Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Deep Receive
Februar 2008
Deep Receive  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Einer dieser Tracks, die ohne Umwege direkt ins Ohr gehen. Ohne unnütze Spielereien arrangiert, mit viel Drive versehen und einer ganz gehörigen Portion Spassfaktor ausgestattet. Die Mannen an den Instrumenten verstehen ihr Handwerk, hier wird blitzsauber agiert. Für das wahre Sahnehäubchen aber sorgt der Vocalist; erbarmungslos sicher trägt er seinen Part bei. Zu bemängeln gibt es eigentlich nur die etwas rough geratene, recht höhenlastige Produktion. Ansonsten liefern MILD mal wieder richtig gute Arbeit ab.

Rock on..
- mice -
Leopold
Juni 2011
Leopold
herausragend  
für mich ist der Track saugut, rockt defintiv.
Wie produziert Du sowas? Sehr geil!
ganz weit vorne!
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
gut  
Blind Review 

Klingt eigenständig, gut gespielt, rockt. Echt gut!
Hexe84
Oktober 2009
Hexe84
herausragend  
ganz klar!
ab auf die Favo-liste!
*sabber*

LG
Katja
Patrick Neuschäfer
Oktober 2009
Patrick Neuschäfer
herausragend  
Klasse Stück und klasse Sound. Geht sofort ins Ohr und bleibt auch dort hängen :-)
lg
Börgerding
Februar 2009
Börgerding
herausragend  
MIr gefällts auch! Finde den Gesang allerdings viel zu leise.
Der Sound ist recht trashig, das mag ich

Greetz
Curare
September 2008
Curare
herausragend  
gefällt mir gut, der song

prima komposition, und bei der instrumentalen umsetzung gibts bei euch eh nie was zu meckern

außer, das mal wieder ein gitarrist bei der mische zu viel mitgeredet hat, oder täusche ich mich da ?
im bassbereich dürfte es fetter sein, finde ich
euer sänger ist eh die schau
gruß
Baldur
Assfull
September 2008
Assfull
herausragend  
Schön wenn Bewertungen so einfach sind.
Kurz und knapp: Zu kritisieren gibts eigentlich nix, ausser das die Gitarre meiner Ansicht nach etwas mehr Punch vertragen könnte. Besonders gefallen mir die Vocals, sehr schöne rockige Stimme.
Das kann man sich durchaus öffters anhören.

mfg
Flo
Tiscatut
August 2008
Tiscatut
herausragend  
Roger Chapman läßt Grüßen... schöne Melodieführung, schöner unterschwelliger, nicht aufdringlicher Rotz im gesamten Song. Klasse, nix zu beanstanden *g*

Grusz, Malte.
cognitive dissonance
August 2008
cognitive dissonance
herausragend  
sehr cooler Song!!
macht Spaß zu hören!
Gesang ist gut, musikalisch sowieso super und auch das Gitarrensolo speziell gefällt mir sehr gut!

rundherum ne souveräne Leistung die 5* verdient

lg
Sebb*CD
Charon Exkadi
Juli 2008
Charon Exkadi
herausragend  
Geiles Teil Jungs

gruß Charon Exkadi
Kabutzke Music
März 2008
Kabutzke Music
herausragend  
Guter Sound, nur das Schlagzeug könnte etwas fetter sein.
Klasse Nummer, eigene Liga

Gruß Kater Kasi
watzmann
März 2008
watzmann
herausragend  
Jo, Leute, das ist geil! Der Song sprüht vor Authentizität. Einfach, straight und direktemang in die Gehörgänge. Klasse! Der Groove kommt gut. Alles prima gespielt und sehr gut gesungen. Die Produktion kann sich hören lassen, troz fettem Sound alles schön transparent vorhanden. Dafür gibt es volle Scores.

Gruß, Stephan
Ich korrigiere: Für das Solo gibts nochmal 2 Bonuspunkte. GOOOIIIL
Loz Tinitoz
März 2008
Loz Tinitoz
gut  
die stimme hat n guten wiedererkennungswert!
ArthurDent
März 2008
ArthurDent
herausragend  
Der Song sollte auf keinem MP3-Player fehlen!
Ab auf die Ohren damit! ;o)
RainerZufall
Februar 2008
RainerZufall
herausragend  
Super Song Toll gemixt und vorallem super arrangiert und umgesetzt.
Nur die Drums klingen etwas dünn. Der Rest ist echt klasse!!
Gruß Rainer
Fullkey
Februar 2008
Fullkey
herausragend  
Coole eingängiger Song und perfekt abgemischt. Gefällt mir sehr gut....
Recall-ac
Februar 2008
Recall-ac
herausragend  
Wow, rotzige Gitarren, straighter Beat und `n klasse Sound -
Musik zum hören und abrocken und nochmalhören; so muß das rollen.
Besonders hat es mir das Solo und der Schluß angetan, geht nochmal richtig los.

von mir volle Fünfe *****

Gruß Clemens
tune circus
Februar 2008
tune circus
herausragend  
Groovt...das sit aber bei euch nix neues. Am Anfang wirkt der Gesang ein wenig stressig,aber wenn amn es eine Weile anhört, dann findet man immer mehr und mehr gefallen an der Sache. Cool!

