Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
April 2007
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
OK, ich will mich ganz kurz fassen, warum ist der Song einklich kein HdT...mmmh, naja, jetzt isser einer und ich find ihn einfach nur geil.

Gruß
Robert
Eigentlich
September 2006
Eigentlich  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Halber Ska-Song mit eingängigem Refrain.

Also - an einigen Stellen die 2 und 4 noch etwas mehr betonen, und das hier wäre ein Madness-Song: Die Synths und Drums versprühen eh den 80'er Charme und der leicht "abgefahrene" Refrain klingt schon ein wenig nach den Ska-Songs von damals. INsgesamt ein hörenswerter Song, sauber gesungen, teilweise sehr gut effektiert, gute Struktur - also, da gibt's nicht viel zu meckern. Beim Intro dachte ich spontan "oh, die Gitarre klingt aber etwas matschig", aber ich muss zugeben, im Songverlauf ergänzt sie die Synths dann recht gut. Und der Refrain bleibt hängen - sehr schöner mix aus eigentlich sehr einfacher Melodie und gut arrangierter Begleitung.

Also - solide fünf Sterne. Cooler Song. Gruß!
pierreformance
Juni 2009
pierreformance
befriedigend  
muss der milchstrasse zustimmen! is jetzt nicht gerade der knaller..kommt mir vor, als sei über das ganze lied nen filter gelegt, der nur zu hälfte geöffnet ist! zumindest atmosphäre ist vorhanden.. das geflällt mir. naja, aber leider zu wenig, um fünf sterne zu verteilen.. sorry
Milchstrasse
März 2009
Milchstrasse
geht besser  
Ich kann die vielen positiven Kommentare nicht ganz nachvollziehen. Dilletantischer Gesang, sehr billige Sounds und wirklich austauschbare Melodien.
Philectric
März 2009
Philectric
gut  
also ist garnicht schlecht! Der einsatz bzw intro und ein paar andere stellen sind meiner Meinung etwas schief geraten was dann irgendwie den ganzen track ein bissl kaputt macht. Aber sonst voll ok.

Besten Gruss
Phillip
HCL
Januar 2009
HCL
herausragend  
Bin durch die Rezension aufmerksam geworden und hab einfach mal reingehört. Bei vielen Stücken auf MoM fragt man sich, was hätte technisch oder vom Arrangement anders bzw. besser machen können.
Und dann gibt es Musik wie diese, wo man sich beim hören nur noch fragt ... ist das mein Geschmack oder nicht, weil das Stück künstlerisch und technisch eine Einheit bildet die als Gesamtwerk nicht in Frage zu stellen ist.
Vielleicht nicht in allen Teilen mein persönlicher Musik-Geschmack, aber ein Song der in seiner Stilrichtung einen Platz ganz oben verdient hat.

Und da es bei MoM nur die 5 Sterne Differenzierung gibt, ist klar was der Song auch von mir bekommt :-)

Viele Grüße
Chris
Manolo Camp
Januar 2009
Manolo Camp
herausragend  
Echt herausragend ... da macht hören schlicht und einfach Spass!
Charon Exkadi
Mai 2008
Charon Exkadi
herausragend  
Klasse Song :D
Ohrwurm!!!
Einfach ein Hit :D

gruß Charon Exkadi
JamCan
August 2007
JamCan
herausragend  
HI
ich bin es Jam Can, hab mein aller ersten Track fertig.
Ein mix zwichen (PoP/SoUl) ein HASSLOVESONG

Er hat für mich eine grosse Bedeutung. Nun bin ich auf der Suche nach der ResonanZ.
Bitte gib mir deine erliche Meinung ab und sag mir wie du es findest.

Vielen Dank
Cashi
August 2007
Cashi
herausragend  
ein power song komisch dass ich den erst jetzt finde :D


checkt mal bitte im gegenzug meinen song vaterliebe


CW
Alexander Ehm
Juni 2007
Alexander Ehm
herausragend  
Ja...wieder ein toller Song von euch!!!
Melodisch, rythmisch, eingängig und retro.
Was will man mehr?
Macht weiter so!!!
Gruss...

