Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Dark Druids
Februar 2009
Dark Druids  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Das Teil ist echt ma abgefahren. Normalerweise bewege ich mich ja nicht in diesen Gefilden, aber der Track war interessant. Und das hat sich gelohnt.
Ist wie ne kleine Quelle voll Inspiration. Auch für mein Genre (Dark Psy) absolut interessant.

Ohne die Drumline könnte ich mir sofort nen fetten harten Beat vorstellen der dieses Konfuse noch etwas brachialer durchsetzt.
Also Remixanfrage meinerseits :)

Technisch astrein, Qualitativ absolut klasse und kreativ / intelligent wie es nur wenige hier auf MoM schaffen.

Logische Konsequenz 5*****+DL (THX 4 that) + Fav
PROJEKT ICH
Juni 2010
PROJEKT ICH
herausragend  
Guten Morgen der Herr,

Reise Reise in der Früh.
Unsicher, über das was kommt.
Ein Bündel sein,
eines voller Energie.
Rhythmisch, treibend nur nicht stehend
den Planeten des OHRCHITEKTEN sehen!


Möwe von Möwenhausen
Ehemaliger Account
September 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
durchweg sehr guter track mit tollen beats, wenn er auch im vergleich zum unglaublich starken anfang ab 0:41 ein wenig an faszination verliert und dann im grunde nur noch weiterplätschert, angereichert durch klangexperimente, aber ohne innere dramaturgie, trotz der supercoolen funk-stelle um 2:00-2:10, die ist sehr spannend und durchaus schon wert, gesampelt zu werden. mehr davon, mit mut zur reduktion!

insgesamt wäre meines erachtens mehr drin gewesen. dennoch fünf sterne, ist nämlich immer noch ein sehr toller track. auch wenn ich die vocals wieder mal nicht gutheißen kann, mir ist das zu unernst. gut, für dich ist das wahrscheinlich der ultimative spaßfaktor, gell? der ohrchitekt und das mikrofon. :-)
ngrymn
Mai 2009
ngrymn
herausragend  
Alter....

*sprachlos*

+
Beyond Obsession
März 2009
Beyond Obsession
herausragend  
hey carsten,

das ding klingt für deine verhältnisse ja schon fast seriös...;o)
geil ist dein geschnatter im hintergrund....ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand beim hören dieses meisterwerkes nicht breit grinsen muss!?

in jedem fall mal wieder ein klarer 5er für dich!!!
Dark-Moon
März 2009
Dark-Moon
befriedigend  
na ja ich weiss nicht......
lax-o-mat
März 2009
lax-o-mat
herausragend  
rockt! sounds, idee, aufbau,... na eigendlich alles! da gibts nichts zu nörgeln, kommt selten vor, daher volle hand! lg, YAKUMO von lax-o-mat
psychoproduktion
Februar 2009
psychoproduktion
herausragend  
Geil, Durchgeknallt, genau dass was ich an Musik liebe!!!
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Wow!!!
Experimente sind das nicht! das ist eine Audio-Film! nicht einfach zu konsumieren, wie der meiste Schrott, den man so vorgesetzt bekommt.
Man muß Mental in der Lage sein, zuzuhören, oder es geschehen lassen können.
Deine Mucke ist eine echte Erfahrung, für den Zuhörer.
Von Dir will ich mehr hören.
MFG
Dissociator
Februar 2009
Dissociator
herausragend  
Mal wieder ein sehr vespieltes Ding. Darüber hinaus ist die Qualität ziemlich gut und du hast mal wieder viel geknacksel und geknistel mit reingebracht...sowas kann ich mir immer gut anhören.... 5 Sterne hier von mir...

