Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Miss T.

Gästebuch

Tommy Ess
Tommy Ess Mai 2007
;-)

checkt jetzt www.myspace.com/tommyess

Ruhrpott´s HOpe

thx 4 support
Filio Juli 2005
Funk You

Moinsen,
sehr coole Seite!
Wenn ihr mal Lust auf gute Unterhaltung habt,schaut auf www.funkyouradio.de vorbei und hört euch die Radioshow an!
In jeder Show gibt's neben guter Musik und etwas anderer Moderation ein interessantes Interview zu hören,z.B. mit Torch,Afrob, DJ Emilio,Lukie D oder Sentinel-Sound.
Also kommt mal vorbei und hört rein!

Piiz
_ben_ Juli 2005
LIONofZION.de

bis bald - www.lionofzion.de - jah rules!!!
samo Juli 2005
samo music

!!! Info !!!

Ende September wird die neue Scheibe von Samo Music mit spannung erwartet...mit schönen schmankerln in sachen Reggae Roots und Rock

one love :-)

eine frühere Aufnahme zum reinhörn:

http://home.arcor.de/peter8003/!DELJOOKA/musik/send%20a%20prayer.mp3
firegyal Juli 2005
Di Gyals dem

Hi bin Selectrez und Sängerin aus Leipzig und ebenso am Veranstalten vielleicht könnte frau ja vielleicht zusammen kommen und zum Beispiel mal im Conne island in Leipzig spielen bzw. hätte ich auch glatt bock mal was zusammen zu singen falls sich irgendwie ergibt, schreib mir am besten mal siehe email oben, und schau mal auf www.firegyal.de mein ding sind doch mehr die RootsSachen im Moment bin Dancehall nicht abgeneigt ...
Aufjedenfall Bless und weiter so
Firegyal
Sonja G. Juli 2005
Coole Site

Wirklich schöne HP : ) Der Sound ist Teilweise auch super, aber ich stehe persönlich am meissten auf richtig echten Roots Sound. Mein totaler favourite ist WALLY WARNING. Ansonsten könnte ruhig noch ein bisschen mehr ab gehen im Gästebuch. Also schreibt was Leute : )
PS-Records Mai 2005
NIZE!!

Cooles Zeug hast du da... Mach weiter so :-)
Grüße aus München / Erding

P.A.D.
PS Records
www.PS-Records.de
T.F.M styleZ
T.F.M styleZ Mai 2005
JAH, is chaninging ALL!!!

EIns is ja wohl ganz klar, DA Almighty hat sich bei Dir ganz besonders viel Mühe gegeben!

Fette Trackz 5*+ und würd ich jetzt nur noch auf's Aussehen eingehen, würde das ganze hier den Rahmen sprengen! (Sorry, aber das mußte sein;-)

Was auch immer Du grad machst, wo auch immer Du grad bist ....einfach nur ALLES Liebe und Gute

GOD BLESS YA, HONEY!

You're WONDERFUL

Peace&Respect


Katja März 2005
Hello!

Hey Miss T!

Gefällt mir Deine Homepage, muss ich mich doch glatt auch gleich verewigen ;-)
Hoffe, es geht Dir gut, hab mich gefreut, dass wir uns zufällig getroffen haben!
Bis dann, man hört sich hoffentlich!

Lg Katja
SHAA
SHAA Februar 2005
hey süsse

wann hör ich endlich mal wieder was neues von dir
ich fordere "mehr stuff von miss T."
bussi und wir sehen uns ... spätestens beim gerhard *lol
shaa
KODAK November 2004
Nice up

GreetinX
Reggae Miusic Is a Messenger Music...
Everyone hold de right to spread vibe and lyrical news

Nice Tunes - but mek dem more ina reggae riddim or outstanding new riddim mix; like touching it with the second arangement whe U sing ina Germain...

Germain is better if U want to reach out different market but this will be a new reggae way and also marketing is different, its not reggae at all - but hold lotz a elements and power in a it.
KEEP IT GOIN

Jahman fe real badman Oktober 2004
Please gal right back

Hi MISS.T! Ich hab dich schon öfters in verschiedenen dancehall lokalen in wien gesehen!hast früher viel mitn kodak zusammen gemacht wenn ich mich nicht täusche!wollt dir nur sagen das du eine bessere stimme als Lady saw, ce´cile, tanya stephans and sister nancy hast!aja was ich dich fragen wollt wie ist jamaica ich flieg nämlich in zwei wochen hin und ich wollt dich fragen wies dort so abgeht!?wäre nice wenn du zurückschreiben würdest!big up
Jahman Oktober 2004
I luv miss T.

JahRastafar-I!
Ich wollt dich fragen ob du eigentlich schon einen freund hast!???

Baby T. September 2004
Hey

Wenn du willst das deine Tracks im Radio gespielt werden dann meld dich bei GrandmasterBF@web.de Gründer des www.Raggakings.net Radios
NOAH REEN (LNR)
NOAH REEN (LNR) April 2004
everlasting friendship

hallöchen

So, jetzt möcht ich mich mal vor aller welt bei dir für deine unterstützung und hilfe bedanken! Ohne dich wär ich nicht da wo ich jetzt bin und nicht das was ich bin!!!
Jah und die Liebe seien mit DIR !!!!
Ich bin es auf jeden Fall......;-)

thanx a lot
your friend
NOAH
Ly Februar 2004
fanpost

hab dich mal live im posthof gesehen mit der ragga mafia....
war ziemlich genial, vorallem deine stimme is schön einzigartig
BKA
BKA September 2003
Whow!

Holy Shit... Probs von meiner Seite an Dich
Mr-Nexus Februar 2003
Big Up

BIG UP...

Hast ne nice stimme...
dein style gefällt mir echt gut... cooler swing
nice and easy goin´.. seen

still keep on workin´...keep di fire blazin u too Noah

Bless from G-Town "da city where German Badman come from

Nex
i-sHiNe
i-sHiNe November 2002
ERSTER!!!!! ;-)

juhu, erster...........wollt mich mal im guestbook verewigen, nur so..........ach ja, wär mal schön noch ein bisschen mehr von dir zu gehör zu bekommen als diesen einen track hier ;-)
machst spass dir zuzuhörn!!!!!
machs guad
greetz aus münchen

Account melden