Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Mai 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Schöner Popsong, mit einer starken und markanten Leadstimme. Auch die Gitarrenarbeit fällt mir hier besonders auf, sehr abwechslungsreich gespielt und der Gesang wird damit wunderbar gestützt und nicht erdrückt, wie es oft der Fall ist.
Den Synthiteppich find ich fast etwas zum präsent, aber gut, dass ist Geschamckssache.
5*
Gruß
Robert
Genevre
Januar 2017
Genevre
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Dezember 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Judith Scherreira
Juli 2014
Judith Scherreira
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Silent Gale,

also als erstes nehme ich sehr positiv und gut
die Stimme von eurer lead Sängerin Claudia wahr.
Vor allem im Refrain, im Zusammenspiel mit den
Streichern, klingt es richtig Klasse.

Tolle Harmonien!

Der Song hat eine wunderbare Stimmung, ich mag
diese leichte Melancholie darin.

Der Gitarrenablauf ist auch sehr gut gelungen.

Grüße,
Judith Scherreira

P.S. Schön mal wieder gute Musik zu hören!
Ehemaliger Account
Januar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bin definitiv ein Fan von Claudias Stimme! Sehr schöner song, trägt mich von der ersten Sekunde an!
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Elysion
Januar 2012
Elysion
herausragend  
Was soll ich noch sagen? Das Wichtigste steht hier bereits. Claudias Stimme erinnert mich an die von Petula Clark (das soll ein Kompliment sein ;-)) - so schöne Stimmen findet man nicht so oft. Das Arrangement gefällt mir auch sehr gut.
Jens Ladwig
August 2010
Jens Ladwig
herausragend  
...da ich ein wenig über Pop und dessen "Derivate" lernen muss, höre ich gern bei Euch rein...

...und bin verzückt über die stimmgewaltige Claudia. Das sind Passagen, die absolut nicht leicht zu singen sind und dennoch bravoriert (Anmerkung: dies ist ein Jay eL Neologismus - aber ich denke ihr wisst was ich meine;) Claudia diese.

Dieser Song kommt geschmeidig mit exelentem Instrumental, weiß den Zuhörer mit Hilfe des sehr schönen Gesanges zu fesseln und schwebt wieder in die Skyline of Pop.

Sehr, sehr schön gemacht.

lg
euer jens
Radio-Regentrude
August 2010
Radio-Regentrude
herausragend  
Sehr schönes Stück.
Tolle Kombination mit Gitarre.
Viele Grüße
Brigitte
- Sendeleitung Radio Regentrude-
www.radio-regentrude.de
sendeleitung@radio-regentrude.de
Offizielles Partnerradio von MoM
hesky
Juli 2009
hesky
herausragend  
Rundrum sehr schön produzierter Song. Vorallem was das Arrangement betrifft. Hier und da klingen mir die Gitarren (rein subjektiv) hier und da sehr nach "Piezo-Tonabnehmern", aber das is echt absoluter Firlefanz. Da kann man auch die Flöhe husten hören.
Gesang is sowas von aufm Punkt. Respekt.
Schön handgemacht. Was sonst, als ... fünf!?
Thommy66
Juli 2009
Thommy66
herausragend  
echt gut
lord
Dezember 2008
lord
herausragend  
Ei,ei,ei
What is these Band with an exceptionell singerr,the musical world never heared before,doin to me.Wy didn't i heard before.What is this I was missing.i was a fool.Please give us more of these excellennt,on a high textual and musical level shown us.THANK YOU---MMGH--clemens---
south-west-wind
November 2008
south-west-wind
herausragend  
Hi Jörg,

wir können die Komplimente nur zurückgeben. Ergreifende Ballade und sehr ansprechende Stimmfarbe. Wir, aber wahrscheinlich nur wir, hätten der Hookline noch einen Chorus (Satzgesang) gegeben. Das soll jedoch keineswegs unsere Topbewertung schmälern.

Gruß in die alte Heimat (J.A. hat 20 Jahre in Berlin gelebt)

SWW
Hungrige Geister
Oktober 2008
Hungrige Geister
herausragend  
Klingt gefälliger als die ungemasterte Version, da aber sonst nichts verändert wurde gilt was ich da schon schrieb: Schöner Song, gefällig arrangiert und gekonnt vorgetragen. Kritikpunkt bleibt auch der selbe, ebenso wie die Anzahl der Sterne.
Gruß Boris
Hermann Voges
September 2008
Hermann Voges
herausragend  
Dieses Stück nimmt von der ersten Sekunde an für sich ein. Wegen der sympathischen, klaren Gesangsstimme von jugendlicher Frische, die blitzsauber intoniert. Wegen des klaren Klangbildes, wegen des gelungenen, druckvollen Mixings. Wegen der gelungenen, eingängängigen Komposition mit den schönen Harmonien und dem Refrain, der sich sofort im Ohr festsetzt. Ein rundum gelungener Pop-Song.

5 Sterne + DL
32-Elements
September 2008
32-Elements
herausragend  
hervoragender Gesang.....dazu die feine Harmonie...
......die Instrumentierung ist passend, aber ueberzeugt mich
nicht 100%.....dennoch ist das ein richtig feiner Song
mit viel Liebe zum Detail....4,5* ;-)
Gruss
Steve
Marijanh
August 2008
Marijanh
herausragend  
sehr schöner Song mit einer wunderschönen Stimme.Schönes Panorama und die Instrumentierung passt und gut in Szene gesetzt.,,klar volle Points:-)
SUPERGURU
Juli 2008
SUPERGURU
herausragend  
tolle stimme mit viel emotion!!!
servernations
Juli 2008
servernations
herausragend  
wow der song ist einfach schöööönnnnn.
die stimme ist top, die instrumentierung schlicht aber passend, der gesang berührt einen, ein absolut perfekter song auf internationalem niveau, wer den geschrieben hat und gesungen hat kann wirklich zufrieden sein.er hätte ruhig länger sein können, er ist einfach zu schön!
das OPTINOPTIKUM
Juni 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Perfekt eingespielter Mainstream Pop mit einem herrausragenden Gesang, warum fühle ich mich nur an John Denver erinnert ???
Ja, es hat diese Luftigkeit, diese Leichtigkeit, dieses Gefühl der absoluten Freiheit stellt sich ein beim hören dieses Stückes, wundervoll !!!! 5 STERNE !!!!!
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
ok, hab zu spät gesehen, das auch eine mastered version am start ist, klingt schon gefälliger, wobei auch ich die synt`s stellenweise etwas zu vordergründig empfinde.
fünfe werdens trotzdem.
lg.
Kapaluna
April 2008
Kapaluna
herausragend  
Sehr großes Kompliment an Claudia... die Stimme ist wirklich toll!

Bei 1:05 gibt es zum ersten mal Gänsehaut pur! Wow...

Die diversen Gitarren und auch der Bass (*smile*)gefallen mir gut.. eben echte Handarbeit. Die Drums sind spannend ruhig und doch verspielt.

Neben der Stimme finde ich hier die Strings absolut genial.

Der Song kommt auf meine Fav-Liste!

5 Sterne und liebe Grüße aus Düsseldorf!

Thomas