Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
September 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
geht besser  
Du bist also back, obwohl Du nie weg warst oder nie da warst? Interessant. Sorry, aber das ist ein logischer Widerspruch.

Für ein Intro ist das ok, aber ich würde das Album oder das Mixtape bestimmt nicht anhören nach diesem Intro. Hier fehlt das Innovative und Dein Song ist leider genauso ausgelutscht wie Deine Konkurrenz.

LG Shin
Aquamarin
November 2010
Aquamarin
gut  
Nett! ^^
Echt guter Groove - macht Laune!
Text - ok - sicher schon mal ähnliches gehört, aber kein Beinbruch.
Rap - durchaus gelungener Flow.
Einfach gut! Passt.
lg
Aqua
BIZZI
November 2010
BIZZI
herausragend  
schöner text, korrekter flow und beat geht wieso klar 5 sterne
ZWEXX
November 2010
ZWEXX
herausragend  
Schön mal von deiner Sicht auf die Dinge zu hören. Technisch ist alle klasse gemacht, die Beatz sitzen und dein Flow kann sich hören lassen.


Lass dir noch mal 5 Stück da - und bin wech.....

gruz - micha
Sehnsucht im Sauerland
November 2010
Sehnsucht im Sauerland
gut  
Ich find das Stück echt cool, auch wenn man den Sound noch vielfetter machen kann !!
Tiefere Bässe, zum Refrain ein paar Streicher und über den Sprechgesang eine eingängige gesungene Melodie !
Das würde Dich noch mehr von der Masse abheben !
Ist zwar hier nicht ganz meine Baustelle , aber der Text ist prima und das Angebot nehm ich gerne an !
Mach bloß weiter !!!!!!!!
L.G Stefan
Schakal
November 2010
Schakal
herausragend  
beat top
flow top


gefällt mir sehr gut;)

check ma Für Euch auf meiner seite
ChEv (Dead Poets)
Juli 2010
ChEv (Dead Poets)
herausragend  
Blind Review 

beat is cool. hook wurd gut was überlegt und cool umgesetzt. flow ist gut und kann man sich geben. lyrisch interessant und entspricht der wahrheit; leider. 5*

Revange wäre cool. Hör doch mal bei mir rein und lass ne Meinung da.
Peace
ChEv
zettberlin
Mai 2010
zettberlin
gut  
Erst mal: das Stück hört sich gekürzt an. Man kann sich gut vorstellen, dass da nach dem Schluss noch was kommt, zum Beispiel eine überraschende Wendung oder ein knalliger Höhepunkt.

In Richtung Höhepunkt geht das Teil auf jeden Fall. Die Hookline klingt vertraut aber auf jeden Fall beweist Arthur Geschmack.
};-]

Obwohl die Streichersamples im Hintergrund inzwischen reichlich ausgelutscht sind, wirkt der Soundtrack erfreulich raffiniert und elegant gegroovt. Leider kommt das Ganze soundtechnisch nicht so perfekt, wie Arrangements in diesem Stil klingen sollten. Der Mix scheint mir erst mal soweit OK aber die einzelnenen Stimmen könnten teilweise eine leichte Politur (oder noch ein paar fiese Kratzer) vertragen. Insgesamt kommt wegen des etwas verwaschenen Gesamtsounds die Stimme nicht so glasklar, wie sie sein sollte.
Schön laut isses ja aber Laut ist nicht alles beim Mastern.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: das Pünktelein ziehe ich nicht ab, weil ich das Stück irgendwie mittelmäßig finde. Das ragt durchaus hinaus, mir machts Spass und ich amüsiere mich nicht unter meinem Niveau ;-)
Aber der aprupte Schluss gibt mir doch zu denken...
Das geht noch besser -- und vor allem länger ;-)
ngrymn
August 2009
ngrymn
herausragend  
Genialer Beat, und deine Stimme hat ( wie man, finde ich - im Intro deutlich hören kann ) durchaus hochqualitative Züge.

Das Intro könnte KKS himself sein, aber kann auch sein das ich mich täusche, oder das gar nicht gewollt war.

Ich finde es im vergleich zu vielem was man an "neu-Rap" hört sehr Melodisch, was mich dazu veranlässt dir hier 4,8 Sterne zu geben.

(Minuspunkte für die Knarre und ein bisschen für den Text ;-))

Ach es gibt keine kommastellen, dann natürlich die vollen 5!
*g*

Was man über das Blindreview alles findet, klasse :D
Gruß Traxx
jaes
Juni 2008
jaes
gut  
kooler beat...jopp, ein intresantes intro, find ich gut... guter inhalt... du hast einen konstanten und sicheren flow, gefällt mir gur... aber ich finde an den rheimen kann man noch etwas arbeiten ;) und meiner meinung nach kann man den pistolenschuss auch weglassen ;)
stellenweise kommt mir dein rap etwas zu leise, vlt noch mal en ticken aufdrehen^^
ansonsten koole abmische

würde mich sehr über eine revanche ber "der medienzirkus" freuen
peece jaes
SmK
April 2008
SmK
herausragend  
also das intro ist ja mal wirklich fett ist geil gemacht jetzt ohne scheiß der beat ist sowieso geil und der flow stimmt auch
und der text ist auch übel respeckt
weiter so

ps check mal meinen track und es wäre cool wenn du noch eine bewertung da lässt weill die wäre mir schon wichtig
ok haute rein
peace

SmK
Jentia
März 2008
Jentia
herausragend  
geiler track
M&D
März 2008
M&D
herausragend  
hama beat gefällt mir richtig...
nice song!

lg
15ter Stock
März 2008
15ter Stock
herausragend  
Klasse !
Da hat sich in jeder Hinsicht viel getan !
Mix is klarer,Arrangement aht mehr Substanz,
Vocals auch WESENTLICH besser -
GUTER AUFTAKT - KEEP DOIN´ !!
Greetz - S15
DjRay
März 2008
DjRay
herausragend  
download fertig muss ich da was sagen mensch junge dein style saubere sache eiter so knallt auf jedenfall ins ohr mach weiter so
Komplex
Februar 2008
Komplex
herausragend  
5 sterne...gefällt mir sehr gut, sicherer flow und fetter text!!!
mach doch bitte n gegenvote ;-)...hehe massiv is kacke, hast recht!!!^^

liebe grüße aus heidelberg, komplex
janvaris
Februar 2008
janvaris
herausragend  
klingt vielversprechend!
EmyMusiQ
Februar 2008
EmyMusiQ
herausragend  
gefällt mir sehr sehr gut
InKognito
Februar 2008
InKognito
herausragend  
nice
IRR-KnO
Februar 2008
IRR-KnO
herausragend  
gute track, flow, text alles passt und das inhaltliche is ehh klare sache würd ich sagen. Wer denkt da anders?
naja find ihn sehr gut!

5*****

PS: Revanche auf Tinte aus Salz wäre nice, danke!
Ehemaliger Account
Februar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
alsoflow ist cool! raps sind aucg sehr gut on point!!!! beats ehr schön!!


check mal bei mir
Camilo López Guevara
Februar 2008
Camilo López Guevara
herausragend  
meine rede alter das musik bizz is einfach nur zerfickt durch so viel scheiß das was du in dem song beschreibst denk ich von morgens bis abends mach weiter so demnächst hörrst du von mir auch mal nen track mit nem dicken dizz ans bizz

peace 4tre$$