Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Tarzan, Mayo, Dago, Benni, André
Deutschland Bonn

Lass mal hören!

haNs.
News 12..04.2006:

Es wurde ja auch Zeit...2 neue songs auf myownmusic.de
her mit eurer Meinung

Gig-Tausch:

Bands aus dem Alternative-Pop-Rock-Bereich, die gerne mal im Bereich Köln-Bonn-Eifel spielen wollen, und einen Tauschgig in ihrer Heimat bieten können: meldet Euch.


a lil bit of history:

haNs geb.1998

Schon früh hab ich mich durch die Auslagen der Rock- und Popmusik schmarotzt. Mit der Gewißheit, alles gekostet und ausgekostet zu haben, ließ ich die faulen Eier zurück und nahm mir nur die Filetstücke. Mein Leibgericht heißt heute: ALTERNATIVE NOISE vom Feinsten.

Der gitarrenlastige und unglaublich groovige Live-Sound verhalf mir zum Gewinn des FLO-Festivals. Der 1. Preis: eine CD-Produktion, bei welcher in 2 Tagen 10 Tracks aufgenommen wurden. Das Ergebnis: ?transformer?; ein Menü, welches von über 500 Feinschmeckern mehr als verschlungen wurde.

Die ereignisreichen Jahre meines jungen Lebens verbrachte ich hauptsächlich auf der Bühne: Live-Auftritte, u.a. auf dem Bizarre-Festival ´99 und bei Rock am Ring 2000 u. 2002, die nicht selten zu euphorischen Publikums- und Medienreaktionen führten (siehe Medien-Echo im Anhang).
Seit Mai gibt es haNs auch im Radio. Der Song friends hat Airplay u.a. auf EinsLive.

Anstatt diesen Sommer am Beach abzuhängen, nistete ich mich mit lecker Büchsenbier und Tiefkühlgyros in den SuperSkunkStudios ein. Hier entstand nach eigener Rezeptur (Peter von Frosta rief vergeblich an!) neues Futter für die Ohren: Der 4-Tracker ?she? spült die Gehörgänge in Premiumqualität. Der Starter she makes up glänzt durch reichlich Pop-Appeal, während das deutlich rockigere bother ? zunächst zerbrechlich ? im Refrain explodiert. Der neue In-the-face-Mix von friends rockt kraftvoll nach vorne; die Extended Version von she makes up gibt's zusätzlich als Bonbon.


Die Geschmacksrichtung steht!
!!! TAKE A BITE !!!

Der kulinarische Zirkel:
martin bertram : gitarre, mitsingen
andre ensen : bass , hochspringen
mario glasner : gesang , schlängeln
benni koch : drums , sexy sein
dago wilms : gitarre , mitsingen


Neue Leckereien folgen!
check www.hans-music.de for more


Diskografie


01.
3:41 Min
02.
Empfehlung am 15.04.2006
3:38 Min
03.
Empfehlung am 08.09.2013
Simple
Rock 1960s - 1980s - Oktober 2008
5:11 Min
04.
4:01 Min
05.
Empfehlung am 03.04.2019
She makes up
Pop-Rock - Oktober 2008
5:17 Min
06.
2:01 Min
Aufrufe 21889 mal aufgerufen
Hörzeit 313:37:08 Stunden angehört    Klicks 40873 mal angehört


Account melden