Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
Juli 2010
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Mein Blind-Review des Tages:

und da knallt es gleich laut rein! Den Traum dieses Songs will ich dann nach kürzester Zeit auch haben!

Also: Klanglich superklar und laut/kräftig! Die Stimmen übersteuern an einigen wenigen Stellen, dies beeinträchtigt meinen Eindruck aber nur geringfügig!

Die Gitarrensoli sind schön gespielt und auch ansonsten bleibt der Song relativ spannend. Bei 2:20 kommt ein toller Break, um im Anschluss einen völlig anderen Part aufleben zu lassen.

Ich bin auch nach 3:30 immernoch verwirrt und bei 3:40 glaube ich langsam, dass ich hier in einem spannenden Medley gelandet bin!

Fazit:
Viele schöne kleine, gut zusammengefphrte Songs! Es hat mir großen Spass gemacht hier hineinzuhören, daher gibt es jetzt auch die verdienten 4,7 Punkte (Aufgerundet 5 Sterne)

Ach nee ihr wollt nur Textbewertung, dann bleibts halt dabei ^^
Abstrus Freecore
Dezember 2008
Abstrus Freecore
herausragend  
Geniales Teil, auch vom Sound & Mix her sehr gelungen. Respekt und abstruse Grüße...Thomas, A.F.
Psychohonder
November 2008
Psychohonder
herausragend  
Irre, was ich hier beim Stöbern immer wieder entdecke.
Ne absolut gelungene Kollage, sehr geschmeidig, sehr sexy und ein Ohrenschmeichler. Macht mir einen Morz Spaß,
Gruß Nobi
jayAge
Juli 2007
jayAge
herausragend  
Hey , endlich mal Musik!!! Für mich der Hit des Morgens. Jetzt kann ich getrost den Rechner ausmachen und Rasen mähen.
Super Nummer!
Floyd
Juni 2007
Floyd
herausragend  
Sehr interessant!
Das sind die ungeraden Takte,wie ich sie liebe!
Schön Abwechslungsreich,tolles Arangement!

Abgefahren!

Gruß
Floyd
JinGa
Juni 2007
JinGa
herausragend  
MEga geil,
du bist der neue ZAppa =)
Weiter so
das OPTINOPTIKUM
Mai 2007
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Ja, das ist ja Wahnsinn, mich erinnert es an Pink Floyd und frank Zappa in den besten Zeiten, Genial, abwechsungsreich und für mich trotzdem easy listening, super !!!!
Ze Paella
Mai 2007
Ze Paella
herausragend  
Spitze!
Klingt wie Frank Zappa, und ein bisschen nach Lou Reed, aber auch viel Eigenes ist drin. Sehr gute Produktion!
Hat mir viel Spaß gemacht es anzuhören.
Grüße

Ed
Hutterman
Mai 2007
Hutterman
herausragend  
Eines der besten Sachen, die ich JE hier auf MOM gehört habe! Unglaubliche Produktion, wahnwitzige Komposition und instrumentale Sonderleistungen machen für mich aus diesem Track den "Hit des Jahres". Möchte mehr von Dir hören!

LG, 10* und DL

Hutterman
MHallo
Mai 2007
MHallo
herausragend  
Aber Hallooooo!
Wenn das keine Klangkunst ist, dann weiss ich auch nicht ;-)

Komplett gut von der Idee, dem Handwerk des Musikers über die Umsetzung bis zum Gesamteindruck!

Absolut genial!
MHALLO
Reini
Mai 2007
Reini
herausragend  
Haha Gentle Giants.I know them good.
Ganz klasse Produktion !
Würde Dir gerne 6 Sterne geben!
ha sowas gefällt mir einfach.
Best from me
Reini