Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
tingel
66er Baujahr und kein bisschen leiser... habe keine Zeit mehr für eine Band gefunden, jedoch auch keine Band gefunden, die in dem Bereich Gothik - Alternativ deutsch spielt... ab und zu gibt es auch eine englische version... wenn die deutsche Sprache nicht reicht oder es besser auf english zu singen ist...


Album: Drachenflug


Drachenflug

Drachenflug ist mein Konzeptalbum, welches ich hier nach und nach hochladen werde... es erzählt die Geschichte, wie ich in eine Höhle bei einem Spaziergang unterschlupf suche, weil es mich interessiert und das Wetter auch nicht so gut ist... so steige ich immer tiefer in diese Höhle und was ich dann so erlebe, zeigt sich in dem Album... das ganze basiert auf dem Buch, welches ich gerade schreibe..."Drachenflug"... viel Spaß und Fantasie wünscht Euch Tingel...
01.
8:04 Min
02.
5:24 Min
03.
6:36 Min
04.
7:06 Min
05.
5:46 Min

Album: Ausgabe 1


Ausgabe 1

"Ausgabe1" umschreibt alle älteren zusammenarbeiten oder eigenen Songs, die bisher in keinem Album erwähnt wurden... Genre ist wohl Rock... um alle milde zu stimmen ;-)
01.
4:20 Min
Aufrufe 6673 mal aufgerufen
Hörzeit 105:14:29 Stunden angehört    Klicks 58365 mal angehört


Account melden