Aphro
New HeRo
Juni 2007
New HeRo
herausragend  
Hej ihr 2...also ich finde den Song auf Anhieb geil, der hat was...vielleicht könnte der Gesang an manchen stellen noch frecher sein, ich stell mir die "Kacy"nämlich rotzfrech vor und sie stiftet in vielen Köpfen Unruhe...also nochma, toller Song...DER HAT EINFACH WAS!!! So long...
RU 485
Juni 2007
RU 485
herausragend  
ciao melan

tja richtig fetter song.....da kommt freude auf und das wie
echt gut gemacht....leichte melos und richtiger ohrwurm
man echt ein prachtstück und das video ist auch ganz nett
würde durch come2radio auf euch aufmerksam.......
und jetzt nehme ich mir zeit den song zu bewerten......
ich finde einfach ein klasse song...der bleibt einen hängen
echt gut...habe denn jetzt zwar schon des öfteren gehört
echt klasse...vecchio tira molto in avanti ed questo che mi piace......echt niedlicher song

5 kacy
RU 485 from deep undground in bella ITALY...saluti
Marc Feldmann
Mai 2007
Marc Feldmann
befriedigend  
Die Musik ist ganz okay, der Gesang hätte aber besser bearbeitet sein können und etwas kräftiger.
WEGAN-W
April 2007
WEGAN-W
herausragend  
mal was anderes - kli´ngt für mich nach den 70ern
schöne Produktion - sauber gemacht - für 5 Sterne fehlt mir irgendwie der Kick - tut mir leid

ach eas solls 5 Sterne für die ordentliche Produktion - weiter so - oder ist das Brit pop
Klompex & Schwirg
März 2007
Klompex & Schwirg
herausragend  
Ein grosses Lob von meiner Seite. Kacy ist spitze. Der Song macht Laune, ist gut produziert und abwechslungsreich.
Ebenfalls witziges Artwork für den Song.

5 S + DL
Isa
Februar 2007
Isa
herausragend  
Hallo
ein schöner Song und eine gelungene Produktion.Der Style gefällt mir und die Gesangsstimme ist tot.
Würde ich über eine Bewertung freuen!
LG Isa
Snurb
Januar 2007
Snurb
herausragend  
Handwerklich sehr gute Produktion. Melodie und Stimme gefallen mir. Der Text ist auch gut, nur gefällt mir bei eurer Musik der deutsche Text besser. 5 Stars

Gruß
Snurb
12otm
Dezember 2006
12otm
herausragend  
schöne komposition in eigenwilliger harmonie - sehr gelungen und wunderschöen stimme.

gerne 5 sterne - SvenGali - 12otm
acuesit
November 2006
acuesit
herausragend  
Der Aufbau des Songs, der Einsatz interessanter Effekte innerhalb der Songstruktur, insbesondere auch beim Gesangspart überzeugt. Schöne Komposition und Performance, die ihre 5 Sterne verdient ;-)!
lampenkonner
November 2006
lampenkonner
herausragend  
das ist ja ein sehr, sehr cooler song. geiler (80er) style, hat unwahrscheinlich viel charme. sehr schöne ideen mit sehr geiler instrumentierung.
besonders gut gefällt mir dieser part mit dem 10/8tel (?) takt. gefällt mir sehr gut und will ich auf platte.
gruß...
KASPER HATE
November 2006
KASPER HATE
herausragend  
Dass ich Euch jetzt erst entdecke...eine Schande!
Ein ganz toller, charmanter und einprägsamer Song!
Der Style gefällt mir sehr! Ist mal was anderes! Auch die Gesangsstimme muss ich loben.
Schönes Ding!

5 Sterne!
Advanced Reflex
Oktober 2006
Advanced Reflex
herausragend  
Und auch ich finde diesen Song sehr sehr gelungen. Ihr werdet immer besser. Bitte weiter so ja??
Liebe Grüsse
Akasmo
Dego
September 2006
Dego
herausragend  
Schöner Song. Gefällt mir. Wurde ja schon alles gesagt.
5 Sternchen
Bolt
September 2006
Bolt
herausragend  
Ein schöner Track im 80s look, der gerade wieder voll hip ist.
Ich wünsch euch viel Glück im komerziellen Musikwald.
My Laundry Life
September 2006
My Laundry Life
herausragend  
Ein schöner Song; vor allem Sarah´s Stimme ist hier prima eingesetzt. Der Mix ist sehr ausgewogen und verströmt dezentes 80´s Feeling!
Subjektiv hab ich mich mittlerweile sehr an eure Deutschen Songs gewöhnt, so dass das Englische jetzt erst mal wieder gewöhnungsbedürftig ist!

Dennoch: Eine sehr schöne, professionelle Arbeit !

Gruss, André
Naviára
September 2006
Naviára
herausragend  
Ganz schön gemein was du über Kacy denkst, Mario... aber kommen wir nun zum Song..

Sounds sind sehr passend, halt typisch euer Style.. die vocals werden immer besser, vor allem eure effektierung und präsentation gefällt mir gut.. (zweitstimme) eventuell könntet ihr auch mal mit nem stereo delay / hall experimentieren.. Was mir noch super gefällt ist die akkordänderung im chorus... Vom mixing her könnte vielleicht an einigen stellen die vocal etwas lauter... ansonsten top..

Der Song hat sogar ohrwurmcharakter .. 5* und Top..

gruß
Anthony