Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Reini

Reini
Hallo Leute!
Ich spiele seit Anfang der 70 er Gitarre, alleine und in verschiedenen Bands.
Neil Young, CCR, Deep Purple,Led Zeppelin,Jimi Hendrix u. a. waren und sind teilweise noch meine Favoriten.
In den 80 ern habe ich ein klassisches Girarrenstudium abgeschlossen, weil die Konzertgitarre und ihr Ton mich von Anfang an inspiriert hat.
Ich liebe spanische und südamerikanische Musik.
Von den alten Klassikern wie Tarrega ,Lobet,Granados etc.
bis zu Heitor Villa Lobos und Baden Powell.
Es wäre zuviel Alle aufzuzählen.
Im Studium hat mich auch Bach fasziniert, vor allem seine Fugen!
Ich stufe mich dennoch mehr als Amateur ein, weil die Zeit für ein Profidasein
als Vater von 4 Kindern von 3 Frauen nie wirklich da war.
Im Moment beschäftige ich mich mit Homerecording über Cubase, Acid,Guitar Pro etc.
Einmal als reine experimentelle Seite, zum Anderen um mir Begleitungen für Songs zusammenzustellen.
Ich hoffe, ich kann ein wenig zum allgemeinen Musikverständniss beitragen.
Es grüßt Euer
Reini


Diskografie


01.
Empfehlung am 24.09.2007
Big fat woman
Blues - Mai 2007
5:02 Min
02.
3:28 Min
03.
Papi
Traditional Pop - Juli 2007
4:37 Min
04.
5:04 Min
Aufrufe 20327 mal aufgerufen
Hörzeit 225:38:27 Stunden angehört    Klicks 28086 mal angehört


Account melden