12otm


Hallo Ihr da draussen,

wir sind 12 on the meter aus Stuttgart und ganz einfach - wir rocken und zwar egal was - das Haus, Dich, Deine Freunde, Deine Party, Deine Bühne, Dein Label - einfach alles.

Hört Euch einfach die Songs an und überzeugt Euch selbst.

Macht's gut, SvenGali

**********************************************************************************************
Update 16.11.2006:

Hallo Ihr treuen Fans, Reviewer und Bands,

es ist unglaublich und wir freuen uns wie die kleinen Kinder, dass Ihr unseren Song "Zum Sterben schön" in den Deutschrock-Charts auf Platz 1 gebracht habt. Bleibt uns nur eins zu sagen: <b>VIELEN DANK</b> - ohne Euch da draussen wäre das nicht möglich gewesen.

Ab Dezember (wenn wir endlich freigeschaltet sind) gibt es neues Material und wir glauben, dass da wieder ein paar richtig gute Sachen für Euch dabei sein werden.

Nochmals - wir verbeugen uns vor Euch in tiefer Dankbarkeit - schön, dass es Euch gibt und schön, dass es MOM gibt!

Euer SvenGali - 12otm


Album: Last

Last

Dieses Album ist 2006 entstanden. Wir haben uns diesmal entschieden, auch deutschsprachige Titel mit aufzunehmen (Mitschwimmen auf dem Deutschrock-Hype :-)) - nein - das haben wir vor allem deshalb gemacht, weil ich auch mal deutsche Titel singen wollte.

Das Album ist natürlich wesentlich professioneller produziert als das Erste, wobei es Leute gibt, die sagen, das Erste sei authentischer (davon könnt Ihr euch in Kürze überzeugen: da werd ich noch einige zusätzliche Songs aus dem Album \"One\" hier reinnehmen).
01.
Sonne
Deutschrock - Dezember 2006
3:56 Min
02.
Weitergehen
Deutschrock - Dezember 2006
3:23 Min
03.
Cigarettes
Alternative Rock - Dezember 2006
3:33 Min
04.
4:45 Min
Aufrufe 16778 mal aufgerufen
Hörzeit 230:27:28 Stunden angehört    Klicks 24751 mal angehört


Account melden