Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Oliver Hock

Oliver Hock
Mein Name ist Oliver und bin Gitarrist/Bassist. Seit 1983 spielte ich schon in diversen lokalen Bands. Meinen Stil würde ich heutzutage als "Classic Rock" bezeichnen. Eigentlich bin von Herzen Gitarrist, aber in den meisten Bands, in denen ich gespielt habe, habe ich die Rolle des Bass-Spielers eingenommen (Gitarristen waren ja schon da). Das macht aber nichts, denn Bass spiele ich sehr gern. Ausserdem beschäftige ich mich in letzter Zeit auch etwas mit Keyboards, wobei ich sehr den Klang der alten "Vintage"-Keys mag, wie z. B. Fender-Rhodes, Clavinet, Moog, ARP. Ich habe ein paar eigene Songs, bevorzuge es aber, mit anderen zusammenzuarbeiten (nicht immer einfach, jeder tickt anders), ich arrangiere auch gerne.


Diskografie


01.
3:05 Min
02.
7:59 Min
Aufrufe 8390 mal aufgerufen
Hörzeit 54:42:10 Stunden angehört    Klicks 6109 mal angehört


Account melden