Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
XANC
Juni 2019
XANC  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin
Dieser deiner Songs ist wieder erstklassig im Gesang.
Angenehm luftig ist der Sound und einfach harmonisch der Aufbau.
Man hört das du es fühlst so wie du es singst.
Musik ist mehr ein Gefühl als eine Wissenschaft.
Ein verdienter Tipp hier auf MoM.
Gruß Thomas
Claudiu Fischer
September 2017
Claudiu Fischer  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klingt zu eindimensional. Strophe und Refrain setzen sich nicht wirklich voneinander ab. Das liegt einerseits daran, dass die Melodie in beiden Teilen sehr ähnlich ist. Die beiden Teile ließen sich u.U. sogar gegeneinander austauschen. Damit sich der Refrain ein wenig von der Strophe absetzen kann, ist hier versucht worden den Refrain ein wenig in der Lautstärke hoch zu regeln. Es kommt für mich nicht genug rüber, wenn du singst, dass "keiner ist wie Du, so wundervoll und so unglaublich". Meyle hat auch eine Ballade geschrieben, die Deinem Titel sehr ähnelt. Bei diesem Stück kriege ich jedes Mal Gänsehaut, weil ich ihm das abnehme was er singt. Es geht mir nicht um die Qualität einer Aufnahme oder um eine tolle Instrumentierung. mir geht es hauptsächlich darum, ob ich merke, dass ein Sänger das wirklich meint was er singt.
Synchronic Beat
September 2017
Synchronic Beat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
"....ja warte, ich bin gleich da.... muss nur noch kurz nen Song bewerten....wwwaaaas? Hör mal: das ist doch schon wieder dieser Kevin, der seinen Nachnamen nicht weiß!"

......

Jetzt sitz' ich hier schon wieder und bewerte einen Song von Dir, mein Lieber. Aber gut, watt mutt dat mutt!

Am Ende des MOM-Songtausch frag mich bitte nicht, welcher Deiner Songs mir am besten gefällt... das ist unheimlich schwer zu sagen.

Auf alle Fälle ist auch hier der Tipp absolut verdient.

Toller Text hier, toller Gesang, tolles Instrumental.

Lieben Gruß, Andi :o)
Redaktion
August 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin !

Keiner kann so schön über das was gerade in ihm vorgeht singen wie !
Es ist jedesmal der Wahnsinn das zu hören !
Du bist ein ganz toller Mensch mit einer unglaublichen Begabung!!!
Love ❤

Liebe Grüße
Sandra
ZWEXX
Januar 2017
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was soll ich da noch sagen ?

Haut mir die Sprache weg - und den TIPP hast Du auch schon.

Viele Grüße
Micha
Mindmovie
Januar 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön Kevin, das ist in vollem Umfang radiotauglich. Sehr gefühlvoll gesungen, tolles sparsames Arrangement, nicht zuviel Effekte ...sehr geil !

Meine Empfehlung !
LIONWOLF
Januar 2021
LIONWOLF
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist ein Song den die Mädels gerne hören.
Unglaublich guter "breiter" Gesang. Arrangements stimmig
Eine kleine Pop Perle...Well Done
Der Liederfreund
Januar 2020
Der Liederfreund
Text-Bewertung  
So viele wertvolle Menschen bereichern unser Leben !
und erst wenn sie nicht mehr da sind wissen wir, was wir, verdammt noch mal nicht mehr haben !

Genau dieses Lied spiegelt dieses wertvolle Gefühl wieder, was durch unsere Adern strömt !
WEGAN-W
Juni 2019
WEGAN-W
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
für mich einfach gut gemacht.

kann nicht meckern .
Hut ab

vom Mastering ist hier noch potential -
hab hier extra 2 Abhöre benutzt.

aber sonst
COOL
Stark
Ehemaliger Account
Oktober 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin,

zu Beginn des Songs steht deine Stimme extrem im Vordergrund weil die Sounds sehr leise sind, vielleicht ist das aber auch so von dir gewollt?

Der Song selbst passt wieder absolut in die Zeit, das Mastering ist sehr gut und die Auswahl der Instrumente stimmig, so langsam werde ich süchtig auf deine Musik.

Wir hören uns
Stefan aka Falcito
Idna (cmm Grey Wolf)
September 2017
Idna (cmm Grey Wolf)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Kevin,

es steht in POP , da braucht es kein melodisches Meisterwerk, um Strophe und Refrain in ihre angestammten Schranken zu weisen ... ;-)

Ein schöner Song, der vom Instrumental her, die tragende Stimme/den Gesang, emotionale Betonung verleiht ...

