Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Fullkey
Hey! Freut mich, dass Du hier auf meiner Seite bist.

OK ne „superausführliche“ Biographie lass ich jetzt lieber sein. Der Internetuser hat heute sowieso keine Zeit mehr. Ein paar Takte warum es hier eigentlich geht will ich aber dennoch loswerden.

Irgendwo in Hessen bin ich greifbar. Genauer gesagt in Friedberg. Metropolis ist das nicht. Friedberg ist eher eine übersichtliche, verschlafene Kleinstadt mit ein wenig Underground-Kultur. Die ist aber, wie fast überall, schwierig.

Angefangen hat das ganze vor 4 Jahren. Das Bandkarussell hörte auf sich zu drehen und ich hatte sowieso keine Lust mehr mir wieder ne neue Combo zu suchen. Also was blieb mir dann noch? Aufhören Musik zu machen? Niemals! Songs schreiben wollte ich weiterhin. Songs die zwischen unplugged Balladen und Alternativ Rock ihren Platz haben. Ein Mix, der Musik unter die Haut bringt. Da, wo sie hingehört.

Es gibt unzählige Motivationen warum man Musik macht. Für manche ist die Musik „Passion“ oder „Eigentherapie“ um zu überleben. Für mich trifft auf jeden Fall beides zu. Die meiste Motivation bekommt ein Künstler durch Erfolg, was nicht immer einfach ist…..Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg: Es jedem recht machen zu wollen (Plato, griechischer Philosoph).

Und? Wie sieht’s mit Dir aus? Kannst Du mit meinem Kram was anfangen?

In diesem Sinne


Diskografie


01.
3:10 Min
02.
Tell Me Why
True Metal - Januar 2010
4:53 Min
Aufrufe 11143 mal aufgerufen
Hörzeit 195:23:46 Stunden angehört    Klicks 25897 mal angehört


Account melden