Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RED HUSK

RED HUSK
Hallo,

wie Ihr hier unschwer hören könnt, hebt sich meine Leidenschaft für Drum n Bass durch mein eigenes Engagement bei der Entstehung im Vergleich zu vielen anderen Genren der Musik ab. Seit 1998 tanz ich, seit 2002 leg ich auf und die ersten eigenen Produktionen entstanden 2004 mit Fruityloops 4. Mittlerweile bin ich bei dem Versionsupdate 7 und einer Hand voll PlugIns angekommen und auch die Ergebnisse haben an Reife gewonnen ;).

So entstanden auch stilistische Ausflüge in Richtung Minimal/Tech, Dubstep, Ambient, Illbient & Experimental, doch kehrte ich bisher immer zur Hauptleidenschaft DRUM & BASS zurück.

Dabei geht es mir insbesondere darum, Neues mit Altem zu verbinden und im Sound eine angemessene Deepness aber auch Verspieltheit im Groove wiederzugeben. Nur eher akzentuiert und weniger übertrieben.

weiterführende Links:

www.virb.com/redhusk
www.myspace.com/querbass
www.myspace.com/soulsoundsyndicate
www.esoulate.de

Contact RED HUSK: steponsmile@googlemail.com


==============================================================================================


Diskografie


02.
5:17 Min
Aufrufe 10083 mal aufgerufen
Hörzeit 132:10:22 Stunden angehört    Klicks 11861 mal angehört


Account melden