Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
GRIP-rox
September 2007
GRIP-rox  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
schöne gitarre - treibender beat, in der strophe wackelige stimme , stilmittel oder manko? weiss ich nicht - auf jeden fall is das ding rund - es passt. schade nur dass das ding nur zweieinhalb minuten hat -
nochmal 4 von mir
Redaktion
September 2007
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
OK, erstmal zur Produktion... Eine solide Homeproduktion würd ich mal sagen, mit ein paar kleinen Schwächen. Zum Einen wurde der Limiter etwas zu hoch aufgedreht, dabei sind einige Spitzen verloren gegangen, dafür clipt es bei 62Hz (gemessen) und im Bereich zwischen 125 und 300Hz ist etwas wenig los, was speziell den Bass etwas blass erscheinen läßt. Zum Anderen fällt mir bei den Drums auf, dass die Snare etwas wenig Punch hat und dafür fast etwas zu viel Teppich, was bei Rock eigentlich eher untypisch ist. Insgesamt ist der Höhenanteil bei den Drums für meinen Geschmack auch etwas hoch... das alles sind aber Kleinigkeiten und ich bitte diese als Anregung, nicht als Kritik zu verstehn ;-)..
Musikalisch, ja was soll ich sagen, absolut solides Handwerk bei allen Beteiligten, vor allem der Bassman fällt mir absolut positiv auf, da geht es so richtig zur Sache.. ich liebe es, wenn ein geiler Bass als Grundlage da ist.. deswegen unbedingt mehr nach vorne bringen, soundtechnisch, bitte *g*.
Der Song geht gut nach vorne und hat eine schöne Melodiefolge, die sogar, und das bitte nicht als Beleidung nehmen, radiotauglich wäre. Insgesamt etwas kurz das ganze Stück, aber dafür kann man es sich dann einfach öfters anhören.
Gesamt, guter Sound, super Musiker und schöner Song, bleiben 5*.
Gruß
Robert
Hexe84
Oktober 2009
Hexe84
herausragend  
Ich brauch bzw. ich kann nichts mehr dazu sagen!
ein verdammt geiles Stück, wo einfach alles stimmt! von vorne bis hinten! einfach komplett rund!
wenn man das so sagen darf, ihr seid echter wahnsinn!
hut ab! (hmmm hab keinen)
bh weg. (ja das geht, ist aber zu sexsistisch) also machen wir einfach
"mit rockt" draus, das kommt glaub ich besser :D
echt gute nummer jungs! Wow!

LG
Katja
When Im Gone
August 2008
When Im Gone
herausragend  
Schöne lebendige Nummer!
Intressante Instrumentalisierung, mit einigen coolen Aktzenten.
Was natürlich auffällt ist die teilweise etwas wacklige Stimme eures Sängers, meiner Meinung nach eine intressante Sache, allerdings teilweise etwas daneben.

Trotzdem ne coole Sache 4,5 Sterne. ;)

Gruß
When I'm gone
SUPERGURU
Juli 2008
SUPERGURU
herausragend  
Geile Ding!!!
Jetzt geht mal in die neuwerk13studios und dann machts richtig BANG!!!
Starbax
März 2008
Starbax
herausragend  
Sehr cooler Song der auf jeden fall gute laune verbreitett Ideal für den Sommer.
Sehr cooles Gitarrenriff das sich durch den ganzen Song zieht. Am Anfang denkt man beim Gesang erst mal an die Toy Dolls da Stimmlage und Aussprache sehr daran eriinnern. Klingt sehr nach England. In der Hook ändert das sich aber schlagartig in schöne rotzige Vocals die man auch getrost irgendwelchen Skandinavischen Bands zuordnen könnte.
Ein cooles Gitarrensolo und ein schöber basslauf am schluß der mich irgendwie an Rancid erinnert, runden den Song ab.

Im großen und ganzen ein sehr cooler Rocksong der echt Spaß macht.
Kerstin Sander
Februar 2008
Kerstin Sander
herausragend  
Won't stay ist einer meiner Lieblingssongs von Euch. In Euren Songs wird's nie langweilig, das ist das schöne an MILD :-). Fasziniert wie ein kleines Kind lauscht die Kerstin Euren Gitarrensolos und kriegt davon gar nicht genug :). Hut ab!
Curare
Februar 2008
Curare
herausragend  
prima song, prima gespielt !

aber sollte noch mehr druck aus dem bassbereich kommen, wie schon ein paar andere gesagt haben. da ist noch einiges zu holen, finde ich auch
gruß
Baldur
tune circus
November 2007
tune circus
herausragend  
Da ist 'mitshaken' garantiert. Irgendwie bin ich auf einmal so gute gelaunt. Cool!!

Mfg, Robert
kOoBkO
November 2007
kOoBkO
herausragend  
moin,
straighte nummer mit absolutem mit-wipp-faktor. klasse find ich die dudelige gitarre, aber auch den bass am schluß.

gruß
f für koobko
Ritchie Reich
November 2007
Ritchie Reich
herausragend  
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist Rock Musik pur ohne kosmetische Effekte. Das Ganze kommt erfrischend rotzig und druckvoll in die Lauscher. Der Sound ist auch weltklasse, echt spitze gelungen.
Ich hätte den Song noch stundenlang weiter hören können, schade, dass er nur so kurz ist.
Herausragend!!!!!
Viele Grüße
Ritchie
Tobi_R
Oktober 2007
Tobi_R
Text-Bewertung  
just rock,

das trifft es...ein wunderbares stück
DREIER
Oktober 2007
DREIER
herausragend  
Ey Mann, es geht doch! Hört sich sehr,sehr viel besser an!
Klasse Gesang!

