album: Orbit Sounds

Orbit Sounds

Orbit Sounds and Soundscapes. Futuristic, spacy and creepy.
01.
9:36 Min

Weitere Songs

01.
11:55 Min
02.
10:24 Min
03.
7:59 Min
04.
Deep Inside
Ambient - März 2017
11:37 Min
05.
PRISMA
Techno - Mai 2011
7:04 Min
Aufrufe 23119 mal aufgerufen
Hörzeit 151:32:43 Stunden angehört    Klicks 16391 mal angehört


Account melden