MfG Robert
Kerstin Sander
Februar 2008
Kerstin Sander
herausragend  
Ich muss ja ehrlich gestehen, daß mich die songs irgendwie beruhigen, so fetzig sie auch komponiert wurden. Ich kann da wunderbar abschalten. Da ich sowieso schon beide MILD Cd's längst gekauft habe weil ich Euch so geil finde, steht wohl ausser Frage, daß ich für diese Nummer ebenfalls 5 Sterne vergebe. Yeah, ich habe sogar unseren Tannenbaum im Dezember mit Euren songs zusammen geschmückt und das Ergebnis war ein funkelnder, feuerrot/goldener, leuchtender Baum!! Besser kann man MILD nicht beschreiben wie mein Tannenbaum :-). Die Stimme wie immer aussergewöhnlich und ein unglaublicher Wiedererkennungscharakter. Starker song! Ich freue mich sehr auf Eure neuen songs. Liebe Grüsse, Kerstin :). PS: Ich werde dann in der Waldbühne/Berlin sicherlich irgendwann in der ersten Reihe stehen!
Edgar Hermann
Februar 2008
Edgar Hermann
herausragend  
nach dem "llose" erwartet man immer "blues" abber.... :-)
Ganz gutes Liedchen! Es rockt auch ordentlich!
Grüße!

E.H.
Martin.T.
Februar 2008
Martin.T.
herausragend  
Hallo Just Rock,
ich finde den Song extrem gut. Der Mix, der Gesang einfach alles genial. 5 Sterne
Gruß Martin Trost
PS: es wäre nett wenn ihr/du den Song EM 08 anhören bzw. bewerten würdet.
Ehemaliger Account
Februar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
endlich wieder was neues...
auch hier wieder coole musik, transparente produktion &
schön groovige angelegenheit !
macht spass !
lg,
schrotti
Ehemaliger Account
Februar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Cooler Sound, klasse Sound.
Schöne Stimme.

Grüße
Vlad
simpler
Februar 2008
simpler
herausragend  

ich habe bei euren songs schon ein paar mal gelesen, das der gesang kritisiert wurde. denke habe schon verstanden und fands auch immer recht kompliziert und gewagt und gelungen, wie hier auch wieder. ich find, du legst dich ins zeug und wirst immer besser. nicht eure songs, die sind immer auf einem hohen niveau!
live garantiert schon lang Der burner und erst recht für die mädels;)
*****
gruß simpler
ChrisEdison
Februar 2008
ChrisEdison
herausragend  
Bei solchen Stücken ist die Bewertung schön einfach…Super Stück, gut arrangiert und sauber gespielt. Die Feinheiten sind Studioarbeit.

Liebe Grüße
Chris
das OPTINOPTIKUM
Februar 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Jau, dat rockt, klasse P.I.L. Voice ;-) schön frech, charismatisch, eigenständig, toller Sound, I love it !!! 5 STERNE !!!
Tjandra
Februar 2008
Tjandra
herausragend  
Hi,
Klingt richtig gut meiner Meinung nach. Die Vocals sind euch gut gelungen... schön klar aufgenommen und schön in den Mix eingebettet. ICh finde nur, dass die dünne Gitarre nicht zu dem ganzen passt... Ich hätte sie spätestens nach dem Intro richtig fett aufgetragen... dann kriegt das Lied mehr Dynamik ins Haus.

5****
Grüße
@tmo
www.atmo.de.nr
J.O. Simon
Februar 2008
J.O. Simon
herausragend  
Saftiger, fetter Sound! Gute und abwechlungsreiche Komposition. Toll abgemischt. Klasse Elemente abseits des heutigen Mainstreams. Erinnert mich aber ein wenig an die 60er, in denen solche Songs mit viel flacheren Sounds produziert wurden. Dagegen ist diese Produktion wirklich gut. Schön auch das Gitarrensolo - und die Vocals sind erste Sahne.