LG Andi
Tenya
August 2017
Tenya
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kevin .... keiner ist wie du! ☺️ Ich empfinde immer was ganz Besonderes wenn ich deine Stimme höre! Dank dir dafür! *****
Bernhard Karrow
August 2017
Bernhard Karrow
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Song mit viel Hitpotential .....Im Refrain etwas erdrückend arrangiert. In der Halbzeit würd ich zur Auflockerung ein Solopart einfügen
Manne
August 2017
Manne
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder mal eine tolle Textidee, die von dir gekonnt in Musik gegossen wurde. Gesang, wie so oft, sehr gefühlvoll und mit unverkennbarer Stimme dargeboten. Die Instrumentals passen sehr gut, und bilden einen ausgezeichneten Rahmen.
JO !
August 2017
JO !
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Ballade .
Aber du hast Songs die mich mehr fangen !
Aber trotzallem find ich es einen sehr , sehr guten Song !
Eingängig und gut .
Und man merkt , dass das Thema Dir wichtig ist .....und oft sind es ja kleine Botschaften die den Empfänger ins Herz treffen :
Gruss , der JO
Jomisee
August 2017
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Supersong!

LG JOMISEE
Micha.Eg
August 2017
Micha.Eg
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es gibt hier so viele Songs und ich lande immer wieder bei dir. Da muss es doch einen Grund für geben. Wie heißt es : Gutes bleibt !
Keiner ist wie du - ist ein super Song den ich mir in Dauerschleife anhören könnte. Ganz toll gemacht, ein echter Kevin. Genau wie Wunderkind und die Sommermelodie aus deinem Wunderkindalbum - Grandios - ohne übertreiben zu wollen.
Alex E. Magnus
April 2017
Alex E. Magnus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich kann mich den meisten meiner Vorredner nur anschließen. Ohrwurm, cooles Arrangement, sauberer Mix, klasse gesungen. Kleines Aber: Die Anmerkungen, dass irgendetwas fehlt, kann ich auch nachvollziehen... Weiß aber auch nicht was. Egal, saubere Arbeit!
JustMe2015
März 2017
JustMe2015
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was für eine Hommage - Respekt - das sollte jemand sehr glücklich drüber sein. Freue mich dafür.

Toller Gefühlvoller Song- mag es wenn Deine Stimme im Vordergrund steht.

Gut gemacht.

Liebe Grüße
Andraes
Lacunar
Februar 2017
Lacunar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Absolut stark! Toller Gesang, toller Text ,paßt alles.
TOP
X-press-O
Februar 2017
X-press-O
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönes Lied, bei dem alles stimmt.

Viele Grüße
Mick
Till Jonas Meyer
Februar 2017
Till Jonas Meyer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Pattraxx
Februar 2017
Pattraxx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alles Spitze...sound, Instrumente, Gesang, text, refrain bringt gleich guten Ohrwurm.
extrem super!!!
Timo Klangfeld
Februar 2017
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu.

den vorrednern schliese ich mich gerne an.
eine perfekte nummer gibts hier zu hören.
sehr schön.

besten gruß TK
Gate One
Februar 2017
Gate One
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Assolutamente Impressionante !
Schön dezentes Arrangement, alles auf´m Punkt, stimmig und läuft rund.
Geil !

LG Gate One
Moment 4 Sound
Februar 2017
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin, tolle Nummer und das Klangbild ist dieses mal auch schwer in Ordnung. Da kann ich nur den Hut ziehen und den Sternenhimmel volle Kanne grün leuchten lassen.

LG Markus
Stathi
Februar 2017
Stathi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gefühlvoll vorgetragen, sehr modern arrangiert - da ist der Tipp mehr als verdient. Du und Eva, Ihr beide seid für mich die Aushängeschilder und die Zukunft von MOM. Und dieser Song beweist, dass ich damit nicht ganz verkehrt liegen kann. Klasse gemacht, Kevin! :-)
DJ_Gerry
Februar 2017
DJ_Gerry
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin ein ganz toller Song ist dir das gelungen und gerne lasse ich alle Sterne da.
Gruß Gernot
Doromusis
Februar 2017
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine schöne Liebeserklärung, die Effekte sind gekonnt gesetzt. Ich finde die Melancholie in der Stimme und die Schwermut im Rhythmus durchaus passend. Gerade der vermeintliche Gegensatz zum Text macht es so besonders, so gewaltig und überwältigend.
Mother of Percy
Februar 2017
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Absolut herausragend, Kevin. Damit wird einer deiner größten Fans, also ich, wieder aufs Vortrefflichste gefüttert :-)
RobbyK
Februar 2017
RobbyK
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Stimme, guter Text, klasse Produktion. Du bist - wie gewohnt - auf sehr hohem Level unterwegs. Beneidenswert!
Ehemaliger Account
Februar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist sehr gut gemacht. Ich empfinde es aber ähnlich das etwas fehlt, nicht musikalisch so wie er steht, sondern etwas anderes der ihn anders transportiert.
Trotzdem eine wirkliche Hausnummer, an Qualität, Einfallsreichtum und Umsetzung. Er überzeugt mich fast, rein subjektiv.

