Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
März 2015
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Sodele,... jetzt habe ich den Großteil der genialen Mischung gehört und muss sagen,.. da hätte ich gleich nach dem >Download ins Bett gehen können,.. und mir das schöne Ambiente, was einem da geboten wird in aller Ruhe zum schwebenden Einschlummern anhören können.
OK,.. dann eben jetzt,...
SUPER gemacht

P.S.: das kommt auf meiner nächsten Tour ins Auto,...Gaiiiiilie
Karl der Große
April 2021
Karl der Große
Text-Bewertung  
hey
hans dampf in allen gassen mit überraschungen.
eine wundertüte.
lg
kalle
Spartano 301
Juni 2018
Spartano 301
Text-Bewertung  
Wunderschöne Musik , das wahr sicherlich ein Mamut an Musikarbeit , sehr schöne Melodien, wirkt Prima Relax, der Chor passt auch, mir gefällt es sehr Gut,
sehr gerne angehört, lg, von Joachim.
Ruhr Chill Factory
Januar 2016
Ruhr Chill Factory
Text-Bewertung  
..tolle Arbeitsleistung sehr geschmackvoll zusammengestellt..
Gruss Ron
zeitgleichvier
Oktober 2015
zeitgleichvier
Text-Bewertung  
geniale musik jenseits des mainstreams!
THX:)
STARBOARDER
September 2015
STARBOARDER
Text-Bewertung  
Feine 187:56 Minuten! Endlich mal Zeit gefunden, ganz durch zu hören. Außerdem muss ich mir Inspiration reinziehen. Der Country-artige Ausklang war echt nett und hat mir doch noch Lust drauf gegeben, in der Früh dann noch ein Stück durch den Herekino Forest zu wandern.
Auseinklang
April 2015
Auseinklang
Text-Bewertung  
Vielen Dank für den MIX! Super!
Ehemaliger Account
März 2015
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Wow Das ist ja Hammer *.* !!!
Lou-v
Dezember 2014
Lou-v
Text-Bewertung  
Supergeil!
Danke für den DL
LG Lou
O.S.cillator
Dezember 2014
O.S.cillator
Text-Bewertung  
So, in der nun "besinnlichen" Zeit habe ich dann auch mal Zeit gefunden mir zumindest schon mal die ersten ca. 90 min. anzuhören.
Genial! Geht runter wie Öl. So soll's sein. Sehr schöner, absolut gelungener Mix. Morgen geht's weiter….
Freu mich schon drauf. :-))
Cheerio!
Oliver
Timo Klangfeld
Dezember 2014
Timo Klangfeld
Text-Bewertung  
erstmal auch von mir einen megarespekt für deine geleistete arbeit.

wunderschön.

danke für den download.

besten gruß TK
Ehemaliger Account
Oktober 2014
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Hab grad kurz reingehört zur Einstimmung auf AW 2014 .. wirklich sehr gut! Intro ist spitze! Am Wochenende zieh ich mir das komplett rein!
dito seven
Oktober 2014
dito seven
Text-Bewertung  
Hallo Andi, eine sehr gute Arbeit von Dir!

Da ich habe es ja auch geschafft habe auf die Kompilation zu kommen freut mich das besonders!

