Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Oka 18

Gästebuch

martinh Juli 2006
selmstock

Am 12. August findet das Selmstockfestival statt.
Hier der Zeitplan:

13.00 Einlass
13.15 - 13.45 Lazy Surfers
14.00 - 14.40 Mucky Feet
14.55 - 15.35 Killing Chord
15.50 - 16.30 The Spoons
16.45 - 17.30 Woof
17.45 - 18.30 One Size Fits All
18.45 - 19.30 For Sale
19.45 - 20.30 May the force be with you
21.00 - 22.00 Destiny
22.00 - --.-- After Show Party

www.selmstock.de.vu

sechs eier kost der spass

Joe
Joe Juli 2006
www.b4sp.de

Hi OKA 18,
so wie's aussieht spielen wir zusammen in Sheffield, oda?
Ihr macht echt geile Mucke!!!
Best Grietz from se Bäväriän Woods,
...ich werd euch auch demnächst linken, wenns recht is
Keep It Stiff
Joe

Jay Bad Juni 2006
Selba schickes Ding

Tach die Herren,

soso, da glaubt ihr also SLATBG mal so richtig gelinkt zu haben, wie ???

Dann linken wir euch doch mal ganz frech zurück ...

Greetz from the Overground
Jay Bad
andré Juli 2005
1x gesehen, nie vergessen

eure homepage wird nich gefunden, schade, also so:

hab euch 1x live gesehen in wolfsburg war das glaub ich, son band contest, ihr wart da mit abstand die besten, mailt mich doch mal an, was bei euch z zt so geht, habt ihr auch inzwischen was veröffentlicht????
X-Score
X-Score März 2005
Schade

Klasse Songs, hät gern etwas mehr erfahren über euch aber leider scheint eure Homepage net mehr Online zu sein. Trotzdem geile Songs hoffe ihr schaut mal in Aachen für en Konzert vorbei. Würd euch gern mal Live erleben.

Gruß, Jan
Kathi
Kathi Dezember 2004
schaaaadeeee

Hola ihr suessen!!!

wuerde mir zu gerne eure neuen songs anhoeren, funktioniert hier aber irgendwie nicht , hoffe auf ein konzert von euch im februar, wenn ich wieder im lande bin!!
liebe gruesse von eurem groessten fan in guatemala

weld
weld November 2004
...new traxx....



...hey Jungs,die aktuellen news hier sind ja verstaubt...!!

Egal,ich glaube irgendein Superdupermaster von mom muß
sich noch vorher die neuen songs anhören,bevor alle
Senf dazu geben....
Aber hier schon mal 5 für G-tank....Jaa,schneller Ihr Schweine.....

Viele Grüße
colette November 2004
konzertdaten?

hi ihr süssen wollte mal wissen wie es so aussieht mit konzerten von euch .vielleicht spielt ihr hier irgendwo in der nähe.würde euch gerne mal wieder sehen und natürlich auch hören.also man sieht und evtl.hört sich .grüsse colette
greg Juni 2003
Weiter so!

Jungs, wir hatten bis zur bandfactory noch nüschts von euch gehört (obwohl auch aus hildesheim) und waren alle total begeistert von euerem fetten straighten sound und dem hammer sänger! erfrischend, mal wieder so was zu hören! weiter so! grüsschen greg
Lou
Lou Mai 2003
boah!

schönen guten abend!

herzlichen dank für den lustigen und ziemlichen geilen gig in göttingen!!! hey, besonders der vorletze song hat mir sehr gut gefallen!!! respekt.
nuja....vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder! :-)


cheers

lou
Kat
Kat Mai 2003
Hallöchen :-)

Hi Ihrs :-)

Ich bin irgendwie durch Zufall hier gelandet (Wenn ich mich recht erinnere, bin ich vom Musikermarkt hier reingeschneit). ALs ich gelesen hab, daß Ihr aus HI seid, bin ich nämlich ziemlich neugierig geworden ;-) Bin auch gerade dabei, mir Eure Mukke anzuhören, gefällt mir bisher auch recht gut, erinnert mich irgendwie ein bißchen an Reamonn :-)
Joa, obwohl ich auch aus Hildesheim bin, hab ich bisher leider noch gar nix von Euch gehört.

Najoa, vielleicht hört/sieht man sich ja mal. Könnt ja auch mal auf unserer Band-Page vorbeischauen (von uns habt Ihr mit Sicherheit bisher auch noch nix gehört *g*)

http://www.hubcap.likesmusic.de

Grüsse, Kat :-)

*~* HuB CaP *~*

Account melden