Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

IRR-KnO

IRR-KnO
KingNoOne oder auch KnO 1988 in Neubrandenburg geboren, kam verhältnismäßig recht spät zum HipHop. Angefangen hat alles im Winter 2003, mit dem Weihnachtssong von Sido. Auch wenn sich seit dem viel geändert hat und nun die Richtung seines Raps nicht so aggressiv sind, kann er seinen Ursprung nicht leugnen. Von da an waren seine großen Vorbilder ShimlOne, KS, SamyDeLuxe, Curse, Bushido... Von diesen Artisten holte er sich seine ersten Inspirationen in Richtung Smoothen HipHop. Ein paar Jahre lang machte er dann auf HipHop-Battles seine "Übungen" als ihm das aber zu monoton wurde fing er an richtige Texte zu schreiben und sich Gedanken um andere Dinge als Flame zu machen. Dann im Jahr 2006 hatte er eine Pause eingelegt, startet aber jetzt wieder durch und versucht es auf MoM!


"PieCe, man wird sich hören Leute!"


Diskografie


01.
3:43 Min
02.
MaSsIv.K - MaSsIv!
HipHop - September 2008
1:50 Min
04.
2:33 Min
Aufrufe 11581 mal aufgerufen
Hörzeit 89:13:42 Stunden angehört    Klicks 20497 mal angehört


Account melden