LG.dito
Aurora Borealis
Oktober 2014
Aurora Borealis
Text-Bewertung  
Hallo Andi!
Vielen Dank für die große Mühe die Du Dir gegeben hast all die verschiedenen Couleur zu einem absolut gelungenen Ambient-Mandala zu verschmelzen.
..freue mich jetzt schon auf die neue Ambientwave ...
Sincerely Aurora Borealis - Mike Simjedin
guess
Oktober 2014
guess
Text-Bewertung  
3 Stunden...Wahnsinn...nice work!
Labeo
Oktober 2014
Labeo
Text-Bewertung  
Hallo Andi.
Den ganzen Kommentaren kann ich mich nur anschließen. Ich habe mir den Mix auch erst mal runter geladen. Mal sehen wann ich die Zeit und Muße finde ihn anzuhören. Aber spätestens auf dem Rückweg nach Deutschland wird es klappen.
Auf viele weitere tolle AmbientWave´s !!!
VG aus den Staaten.
Bye Stefan.
Jumalyi
Oktober 2014
Jumalyi
Text-Bewertung  
Grandiose Arbeit :) Danke dass ich auch mit im Mix bin!! Dieses Jahr werde ich auch wieder dabei sein, darauf könnt ihr euch verlassen. Den Mix habe ich mir gezogen und werde den mir in aller Ruhe anhören. Aber bisher bin ich rundum zufrieden mit dem Gesamtwerk.
songfritz
Oktober 2014
songfritz
Text-Bewertung  
ui welche ehre! und endlich klingt das stück so wie ichs gerne mal gemischt hätte ...
em-voyage
Oktober 2014
em-voyage
Text-Bewertung  
Ich habe zwar nicht mitgemacht, möchte aber ein kurzes Statement abgeben. Allen voran ein Danke an Andy, der sich seit drei Jahre um dieses Event kümmert und die wunderbaren Zusammenstellungen der Ambient Wave Mixe durchführt. Er hat ein sehr gutes Gefühl für die Musikzusammensetzungen. Dann auch einen Dank an allen Musikern, die größtenteils keine Profimusiker sind. Die nicht über das Highquality Equipment und die Kunst des Mastering verfügen und doch fantastische Klänge zu einem Song zusammenbringen. Ich habe die drei Stunden Musik sehr genossen und es wird bestimmt nicht das letzte mal sein, dass ich sie mir anhöre. Für die Ambient 2014 wünsche ich hier auf diesem Wege allen viel Kreativität.

em-voyage
Der Makrophag
Oktober 2014
Der Makrophag
Text-Bewertung  
Danke für die Organisation, den Mix an Andi und die Tonne voll Musik an alle die mitgemacht haben. :)
Bin stolz, einer davon zu sein!

Erstmal herunterladen und Zeit finden, das zu richtig im Detail zu hören, hehe.
PAZion
Oktober 2014
PAZion
Text-Bewertung  
Hallo Andi !
Merci, Danke ,Thanks...schließe mich zu 100% Mindmovies Statement an ! :-)
Und schon steht " Ambient Wave 2014 " vor der Tür !
Wäre toll wenn wieder so viel Fingerspitzengefühl walten lässt....könnte aber auch verstehen wenn Du Untertauchst und Dich in´s Ausland absetzt ......Kuba soll janz jut sein :-)))
Nochmal...Klasse Arbeit !!
Liebe Grüße
Pit !!
Ehemaliger Account
Oktober 2014
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Hi Andi,

danke für Deine Arbeit. Bin richtig stolz, Teil des Mix zu sein. Freue mich schon auf den November .. mein Song steht schon fast..

Höre den Mix regelmässig, mit Abstand das Beste was es gibt, schade, dass der Mix 2014 nicht kommt..

Gruß

EleGo
Sachiko Musashi
Oktober 2014
Sachiko Musashi
Text-Bewertung  
Hoi Andy-san,
I would like to thank at this point very much for which trouble you has made to you to put together such a wonderful Ambient Mix 2013.
Also to all involved musicians a big compliment for her excellent music. For me it was a big honour to be present on this arrangement.

Greetings from Japan
Sachiko
HJohnB
Oktober 2014
HJohnB
Text-Bewertung  
Hi Andi,
einfach nur Klasse!! Danke!

LG John
Moment 4 Sound
Oktober 2014
Moment 4 Sound
Text-Bewertung  
Hi Andi, ich schließe mich dem Statement von Mindmovie zu 100% an, meinen vollen Respekt für die Zusammenstellung und die Mühe diesen Mix und überhaupt diese ganze Aktion zu machen, vielen Dank dafür.
LG Markus
vahrenheit
Oktober 2014
vahrenheit
Text-Bewertung  
Hammer! Wenn man bedenkt, dass hier größtenteils wohl keine Berufsproduzenten mitgewirkt haben, kann ich nur sagen: Unglaublich, was für ein wahnsinniges Potenzial da draußen schlummert! Ja un na klar, auch sehr schick zusammengemixt ;)
Ehemaliger Account
Oktober 2014
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Tolle Arbeit, lade ich mir gleich runter.
Liebe Grüße, Heinz
Mindmovie
Oktober 2014
Mindmovie
Text-Bewertung  
Danke Dir für Deine unendliche Arbeit an dieser Aktion, es sind Leute wie Du die den Unterschied machen zwischen ...denen die nur reden und denen die etwas bewegen !!!


S U P E R