Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
BobT2nd
Januar 2011
BobT2nd  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Chillig, aber trotzdem spannend. Sehr deep in den Sounds und auch tanzbar. Was will man mehr.
Der Track zeichnet sich aus durch seine vielen eingearbeiteten Details, ohne aber den roten Faden zu verlieren. Es gibt ein sehr einprägsames Thema, welches durch die verschiedenen Interpretationen und Variationen selbst in den Wiederholungen nicht eintönig wird. Auch wird gut mit spannungssteigernden Elementen an den Übergängen gearbeitet.
Sehr positiv von dir, dass du dich nicht bei diesem Track, wie sonst so oft bei anderen, zu sehr verzettelt, und ziemlich griffige Songstrukturen ausgearbeitet hast ;-).

Der Mix ist exorbitant gut. Klar, druckvoll und mit einer sehr grossen Tiefe versehen. Da gibt es nix auszusetzen.
Auch klingen die Sounds professionell, in sich stimmig und passen zueinander.
Das Klangbild wirkt insgesamt nicht zu aufdringlich.

Na, wenn das kein Hit ist :-).

Grüsse Bob
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Habe mal aus reiner Neugierde bei Dir reingehört und ich muss echt sagen das was ich da gehört habe ist echt klasse Deep House!!!Respekt,schön anzuhören...
Lg
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Angie47
Februar 2016
Angie47
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2015
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
dual
Februar 2015
dual
Text-Bewertung  
love it
awsome
i love your shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ehemaliger Account
Juli 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ich mag solche deep tracks naja mir gefällt er. Alles 5 Sterne.
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da gabs mal auf VOX früh morgens eine Sendung, bei der man irgendwelche jungen Leute in den verschiedensten Locations abtanzen sah, und es lief in derart Musik dazu. Auf einem Boot, am Strand, usw. ...Als Pausenfilm zwischen Nacht- und Frühprogramm. Geile, stimmige Sounds, perfekt angelegt.
Spiegelt für mich genau das Ambiente, das da vermittelt wurde, wieder.

Super!!!
Nachtschall
Februar 2014
Nachtschall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nabend
Jo lecker House Musik.
Schön druckvoll mit gutem Arrangement.Der Sound und die Effekte sind Dir gelungen.
Finde die länge des Songs genau ok zum abtanzen.
Funsix
August 2012
Funsix
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammer geil
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
LORD OF THE SOUND
September 2011
LORD OF THE SOUND
herausragend  
Sehr gut gemixt und produziertes Stück. Ich kann jetzt hier nicht von Komposition reden, da mir "richtige" Melodien fehlen, aber in solchen Genres ist es auch erlaubt mit wenig Melodie auszukommen.
Dafür sind die einzelnen Spuren sauber und gut eingesetzt, mein Lob dafür!
Enigmatik Perception
April 2011
Enigmatik Perception
herausragend  
Bin ja eigentlich nicht so der House-Fan, aber hierfür kann ich mich auf jeden Fall begeistern. Wird selbst bei der Länge nicht langweilig... auch wenn ich das ähnlich sehe wie die meisten Vorschreiber... die Bässe sind etwas zu dominant und dröhnen leicht. Abgesehen davon aber eine tolle Nummer.

Viele Grüße,
Torsten
Smarra
Februar 2011
Smarra
herausragend  
dacht schon direkt, beginnt aber seeehr dubbig, aber dann setzen ja auch schnell schöne Synths und Flächen ein. Sehr schöner Track!!

thx 4 DL
greetz
*Smarra*
Robin Veldt
Februar 2011
Robin Veldt
gut  
Hey, interessanter Song. Ich versuche dir hiermit eine hilfreiche Bewertung zugeben.
+ Die Vocals passen sehr gut, die Percussions sind auch sehr schön ;) undn es ist ein sehr vielseitiger Song.
- Die Drums an sich (insbesondere die Bassdrum) sind jetzt nicht so der Hammer, das Arrangement könnte strukurierter sein, insbesondere der Anfang ist nicht so geschickt gelöst, da man nur eine Bassdrum hört, ich höre den typischen aufbau einfach nicht heraus, Höhepunkte fehlen.
Ein insgesamt zwar interessanter Song, der sich auch wirklich gut anhört, der jedoch "vor sich hinspielt" und auf Dauer etwas langweilig (mir zumindest) wird. Von mir 4 Sterne. Weiter so!
lg Robin
Radio - dieKlangwelt
Februar 2011
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Satt und Fett, mehr von solch Werken
kann ich da nur sagen!
Top 1oo%ig Sendbar!

Beste Grüße de
Karsten
sheepx & bakterienfarm
Januar 2011
sheepx & bakterienfarm
herausragend  
Ein einwandfreier, Facettenreicher, chilliger, top hit. Sonst der Meinung wie Bob. Gruß matt
Spiritual Science
Januar 2011
Spiritual Science
gut  
Sehr schöne Reise. Nur Bass und Höhen dominieren ein Deut zuviel.
Wie es bei 2:30 langsam wieder aufgebaut wird hat Klasse.
Juckreitz
Januar 2011
Juckreitz
gut  
hi
sehr schöner groove....vlt en zacken zu lang
lg
ralf
Mr Matcha
Januar 2011
Mr Matcha
herausragend  
schöne soundlandschaft...deep mit nem leichten terry lee brown jr touch.....gefällt mir
STARBOARDER
Januar 2011
STARBOARDER
herausragend  
Bei uns kommt das auch seeeehr lecker rein, von einer klanglandschaftlichen Ausbreitung, detailbedachten Feinverteilung, Qualität und Tiefe, die man von Dir auch erwartet. Schöne Effektierung, hier kommt man als Synästhet zwischen honig- und kolibrifarbenen Nuancen unter ein weitum aufgespanntes Zelt, getragen von samtweichen Böden. Selten eine so runde Sache gehört.

Danke für den Trip, der Track bringt ein Rundum-Wohlgefühl und lässt angenehm Driften
dect
Januar 2011
dect
herausragend  
fein gebautes stück musik
da ich kein musiker sondern NUR hörer bin kommt das stück in meinen ohren sauber an.
einer von diesen songs die auf meine private MoM cd ins auto gehört.
ich lass dir für saubere arbeit 5***** da + Dl + senden bei www.loa2010.de

Lg dect(mod. u. Sendeleitung bei www.loa2010.de)
XANC
Januar 2011
XANC
herausragend  
Diie Bässe erreichen meinen Bauch und die Höhen meine Ohren.
Was will man mehr.Sehr schön.Gruß Thomas
Andreas Janke
Januar 2011
Andreas Janke
gut  
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Affengeil gemacht nur der Bass dröhnt stellenweise ein bisschen. Eine bisschen weniger wäre hier mehr gewesen.
Delaylama
Januar 2011
Delaylama
gut  
Vom Sound her ganz ok, das was mich ein bissl stört ist der bass der klingt ein bisschen unsauber...abgesehn davon technisch sehr gut.