pierreformance

pierreformance
Lass mal hören!

Steven
Deutschland Recklinghausen


Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       4WNMTX

amina4u September 2012
Hallo Liebe,
Mein Name ist miss amina, ich sah Ihr Profil hier
und ich daran interessiert, Sie wissen, und sein Freund zu werden, so kontaktieren Sie mich bitte über meine E-Mail-Adresse (aminajafar22@hotmail.com), so dass ich mein Bild zu schicken, wird und Ihnen sagen, mehr über mich,
Thanks,
von amina

______________________

Hello Dear,
My name is miss amina,i saw your profile here
and i become interested to know you,and be friend to you, so please contact me through my email address(aminajafar22@hotmail.com) so that i will send my picture to you and tell you more about me,
Thanks,
From amina
L.E.X.A.
Martin DJ Magic Februar 2012
Hallo, interesse mich für die DUB-Tracks. Bereite im Webradio ein Event-WE vor http://now.in/radio/funmusik_sn.fm, selbstverständlich Gemafrei und unter Beachtung von CC-Lizenzen
Gruß
COSGOME
COSGOME Februar 2012
HI, habe myownmusic aus den Augen verloren und nun wieder entdeckt.
Habe schon seit längerer Zeit "Inavsion" und "Trinkgenuß" von dir in meiner Sammlung und die beiden Tracks höre ich mir immer wieder mal an. Mal sehen (hören), was du in der Zwischenzeit geschaffen hast :-)
Gruß Cosgome
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Juni 2010
das muss jetzt mal sein... **g**

Das Intro ist gut weil es direkt am Anfang kommt.

Später wenn es weitergeht kommen immer mehr Elemente dazu, die aber dann wieder verschwinden wenn der Track vorbei ist. Das hätte man sicher anders regeln können.

Beim Break vermisse ich allerdings etwas. Es wird wohl das Intro sein. Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht.

Als der Mainpart einsetzte war ich kurz auf Toilette. Als ich wieder zurück kam war der Track auch schon vorbei. Der Aufbau ist also sehr gut gelungen da es nie langweilig wird!

Zu guter letzt kann man sagen das das Mastering sehr ausgewogen ist. Als der Track vorbei war hat nichts übersteuert.

Ein kleiner Kritikpunkt: Man könnte auf den FX im Intro einen Reverb setzen, so das sich der Hall durch den ganzen Track zieht. Eventuell könnte man den Hall auch noch 10 Minuten lang ausklingen lassen wenn der eigentliche Track schon vorbei ist. So gibst du dem DJ genügend Zeit, so das er während dem Mixen noch schnell ein Bier trinken kann.

Insgesamt eine sehr solide Zusammenarbeit. 5*+DL+Fav
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Dezember 2007
ich wünsche dir...

§§§§§§_§§_§§______§§
§§_____§§_§§§§____§§
§§§§§__§§_§§__§§__§§
§§_____§§_§§____§§§§
§§§§§§_§§_§§______§§

§§§§§§§_§§§§§§___§§§§§__§§__§§_§§§§§§__§§§§§§
§§______§§___§§_§§___§§_§§__§§_§§_____§§
§§§§§___§§§§§§__§§___§§_§§§§§§_§§§§§___§§§§§
§§______§§__§§__§§___§§_§§__§§_§§__________§§
§§______§§___§§__§§§§§__§§__§§_§§§§§§_§§§§§§

§§§§§§§_§§§§§§__§§§§§§_§§§§§§§§§
§§______§§_____§§_________§§
§§§§§___§§§§§___§§§§§_____§§
§§______§§__________§§____§§
§§______§§§§§§_§§§§§§_____§§


und alles Gute für das neue Jahr...

LG ilonka ((:-))
Little Big Talent
Little Big Talent Juni 2007
Paezz Ma frent...lol

Hey, danke mir gehts gut. Freue mich ueber deinen GB-Eintrag, hab ihn grad erst gelesen. Danke Dir! Bei mir ist soweit alles in Ordnung und bei Dir? Hoffe deine Musik geht auch vorran, aber ich seh schon, deine neuer Track. Hoer gleich mal rein! Was macht das Leben bei Dir so?

Viele liebe Gruesse aus Muensingen von Mike!
Little Big Talent
Little Big Talent Mai 2006
Cool...

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".
Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".
"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!". Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".
Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"
"Ich bin Pakistani."
Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."
Sleya März 2006
..njoa.

hab ich gehört..is gut:)

Account melden