Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

psychoproduktion

psychoproduktion
Ja,
alles begann 1994 als ich mir nen Atari mit Notador und nem Roland Syntie zugelegt habe, davor war ich schon begeisterter Höhrer von ziemlich Experimentellen Sounds!
Bekam dann noch ne Mc303 Groovebox von Roland und war ab diesem Tag diesen kleinen Kisten verfallen!

1996 stieg ich dann mit Cubase auf nen Pc um und schaffte mir mit der Zeit n paar kleine Zauberkisten wie den Yamaha Rm1x, die Electribe Serie, die Moogerfooger Serie usw. an, um in den eigenen vier Wänden an Sounds zu basteln und hielt meine Eltern so wie die Nachbarn regerecht damit auf Trab, grins!

Nach und nach kamen dann 2. O2r, n Roland JP 8080, Korg MS 2000 r, Waldorf Q & XT, Novation Supernova, Future Redro 777, Yamaha RS 7000, Virus Indigo, Emu MoPhatt und die neuen Electribes, sowie n paar Effekte von Tc Electronics dazu und der Stil wurde immer Härter und durchgeknallter! lach

Durch einen unsrer Live-Act´s ( Treibende Schlampe), kam dann der Name "Psychoproduktion" zu standen, der viel über die Musik aussagt, die bei unsrem Gekrempel so zu Tage gefördert wird!

Soll mal n kleiner Einblick sein, bin für Fragen, so wie jegliche Art von Kritik offen!
Chris


Diskografie


01.
1:59 Min
02.
4:06 Min
Aufrufe 9303 mal aufgerufen
Hörzeit 85:15:31 Stunden angehört    Klicks 14107 mal angehört


Account melden