Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mother of Percy

Mother of Percy

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       G5ASYC

B/Bright Dezember 2015
Liebe Percy, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine besinnliche Zeit und frohe Weihnachten
B/Bright September 2015
Vielen Dank für die Freundschaft!

Wolfgang
XANC
XANC August 2014
Hoffe es gibt bald wieder was auf die Ohren von dir :-)
pegasus26
pegasus26 Oktober 2013
Hallo Mother of Percy.

Deinen lieben gruß möchte ich hiermit auch an dich Senden. :)

Pegasus
codo19
codo19 September 2013
Hallo Manu , vielen lieben Dank für deine Freundschaft es ehrt mich sehr. Und ja so nach und nach werde ich mit Gewissheit deine Songs mir an hören. Die Welt ist oft klein und man kann nicht immer weit raus schwimmen ..aber mit der Musik ist vieles möglich .. sie lässt Dinge zu wovon manche nur Träumen. Mach weiter so mit deiner Musik denn sie ist eine große Bereicherung für uns . Hab ganz lieben Dank. Viele liebe Grüße codo :)
PAZion
PAZion August 2013
Hallo Manu !
Mir ist danach Dir doch glatt n 2ten Gästebuch - Eintrag zu schreiben.:-))
Tja mal in Kurzform... Lach... Ich weiß nicht ob es sich Schickt bei einer tollen
Frau und Musikerin von Urgestein hier auf MOM zu sprechen. In der Männerwelt gilt das als Kompliment...und als solches solltest Du es auch auffassen. Du bist eine der wenigen hier die nicht auf der Stelle treten. Nein Du Überrascht den geneigten Hörer immer und immer wieder mit neuen Fascetten von Dir. Bleib so Jung und Neugierig !!! :-)))
Liebe Grüße
Pit !!!
TheSirWarlock Juli 2013
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-Wünsch dir ein schönes Wochenende-,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸
U.K. Projekt
U.K. Projekt Juli 2013
Danke Manu, dass du "All I want" gesungen hast....Du bist eine ganz tolle Sängerin.

LG U.K. Projekt
None Juli 2013
Manu, du bist klasse :-)
DINO & TY Juli 2013
Dankeeeeeeeeee dir Manu für die Freundschaft ;)))) Hugs und Knuddels von uns DINO & TY ;))))))) FREUUUUUUUUU HI
SubReal
SubReal Juni 2013
Liebe Grüße... :-)
Workaholic Juni 2013
Hi Manu, liebe Grüße Dir und ein großes Danke für alles schon mal vorab.
lg Harty
Crazy Chicken Juni 2013
Hallo Manu...freut mich, dich auf meiner Fanliste zu haben :-) Du hast eine wundervolle Stimme und auch sonst klasse Musik . LG vom Hühnchen
PAZion
PAZion Mai 2013
Hallo Manu !!!
Gerne trage ich mich in dein Gästebuch ein Für mich bist Du hier einer der Besten und vor allem Emotionalste Sängerin die ich kenne und sehr sehr Schätze. Und somit natürlich auch den Mensch Manuela !!! :-))
Hast ne feste Ecke in meinem Herzen !!
Schön das es Dich und deine Musik gibt. !!!! :-)))
Ganz LIebe Grüße
Pit !!!
U.K. Projekt
U.K. Projekt Mai 2013
Danke Manu, es ist immer wieder eine Freude für mich einen Song zusammen mit dir machen zu dürfen....
U.K. Projekt
U.K. Projekt Januar 2013
Hallo Manu,
danke für "what you need". Ich hoffe wir können auch in Zukunft so weiterarbeiten. Wer weiß, vielleicht wird ja ein ganzes Album daraus....

LG Uwe
XANC
XANC Dezember 2012
Wünsch dir Gesundheit, Liebe und Glück im neuen Jahr.
Gruß Thomas
U.K. Projekt
U.K. Projekt Dezember 2012
Danke Manu, mit deiner tollen Stimme war das sicherlich nit das letzte gemeinsame Projekt von uns Beiden
Gruß U.K. Projekt
U.K. Projekt
U.K. Projekt November 2012
Hallo Manu,
danke für deine tolle Stimme in unserem gemeinsamen Song "If you feeling sad in the winter". Ich hoffe wir können noch ein paar gemeinsame Projekte auf die Beine stellen.
Liben Gruß Uwe
The Liquid Service
The Liquid Service September 2012
Auch von uns nochmal ein Dankeschön!

Ich hoffe, man kann Dich irgendwann mal auf der Bühne sehen, Dir zuhören, akklamieren ...

Viele Grüße aus'm Ruhrgebiet!
Kristian

Account melden