Lieben Gruß
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
So viele Elemente die mir einen Orgasmus erbringen. Saugeiles Stück!
desperati
Februar 2009
desperati
gut  
coole vibes
senso
Februar 2009
senso
herausragend  
sehr schöner track!
bei 2:20 drückt es mich richtig in den sessel :). das mastering ist der hammer. kein brei, schön klar. musstest du dich sehr zusammenreissen um diese vielen klaren strukturen zu bauen? :D .und wenn ist es dir super gelungen. die vocals sind wirklich lustig und bringen richtig nettes gehacke, wenn man das so sagen kann, in die ganze geschichte rein. ich finde den sound am anfang tierisch! schade das du den nicht nochmal richtig aufgegrffen hast, aber das kennt man ja schon von dir ;)
von mir auf jeden fall 5 sterne für dieses stück. und 5 für deinen aufschrei bei 2:23 :D
mathias richter
Februar 2009
mathias richter
herausragend  
Huch, da isser ja schon.
Nüchtern betrachtet macht er genauso viel Spaß wie unter Strom, hehe...
Geile Idee mit den Vocals rumzuspielen, kann mir vorstellen, daß des Spaß gemacht hat :)
Mix und Master wie vom Profi.
Bleibt mir nur noch, den Hut zu ziehen, und alle fünwe zu zücken.

Grüße

opticc
Juckreitz
Februar 2009
Juckreitz
herausragend  
huhu
ich hab mir das auch mal angetan....duck:-)
tatsächlich bist du ein soundverdreher vorm herrn.rücksichtslos im abschießen der scheitelziehenden elemente.
einfallsreich im basteln- dem gerade beat ohne breaks und gedöns hätte noch mehr aufmerksamkit gutgetan...löl:-)
also mein lieber-geilo handwerk!!!das is auch was ich bewerte denn wer dazu tanzt-muß ja psychopharmakatisiert sein.
verdiente 5
cucu
ralf
Samurai Mathmatic
Februar 2009
Samurai Mathmatic
herausragend  
Hey Carsten!

Ah was für geile Sounds sind da wieder aus deinem Hirn rausgehüpft :) An jeder Ecke blubbert und zischt es und das Gebrabble von dir rundet es ab. *lach* Am Ende is noch ein Furz zu hören. Mastering wie gewohnt top. Einzige was mir nicht so gefällt ist der geradlinige Beat, hättest etwas abwechslungsreicher gestalten können. Dennoch ein toller Track!

5 + DL

LG Alex
XANC
Februar 2009
XANC
herausragend  
Wer da im trockenem bleibt kann auch gleich liegen bleiben :-)
Atmosphäre ist lustig und lockt defakto auf den Dancefloor.
Einziger Kritikpunkt wäre mal mehr Beatvariationen bringen, weil das gut passen würde.Ansonsten sehr individuell und kreativ.
Gruß XANC
fyu
Februar 2009
fyu
herausragend  
spassiger hickhack^^
hast dir viel mühe fürs detail gegeben,
is man von dir aber auch nich anders
gewöhnt viele hübsche stellen die mich
zum lächeln bringen, lustige sounds,
sauberes mastering, da hasse spass!!
5 dl [u forgot review 4 my track^^]
Bushbayer
Februar 2009
Bushbayer
herausragend  
nice sound....ziemlich spulig!
big up,taugt mir!!!
ja krass...geht ab!
klick vorbei ,rap auf elektro beats,1love
Ongaku
Februar 2009
Ongaku
gut  
Der Meister der "umkippenden Klangregale" krallt sich an den Rhythmusraum heran.
An dem Drum sound, und seiner Eintönigkeit, könnten sich Kenner deutlich stoßen...
Die electronics sind wie immer ein Genuß...
stehen aber im großen Kontrast zum eintönigen Drumset...
der für meine Ohren vieles, und in der Gesamtheit mit seiner Undifferenziertheit den Track einschränkt.
Zweimal gehört,
Experimenten immer offen, aber in dem derzeitigen Track ist eine musikalische Unausgewogenheit...
Wenn schon Rhythm... dann aber doch gewagt, spielerisch, an - und ausreizend, mitschwingend - einfach so durchlaufend ... ist angesicht der grundlegenden Komplexität des Tracks für meine Ohren, und angehörts meiner Kenntnis Deiner Stücke... zu schwach.

Benuses
Februar 2009
Benuses
herausragend  
Ungewohnt gerader Rhythmusverlauf in diesem Song.
Der Subbass und dieser zerreissende FX Frame hauen mal eben mitten ins Gesicht.
Büsschgen kurz meine ich.
Netter Schluss ,das treibt einem dann nochmal ein Grinsen ins Gesicht......
Sehr schön!
Greetz
RED HUSK
Februar 2009
RED HUSK
herausragend  
Jau dein "lababa ba baba balaba ba ba" kommt echt funky zu dem gefriggle und experimentierten. haste schön verbimmelt arangiert das ganze. Mir hats auf jeden Fall spasss gemacht. kommt das letzte geräusch auch orginal von Dir :)))) Astrein schöner Schluß, hehe.

bestes
dein husk *g
DJ Assesino
Februar 2009
DJ Assesino
herausragend  
Also der Song hat mal was. Macht richtig Spaß beim hören.
Mal wieder klasse Arbeit geleistet.

