Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

NOAH REEN (LNR)

NOAH REEN (LNR)
NOAH wurde 1972 in Wien geboren und kam sehr früh zur BlackMusic. Seine Vorbilder in der Kindheit waren Michael Jackson, Prince oder auch die HipHop Kultur. Nach seiner Schulausbildung und dem Millitärdienst, begann Noah an einem Atari seine ersten Produktionen und kam mit der Formation Brothers of X erstmals auf die Bühne. Sein Raptalent wurde auch in der Reggae Formation Kiriman eingesetzt und so lernte er seinen späteren Freund Eric "P.J." Whyte aus Jamaika kennen. Gemeinsam waren sie auch in der Dance und Ragga Band Yellow Mellow in den österreichischen Charts und spielten mehr als 500 Gigs in ganz Europa. Nach der Trennung machte Noah Solo weiter bis er auf die Wienerin Shaa traf, mit der er und DJ E2 die HipHop Formation Flowristicx gründete. 2 Alben wurden released und dann entschieden sich Noah und auch Shaa jeweils Solo weiter zu machen. Noah brachte es seid dem auf weitere 5 Alben. Sein letztes Werk "Born2Flow" wurde in 1 Monat 120 mal down geloaded!

DANKE
NOAH REEN

__________________________________________________________________
http://www.myspace.com/noahreen
http://www.loopnrhyme.com
http://noah.loopnrhyme.com


Album: HOOKs


HOOKs

download album: http://www.mistelbach.tv/programm/NOAH_REEN_Friends_HOOKS.rar

Tracklist:
01 Diese Melodie - reedeema
02 Far Away - Monday Ent.
03 Ich will - Senchu
04 Frauen für alle Fälle - Seilo
05 Rebel 4 Life - MMP
06 Die Dinge - Tonband & Tizzle
07 Last Sign - Sam Parker
08 My Way - Nasty
09 Labellos - Reedeema
10 R.I.P. - Monday ent.
11 It´s Sumemrtime - Das dynamische Duo
12 Give a little Smile - Croc
13 Never give it up - Khalil
14 Schnitzl City - Das dynamische Duo
15 Sieh nach vorn - Seilo
16 My Love - SirVivor & Shaa
17 Jedem das Seine - Delve
18 Star of Hope - Infini C.

Album: ZwischenZeit


ZwischenZeit

Das neue Album ab 30. Mai 2007!
Songs nur im shop download-bar...

demnächst auch auf myspace.com/noahreen
zu erwerben!

Single: China Gjal


China Gjal

DAF MUSIC & NOAH REEN

Music: DaFrisch
Lyrics: Noah Reen

free single!
unter http://dafrisch.myownmusic.de

Weitere Songs


01.
Feel Irie
Reggae & Ska - Februar 2008
3:53 Min
02.
Sommer 98
Reggae & Ska - Juli 2008
5:10 Min

Projekte: Songs, an denen wir mitgewirkt haben...


01.
2:57 Min
Aufrufe 19909 mal aufgerufen
Hörzeit 163:40:20 Stunden angehört    Klicks 21472 mal angehört


Account melden