Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
März 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Grunge ist nicht unbedingt mein Lieblingsgenre, aber Ihr habt hier eine richtig schöne Perle geschaffen, die sehr viele Grunge Titel anderer Künstler hier auf MOM deutlich in den Schatten stellt. Sehr gute Gesangs und Gitarrenarbeit, getragen von solidem Bass und Drumgroove.

Gefällt mir ausgesprochen gut !
U.K. Projekt
Oktober 2012
U.K. Projekt
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gute und saubere Arbeit. Glückwunsch
Gruß Uwe
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Schöner Song.

Grüße
DUKE
Wolvereene
Juli 2011
Wolvereene
herausragend  
Where to shall i follow you ?
I'll do.
Klingt eigenständig, auch wenn es hier als grunge bezeichnet wird, setzt sich das cobain no.7645-gefühl nicht durch.
Sauber gesungen, gespielt, produziert, nice Harmonien, was will man mehr
bansuriboy
Juni 2010
bansuriboy
herausragend  
Blind Review 

Mein erstes Blindreview!!

Nicht schlecht !
Fängt schon mal gut an.
Schöner Stimmensatz, dann angenehmer POProck.
Fein ausgearbeitet alles. Spannende Harmonie- und Melodien.

Rhytmusgitarren vorm Schlußerinnern mich an die Pretenders?
KLingt angenehm vertraut

Fazit: ohrgenehm

LG bansuriboy
SUPERGURU
Juli 2008
SUPERGURU
herausragend  
super song, geiler gesang!!!
checkt mal die neuwerk13studios in lahr/schw.
für eure neuen aufnahmen.
absolut fettes ding!
bossless
Juni 2007
bossless
herausragend  
super song und gute produktion. sehr interessante vocals...
klasse. 5stars. seltengute qualität...
chanteuse
Mai 2007
chanteuse
herausragend  
super...jungs.

ich möchte mehr...genau hiervon!

lg

jana
Enigmatik Perception
Mai 2006
Enigmatik Perception
herausragend  
Na, das erinnert doch an Rock aus den guten, alten 80ern. Klasse gespielt und produziert! Das gefällt. Top!
Flow-X
Mai 2006
Flow-X
herausragend  
Super Track, gefällt mir echt sehr gut. Toller Gesang, gut gemischt, echt klasse!!!

Gruß Flow-X
haNs.
April 2006
haNs.
herausragend  
ei der daus...hatte ich das noch garnicht bewertet...fällt aber nicht schwer: erstklassige Instrumentalisten , Super-Stimme, toller song, der ruhige part erinnert mich an die grandiosen Badlands, da kann man nur gewinnen..."wieso haben das sowenig Leute erst bewert?" fragt sich der haNs und hinterlässt 5 Sterne, Top, Fav und DL
Mick Projekt
März 2006
Mick Projekt
herausragend  
Schönes getragenes Ding mit richtig gut gestalteten Vocs - das zweistimmige kommt echt geil & der Chorus is schön fett!
Kann da nur sagen Respect, 5*&Top!!!