Gruß
Denjel
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
yo,da macht das zuhören spass :-) !
rockt super ab,ihr habt es drauf !
vor allem der bass ist total geil,da stören mich auch nicht die leichten schwächen beim mix.
like it !
gruß,
schrotti
Charon Exkadi
Oktober 2007
Charon Exkadi
herausragend  
Gefällt mir ebenfalls.
Super gelungen.
Top Gitarre.

gruß charon Exkadi
Between Horizons
Oktober 2007
Between Horizons
herausragend  
Hallo,

viel Tempo und klasse Melodien. Der Sound wurde ja hier schon einige Male angesprochen, es ist also nicht nötig hier alles nochmals aufzurollen.

Die Vocals gefallen mir wirklich sehr gut. Passende Stimme und gute Lyrics. Auch die gesungenen Melodien sind eingängig und sehr gut einprägsam.

Die instrumentale Arbeit ist sehr gelungen und gibt dem Track ein schönes Gesicht.

Macht weiter so! Freue mich schon mehr zu hören!

Beste Grüße,
Between Horizons
LAGGAN
Oktober 2007
LAGGAN
herausragend  
eine geile bandbreite habt ihr in euren songs - lasst uns was gemeinsam machen
gruß
ice ab laggan
GECCOS BOOMERANG
Oktober 2007
GECCOS BOOMERANG
gut  
Cooles Ding im Allgemeinen!
Die Aufnahme könnte besser sein!
Was mir richtig gut gefällt sind die stimmlichen Akzente und der komplette Bass im Stück!
Haut gut rein und bleibt im Ohr!
Danke für den coolen Song
Zusammen Allein ( Z.A. )
September 2007
Zusammen Allein ( Z.A. )
herausragend  
hey gibts von euch eigentlich auch ne platte?!
wo nich alles auf diese beschissenen 128 kBit/s beschnitten is :(
finds echt klasse
würd mich freun von euch zu hören !!!
*****
mfg tomess, z.a.
The Ram
September 2007
The Ram
herausragend  
Hey genau unser Stil, schön gerade nach vorne ohne viel Schnörkel, 2 und 4 betont, geile Backline, super Gitarre...
Schöner Rocksong....
Pitti
The Ram
grass is green
September 2007
grass is green
herausragend  
Jau ein Eingängiges Stück Rock . Weiss doch sehr zu gefallen . Die Quali na joh , nicht so wichtig find ich . Der Song von Strucktur oldschool aber genau passend . Macht einfach Spass beim Anhören . Find ihn nur iegendwie zu kurz . Kaum wippe ich mit den Füssen ist der Song zu Ende . Schade . Mehr Mild bitte . Gruss Lars
Bronson Norris
September 2007
Bronson Norris
herausragend  
Hey Jungs,

souverän wie immer. Was soll ich da noch viel sagen - Ihr seid einfach "gudd"!!
Kaéla
September 2007
Kaéla
gut  
also gefällt mir ziemlich gut. die produktion ist nicht eins A aber das ist scheiß egal. das Stück hat Stil, ist nicht zu lang und klingt stimmig.
das einzige was mir nicht 100% gefällt ist die Stimme, ich finde sie hat ein bisschen zu wenig Charakter. Meiner Meinung nach müsste da noch mehr eigenes rein, Wiedererkennungswert usw, cooler. Aber das ist ne Feinheit. Insgesamt guter Track.
das OPTINOPTIKUM
September 2007
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Absolut Erstklassiger, treibender, ehrlicher, Rock mit viel Herzblut, erstklassik, und diese Jonny Rotton Stimme ;-) ist total einmalig !!!! 5 STERNE !!!!
Aquimos
September 2007
Aquimos
herausragend  
Sehr interessant. Der extravagante Gesang gefällt mir besonders gut.
Klasse Rocksong, der vorwärts geht auf seine eigene Weise.

Grüße Aquimos
Panic Jesus
September 2007
Panic Jesus
gut  
Schöner Groove, gut produziert und überrascht auf jeden Fall, da man bei dem Intro nicht mit so einem Groove gerechnet hat.
Der Gesang ist mir ein wenig zu laut abgemischt.
Finde das Gitarrensolo gegen Ende nicht so den Bringer, was aber eher daran liegt, dass ich generell kein Freund von Gedudel bin, wenn es nicht unbedingt sein muss. Und bei dem Lied hier finde ich, lenkt das ein wenig vom Wesentlichen ab.
Auf jeden Fall steckt hier eine ganze Menge Können und Potenzial dahinter!
Bringt die Sache einen Tick mehr auf den Punkt, dann gibt's auch die 5*!

Gruß!
watzmann
August 2007
watzmann
herausragend  
Jep!! Knackiges Git-Riff als Opener, welche von ebensolche knackigen Drums weiterbegleitet werden. Das rockt! Die Stimme paßt sehr gut ins Soundbild. Überhaupt ein sehr gelungener Mix. Ausgewogen und transparent. Der Song ist schön abwechslungsreich und zeugt von hohem Spielvermögen. Klasse, volle Kante dafür.

Gruß, Stephan
Geile Bassline am Ende übrigens!