Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Februar 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kurt !

Hey, ist das ein Song über mich????
Bin manchmal auch etwas verpeilt....LOL
Spaß beiseite....Echt ein Klasse Stück !
Man kann gar nicht anders als mitwippen !
Deine Stimme faszieniert mich immer wieder.
Ich habe diese Nummer sehr gerne gehört !
Und da Du meine Ohren, nach einer nicht so schönen Nummer,wieder entspannt hast.....kriegste von mir einen Tipp !

Liebe Grüße
Sandra
Bewertung einer älteren Version
Tom Wolf
Februar 2018
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geile Nummer....hat mir viel Spaß gemacht beim hören. Dein Hinweis zu Joe Jackson finde ich sehr passend....klingt anders aber die Komposition ist ungewöhnlich....geht ein bisschen andere Wege....find ich ziemlich klasse. Super Song.

Gruz Tom
Bewertung einer älteren Version
G. ProgOsto
Februar 2018
G. ProgOsto  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr fein und gekonnt gesungen.
Den Bass finde ich auch total gelungen. Nur das Schlagzeug wirkt dagegen etwas dünn.
Vom Pop ist das hier meilenweit entfernt (zum Glück), finde ich...aber muss man auch nicht so eng sehen^^

Gitarren sind auch überzeugend gestaltet und klingen angenehm rund. Die Orgel kommt nicht so richtig durch. Wahrscheinlich teilt sie sich recht viele Frequenzen mit den Gitarren. Alles in allem passt der Klang in der Gesamtheit sehr gut zu dieser Musik.

Ein wirklich schönes Stück mit Feelings aus einer Zeit als die Welt noch relativ rund lief^^

Gruß
Gregor
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Mai 2019
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Sehr rhythmisch. Gefällt mir sehr gut. Macht wieder Spass zu hören.
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Januar 2019
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da kommt Freude auf!
Sehr positive Musik vom Mainstream unbeeindruckt.
Ein Groove zum mittanzen
Der Gitarrensound bringt einen Hauch 60er (Spotnics etc.)
was das Ganze für mich noch aufwertet.
Bewertung einer älteren Version
ibron
März 2018
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Jas das gefällt mir. Vom Start weg ist man sofort mittendrin im Stück. Gitarren klingen klasse und sind natürlich auch sauber eingespielt. Gleiches gilt auch für den Bass. Dieser walking bass ist klasse. Intro gut, Stück gut, und das Finale mit den Drums die wie real klingen, alles gefällt mir. Wird gleich runtergeladen.
LG ibron
Bewertung einer älteren Version
IBIS
Februar 2018
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Gesang, sehr professionell. Schöne Nummer.
Bewertung einer älteren Version
lord
Februar 2018
lord
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guten Tag,
So mag ich Rock.Man hört die Erfahrung.Der Text hat die ewige Problematik des Lebens:Liebe-Leid-Hoffnung-Verzweiflung-Depression als Tragögie der Unzulänglichkeit.Der Duktus des Gesangs schwankt zwischen diesen Polen.Musikal.ist klar die reichhaltige Erfahrung zu hören.Toll...MMG--clemens--
Bewertung einer älteren Version
Karl der Große
Februar 2018
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kurt !
Fängt ja flott an. Locker, flockig vom Hocker.
Man merkt hier auch die Erfahrung des reifen Semesters.
Macht Spaß. Kopf und Fuß wippen mit.
Kompliment aus Berlin.
Kalle
Bewertung einer älteren Version
THE VINTAGES
Februar 2018
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gerne gehört ein schönes Stück.

Lg.Hans
Bewertung einer älteren Version
Jomisee
Februar 2018
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder diese leicht angehauchte Gerry Rafferty Stimme am Anfang. Da ich die erste Version gehört habe und ja hier in dieser Version klingen die Gitarren einfach besser. Ein guter Song mit einer tollen Lyric von Dir.

Edit: Das ist nun die dritte Version von Dir. Schreib doch mal unter Details was Du genau geändert oder verbessert hast! Ich bin nicht mehr der jüngste und ich kann mir nicht mehr alles merken! ;-)

LG Maiko
Bewertung einer älteren Version
Ray Langer
Februar 2018
Ray Langer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nö,Pop ist das nicht wirklich,dafür eine schöne gute Laune Nummer.Highlight ist für mich die wunderbare Gesangsstimme.Kompliment.
Bewertung einer älteren Version
Hermann Voges
Februar 2018
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herzerfrischend, mit welchem Genuß und welcher Spielfreude hier musiziert wird!

Die wohltimbrierte Stimme intoniert blitzsauber sowohl in den ein- als auch den zweistimmigen Passagen. Das Arrangement ist schnörkellos und geradeheraus, der Mix klar und deutlich, das Mastering druckvoll.

Das ist einer der Songs, bei dem man traurig ist, weil er zuende ist. Aber es gibt ja den Wiederspielknopf!

Mein Wochenende ist gerettet mit dieser Gute-Laune-Musik!

Allererste Sahne!
Bewertung einer älteren Version
Gerrit Scheel
Februar 2018
Gerrit Scheel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Lied ist super, gute Instrumenten-Wahl, richtig schön locker gespielt!
Besonders toll ist der "Swing"-Faktor...
Bewertung einer älteren Version