Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Michael Philippi

Michael Philippi

Gästebuch

georg Januar 2006
2006

mag sich bewährtes wiederholen
so
zwo
myriam Juni 2005
Hallöchen

Hallo Philli, bin ganz zufällig auf diese Seite geraten und dachte, ich schreibe Dir einfach mal. Ich hoffe, dass es Dir soweit gut geht. Würde mich freuen, mal was von Dir zu hören, gruß Myri
georg Januar 2005
2005

möchte ich wenigstens wieder so freudigen Weihnachtsbesuch.
Michael Philippi der 2. Dezember 2004
Beeindruckt!!!

Krieg hier keinen Schock, hier ist noch ein musikmachender Michael Philippi... allerdings nicht aus dem hohen Norden, sondern aus dem bergigen Hessen... ;) Obwohl ich doch sonst eher im elektronischen Musikbereich unterwegs bin, hat mich dein Song sehr beeindruckt und auch berührt... kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Da fängt man ja direkt an sich zu ärgern, dass man nie Singen und Gitarre spielen gelernt hat! *g* ...nee, echt schöner Song, mach weiter so!!! Und viele Grüsse aus dem Hessenländle!!!

Michael

P.S.: Check out www.klangallianz.de ab Februar 2005!!!!
Bloody-Pain-Brothers Deluxe Dezember 2004
Ob wir den Hafen jemals finden?

Spiel grad Sönke deine persönlichen Segelschiffe vor und muss zugeben, dass mich Dein Lied nicht nur - vielleicht auch hinsichtlich der Tatsache, dass mir deine Geschichte nicht ganz unbekannt ist und meine Haare wahrscheinlich mindestens genauso zerzaust sind, wie Deine mit 25- persönlich berührt, sondern es wirklich mit jedem Mal besser wird. Dieses Lob schreibe ich nicht als Freund, sondern als Fan. Muss mir wirklich mal deine Lieder brennen!
-Übrigens, gibt es die Hose auch in deiner Grösse?

georg April 2004
nicht nur mal so...

...sondern richtig: FRISIA! :o)
Simca Dezember 2003
Guten Tag

und Hallo.

Grüße aus Mainz. Ich hoffe, es gehtDir gut.


Joerg
agnes Oktober 2003
groupie-attäck

hey michael,
nicht schlecht, das ganze.

aber ich konnte nirgendwo die tourdaten finden, wann kommst du mal nach berlin??

in erwartung,
mit gruß,

agnes
Ulla Philippi September 2003
Song

Habe das Lied auf CD und mit Papa angehört -
toll ! ! !
Gratulation.
Koerschgen September 2003
meldung

hallo herr kommissar,

schön Sie hier zu finden! hoffe bald auch mit der ein oder anderen melodei
georg September 2003
Foddo

Lieber Exilant,
ich finde Dein Foto gibt viel von dem wieder, was ich mit Dir verbinde, sowohl gegenständlich als auch metaphysisch ... *gg*.
Nein, wirklich, großartig ein bekanntes Gesicht zu sehen :o)
Yours,
G.

Account melden