Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
September 2015
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wie wundervoll!
Dieses minimale Instrumental und die bezaubernde Stimme.
Mehr braucht es nicht.
Ich bin total begeistert. An dieser Stelle ganz fette Props an Vlad.
Tipp!
JO !
Juli 2017
JO !
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nochmal !
+
+
+
+
+
NOCHMAL !
+
+
+
+
+
NOOOCHMAL !

Merde !
Cela touche mon coeur et je dois pleurer !

Das ist so wunder-wunderschön ihr beiden .
Ich wünsch mir das Live bitte ...dann schenk ich Euch meine Tränen .
Bin jetzt echt sprachlos....weiss auch nicht ......
Kann Musik / Stimme und Worte noch besser "Emotion" sein wie hier ?
Ich weiss es nicht !
Und ich würds sagen , wenns zu sagen wär !
Und ob ich was ich hör liebe und wie ichs in Worte fassen soll ....weiss ich nicht !
Und ich würds sagen , wenns zu sagen wär !

Das kann nicht von Euch selbst sein , allein !?
Cèst certainement une coopération avec dieux !

Danke !
Merci !

Tiefste Hochachtung und Verneigung !

fuck ....auch diese melancholische Leidenschaft von Dir Vlad ...jetzt heul ich gleich wieder .

jetzt muss ich aufhören , sonst fang ich Euch noch an zu Hassen dafür ...weil es mir vor Augen führt wie mittelmässig ich bin
:(

ok .....ich schreib jetzt gleich 100 mal
"ich muss mir mehr mühe geben"
"ich muss mir mehr mühe geben"
.........
....
...
:)

Meine musikalische Liebe für Euch , der JO !
Elke Fischer
September 2015
Elke Fischer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für alle die, die etwas mehr vom Text wissen wollen:

Es ist ein wunderbares französisches Wortspiel.

Les Cafards und les blattes sind einerseits Küchenschaben, cafards bedeutet jedoch auch
Petze, Heuchler und avoir le cafard (wörtlich übersetzt: eine Küchenschabe haben) bedeutet jedoch im Französischen trübselig oder deprimiert zu sein.

Wenn man jetzt bedenkt, was für ein Schattendasein eine Küchenschabe führt, dann kann man den Text so kurz zusammenfassen:

Nachts werden sie aktiv,
keiner nimmt von ihnen Notiz,
werden sie jedoch entdeckt, dann werden sie getötet.

Refrain:
Das Volk (Menschen) , Frauen und Männer
Sie träumen immer nur vor sich hin
vom Glück und der Liebe

Letzter Satz:
Auch die Cafards

Die Gitarrenbegleitung ist wunderschön!!!!

Pour Doromusis:

C´est une surprise!
Je ne savais pas que tu parles français.
Les guitares me plaisent beaucoup.
Les carfardes …les blattes?
Un jeu de mots excellent.
Gabriele Justen
April 2020
Gabriele Justen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschöne Musik, die mein Herz berührt. Schöner Gesang, gutes Arrangement und die ausdrucksstarke Gesangsinterpretation, insgesamt radioready.
Ehemaliger Account
Februar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Gitarre ist fantastisch gespielt. Der Gesang klingt wie aus einer enderen Zeit. Dann, bei 0:59 öffnet sich der Himmel durch eine weitere Gitarre. Das ist so gut und außergewöhnlich, dass ich richtig traurig war, als der Chanson bereits nach nicht mal drei Minuten endete. Großer Beifall, ein Meisterwerk.
AkimS
Juli 2017
AkimS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was soll ich sagen? Es wurde doch alles schon gesagt...
Merci
Rock Flexible
Oktober 2015
Rock Flexible
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Love this Chanson ... all perfect, excellent voice!
tingel
September 2015
tingel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hey... wow... was hier so passiert ist nach langer Abstinenz... sauber Doro... mega Vladi :-) gruß Tingel
Carlos Summer Music
September 2015
Carlos Summer Music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kevin S.
September 2015
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
3 Worte:

WUN DER SCHÖN ;)
Für Doro-fans wie mich ein absolutes ''Must-hear'', auch wenn ich die Sprache nicht leiden kann! Hehe :)

LG und danke für den Hörgenuß!
Ehemaliger Account
September 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wenn ich nicht wüßte, dass du Doro bist, gehste auch als Französin durch.---- Song sounds gut! Schöne eigenständige Chanson Nummer.
Moment 4 Sound
September 2015
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Chanson und in französisch, so muß das sein. Sehr gefühlvolle Produktion, Doro. Das hat mir gut gefallen.

Lg Markus
eva hanser
September 2015
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
..mega minimalistisches instrumental ,mit ebenso klasse gesang...verstehe zwar kein wort, aber das klingt richtig gut
Jomisee
September 2015
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Danke Elke für den kleinen Einblick in den Text dieses Chanson! Da ich auch so gut wie kein französisch verstehe, aber ein Chanson sehr schätze wenn er gut ist und dieser ist sehr gut geworden! Habe früher ein wenig franco-kanadische Musik sehr gerne gehört wie zum Beispiel u. a. Lynda Lemay oder Bruno Pelletier die es damals wunderbar konnten einen Chanson sehr gut rüberzubringen ohne das man der französischen Sprache mächtig ist!

LG Jomisee
Ehemaliger Account
September 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Doro Piaf :-)

Sehr schön gemacht. Die Gitarre ist top.

lg
bobgrey
Woife Herrmann
September 2015
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi doro,
ein sehr schöner Song.
ganz wenig versteh ich nur ...die Frau ... immer ...Liason...
d'amour ....
Aber ich denke, wenn ich deine Beschreibung lese, kann ich mir den Rest ja irgendwie zusammenreimen.
lg Woife
Karl der Große
September 2015
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo, ihr beiden Süßen.
Ja, kann mich an diesen Chanson erinnern. Höre ihn gerne nochmal.
Verstehe kein Wort außer Lamour..
Super Klampfen von Vlad mit französichem Erotik-Hauch deiner Stimme.
Hat Niveau.
Gruß
Kalle
Ehemaliger Account
September 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Verdammt ist das schön.
Spartano & Beamish
September 2015
Spartano & Beamish
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Musik und sehr schön auf Französisch Gesungen, lg, von Joachim.
Ehemaliger Account
September 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
noch immer mein favorit deiner stücke :)

lg fredo
IBIS
September 2015
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song , Doro. Klasse Harmonien und Dein Gesang ist zum Dahinschmelzen.