Gruss André
BigJ
Februar 2017
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein schöner Song, doch ich finde, es gibt eine Diskrepantz zwischen der Schwere und etwas melancholischen Musik und dem Text. Auch dein Gesang drückt dieses Wunder m.E. nicht wirklich aus. So kommt eine seltsame Ambivalenz in die Gefühlsebene des Songs, die ich nicht verstehe.
Sorry klingt ein wenig verkopft mein Feedback, aber irgendetwas passt für mich nicht zusammen. Ich habe nicht das Gefühl, dass du glücklich bist und sie packen möchtest. Weiß auch nicht, wie man das ändern könnte bzw. ob man es ändern müsste. Die Kollegen haben schon höchstes Lob gespendet. Was ich auch nicht mildern oder relativieren möchte.
Filterpad
Januar 2017
Filterpad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mal ehrlich, ich bin jetzt nicht der größte Fan von DeutschPop, aber was du ablieferst - dicken Respekt! Bei deinen Songs stimmt einfach alles. Das hat schon eindeutig professionelle Züge. Aktuell ein Highlight hier auf MoM und es können sich viele eine Scheibe abschneiden (mich eingeschlossen ^^).
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Endlich kann man mal beim Hitpotential mit ruhigen Gewissen 5 Sterne vergeben.
Der Song ist dir wirklich gut gelungen.

lg
bobgrey
eva hanser
Januar 2017
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klasse Kevin...mehr worte braucht es nicht
Regentänzerin
Januar 2017
Regentänzerin
Text-Bewertung  
Deine Stimme, deutlich, im Vordergrund hat mir gefallen. Der Sound und Text gehen sehr schnell und eingänig ins Ohr und haben mich recht schnell mitsummen lassen. Ein schöner und unkomplizierter Ohrwurm also, den ich beim zweiten Hören so schon mitsingen konnte. Hätte mir noch etwas mehr Gänsehautfeeling im Refrain gewünscht.
Dieser Song war mir ein schöner Begleiter durch die heutige Schneelandschaft!
Ab auf die Playlist! :)
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hallo kevin, wow also hier hast du eine wirklich saubere produktion auf die beine geholt und ich finde das ist deine beste leistung bisher wenn auch der text ganz schön schnulzig und das arrangement nicht wirklich originell sind gruß a h
Be4TzProduction [TheBe4Tz]
Januar 2017
Be4TzProduction [TheBe4Tz]
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
weiter so!
STARBOARDER
Januar 2017
STARBOARDER
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mit dem Talent hätten die Dich nach ESC hinsenden sollen, wenn es das in old Germany noch gibt.
Hier ist die Stimme sehr schön und deutlich hervorgehoben,ohne die Begleitung zu verlieren.

Ein bisschen geht es mir wohl so ähnlich, wie Tom schrieb, dass der High-End-Sparkle oder Sternensprinkels als Sahnehäubchen noch fehlt, der den Gänsehaut-Feel rausbringt.

(Ich hab hier vorhin einige echt richtig üble Electrosachen gehört und Du hast wieder mal meinen Tag gerettet!!) Ich sage nur, Wow, was für ein Stimmtalent. Die besondere Welche kann sich echt glücklich schätzen O_x
anna - lena
Januar 2017
anna - lena
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow Kevin *_* das hat mir jetzt wirklich MEGA Gänsehaut verpasst! Ich mag es dass deine Stimme so schön im Vordergrund steht <3 wunderschön! :****
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Spitze!

Liebe Grüße
Wolfgang
Steffen Burkhardt
Januar 2017
Steffen Burkhardt
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr angenehmer Song. Es fehlt mir aber irgendetwas Besonderes in dem Song. Irgendetwas Gänsehaut bringendes. Ansonsten gefällt mir schon wegen Deiner geilen Stimme wieder mal alles.Und auch der Sound Mix wird immer besser.