Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

EmyMusiQ

EmyMusiQ
Kontakt emymusic38@live.de

Angefangen hat alles in Sztum/Polen denn dort bin ich am 11.03.1988 geboren. Mit einem Jahr bin ich Mit meinen Eltern nach Deutschland/Flensburg gezogen und seid dem Wohne ich auch hier. Mit ca 2 Jahren wohnte ich wieder eine Zeit lang in Polen bei meinen Großeltern, da meine Mutter arbeiten musste und keine Möglichkeit hatte mich irgendwo Unterzubringen. Wahrscheinlich habe ich dadurch auch eine sehr große Verbindung zu meinem Opa aufgebaut. Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern wie ich Angefangen habe zu singen, damals im Keller meiner Eltern mit einem Kassettenrecorder und einer Freundin. Dort entstand mein erster selbst geschriebener Song mit 9 Jahren "Lieber Leo", (galt damals meinem Hund) :) In der Schule war ich im Chor und wo es Musik gab war ich mit dabei. 2004 bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, nach einigen Beziehungsproblemen und einer 4 monatiger Beziehungspause hab ich wieder angefangen selber zu schreiben und das erste Mal mit einem Headset recordet. Da es mit dieser Qualität nicht weiter ging musste ich mir also ein neues Equipment besorgen, das tat ich dann auch und es ging los. Am 23.Dezember 2006 ist dann mein Opa gestorben, dieser Tag hat mich sehr geprägt. Seit dem verarbeite ich meine Trauer in meinen Songs. Mittlerweile arbeite ich zusammen mit DJ Element und Replaybeatz, was mich sehr Stolz macht. Jeder meiner Tracks ist mit 100%tiger Liebe zur Musik gemacht, und mit 100% Gefühl geschrieben und gesungen. Bin mit meinem Freund mittlerweile 4 jahre fast zusammen und LIEBE ihn über alles er ist für mich mein Leben und wichtiger als alles andere! WEITERE INFOS!

http://www.german-inc.com/profil.php?who=Emy
http://myspace.com/emymusiq


Diskografie


01.
komm mit mir
R&B - Mai 2009
3:56 Min
02.
Stark Bleiben
R&B - August 2009
3:41 Min
03.
Bleib Bei Mir
R&B - September 2009
4:34 Min
Aufrufe 14246 mal aufgerufen
Hörzeit 277:45:04 Stunden angehört    Klicks 26796 mal angehört


Account melden