Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Andreas Janke

Andreas Janke
Hallo,

mein Name ist Andreas Janke. Ich bin 32 Jahre alt, hab Frau und Kind und komme aus dem Ruhrgebiet.

Zu meinem musikalischen Werdegang ist eigentlich nicht allzu viel zu sagen. Ich habe bis zu meinem 15. Lebensjahr ein paar Songs auf dem Amiga mit dem guten alten Protracker gemacht und habe jetzt, nach 17 Jahren, wieder angefangen ein bisschen Musik zu machen. Seit Dezember 2007 nutze ich hierfür den MadTracker 2 von Yannick Delwiche.

Mal sehen, vielleicht mit ganz viel Übung kann ich in ferner Zukunft auch mal ein paar gute Tracks basteln... :)

Gruß, Amok

Kleines Update:

Bin nun mittlerweile 34 Jahre alt, Frau und Kind immer noch vorhanden, was bei dem Hobby ja nicht immer selbstverständlich ist... ;)

Renoise ist momentan das Musikprogramm meiner Wahl, allerdings hat sich die Qualität meiner Tracks nicht besonders verbessert... :( Aber ich geb nicht auf... ;)

Gruß, Amok

Update 2012:

36 Jahre (Mann, wie die Zeit rennt) und immer noch mit Anhang (Yay \o/)


Album: Aktuelle Tracks


Aktuelle Tracks

Aktuelle Tracks
01.
3:25 Min
02.
5:08 Min
03.
Space Trip
Trance - Februar 2013
5:13 Min
04.
Atlantica
Trance - April 2013
4:42 Min
Aufrufe 17825 mal aufgerufen
Hörzeit 418:11:07 Stunden angehört    Klicks 26066 mal angehört


Account melden