Gruß,
Assesino.
X_Funk
Februar 2009
X_Funk
herausragend  
schön verdrehtes stück
klingt mir nur stellenweise etwas zu harsch
etwas luftigerrer sound wäre schön
ansonsten ist es wirklich ne sau coole schräge nr
hab hier irgentwie das bild von bugs bunny mit buggy auf drogen vor augen d°°

mit besten grüssen tobias
URIA
Februar 2009
URIA
herausragend  
5 6 7 8 bis er durch den boden kracht -
gelungener track für racing start ! die vocals ziehen sich zielführend durch den track - die handlung oder das thema behälts du bei und verfällst nicht in unstimmige beat/fx-konstrukte. das r3, die vocals, die beats und fx vereinen sich sehr gut - bei 2:04 hättst allerdings noch was machen können - ab ca 2:20 dann wieder sehr gut das thema mit high dynamic performance dargestellt und der furz am schluss ist immernoch zu leise :)

alles im allem verdiente 5 pts für den OHRCHITEKT
dl + fav
see ya da days . . .

URIA
das OPTINOPTIKUM
Februar 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Verrückter Track wie man es aus Deiner Manufaktur der Schallkunst gewohnt ist, hoher Spannungsbogen der den Hörer bis zur letzten Sekunde an die Schallwandler fesselt, Schall verwandelt sich hier in Kunst und massiert die Seele mit Komplexität !!! Klasse !!!! 5 STERNE !!!!
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
haha herr orchi...geil!
hüpft mir sofort und grußlos ins öhr -dreckige geschichte-...saugt sich fest-blubbert,zappelt-furzt,und verschwindet wieder so schnell wie es kam..
was bleibt ist ein kreisig oszillierendes grinsen,und die vermutung,sich bei dir im notfall lieber kein mikro zu leihen..:-D

auf der berger zieh ich dir die ohren lang für dieses coole stück... ;-)

fav dl & grüß grüß vom öli ums eck
RoseM.D.
Februar 2009
RoseM.D.
herausragend  
Yeah! Sehr geiles Ding!
Besonders 0:47 gefällt mir seeehr!! Und die Stimmen machen's voooll rund - was du ja vielleicht nicht wirklich wolltest?? :-D Auf jedenfall ist es trotz den coolen sogar groovigen Sounds schön ekig, kantig, anders und experimental drum'n'bass halt! :-D Gefällt mir (dennoch) sehr!
Ich denk vom Mastering her kann ich mich nicht beschweren - außer ab 2:14 da hört's sich sehr nach "Lippen zu nah am Mikro" an :-D extra gemacht?? Wolln wir's mal glauben! ;-D
Kein Sound tut im Ohr weh, also Lautstärken sind ganz gut - 3:04 etwa könnteste nur noch etwas 'runter schalten!
Länge... Respekt, bei so groben 4 Minuten ist's doch schon anstrengend, diese Spannung und interessante Abwechslung sowie Erwartung des ganzen Aufbaus gegenüber bei zu behalten!
Ich denk's ist dir echt cool und gut gelungen!
Den Titel find ich ja schon mal geil, hehe!
Die Tipps von mir nur zum Verfeinern - eigentlich aber jetzt schon ein Superwerk! (Noch 'was: Den Anfang find ich spritzig, aber doch etwas zu sehr "aus dem Nichts geschleudert" - also meine, es könnte z.B. leiser anfangen und gleich in der 2. Sekunde lauter werden...)
Freut mich, dass's dir bei deiner Produktion so Spaß gemacht hat (wie vorne bei Info geschrieben), hehe!

Dann mal LG und weiter frohes Schaffen & gutes Gelingen!
Deine RoseM.D.

(P.S.: Hört man am Ende... einen *wuurbs...*?? :-D cool!)