Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Michael Studt - StadTTgespräch

Michael Studt - StadTTgespräch

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       6VRG0A

Heike Januar 2017
Michael, ich schreibe zwar spät aber dennoch muss ich meine Begeisterung hier nochmal kundtuen. Ich war mit Tochter und deren Freundin 3 Tage in Hamburg.Der schönste Abend war im Wintermärchen oder Zauberwald.
Nach einem zuvor- riesig großen Streit wurde es zum schönsten Abend in Hamburg. Dank deiner wunderbaren Musik, deiner tollen Stimme und deiner Ausstrahlung ist es dir gelungen, uns alle drei wieder lachen zu sehen.(Und e bissche de Glühwein) Deine Lieder, aber alle durch die Bank, genau mein Geschmack, meine Jugend, meine Liebe. Vielleicht erinnerst du dich an uns, wir saßen links von dir im Eckchen. Danke nochmal für den super schönen Abend und schade, dass du so weit weg bist. Heike mit Anna und Krisha
Anke & Pim Hoppe Februar 2010
Liebe Grüße

Lieber Michael,

es ist Sonntag, meine Frau und ich liegen noch im Bett und genießen unseren Kaffee. Nebenbei hören wir Deinen Schleswig-Holstein Song und fühlen uns dabei gut. Wir möchten Dir gerne ein ganz großes Kompliment aussprechen. Wir finden den Titel einfach prima und können nicht so recht nachvollziehen, warum jemand wie Du innerhalb des Contest nicht weiter nach vorne gespült wurde. Das Lied klingt locker, flockig und gibt einem beim hören einfach ein saugutes Gefühl. Du arbeitest mit dem PC? Cool, da traue mich noch nicht ran. Ich habe noch mit einem kleinen Boss 8-Spur gearbeitet. Da sind die Möglichkeiten doch sehr begrenzt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir irgendwann einmal Gelegenheit hätten, Dich persönlich kennen zu lernen.

Herzliche Grüße von
Anke & Pim Hoppe

andreas Februar 2010
Weiter so

Hallo Michael,

deine Musik ist auch in der Pfalz angekommen.
Meine Familie findet es ganz toll wie du einfach aus Spaß an der Musik anderen soviel freude bereitest.
Weiter so Michael, dein Tallent und deine Liebe zur Musik sollten belohnt werden.

Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir

Fam. A. Reinhardt
JannaB August 2009
Studti der coolste Typ ever

Hallo ^^

Das ist wirklich ein tolles Lied. Habe es jetzt auch endlich mal geschafft hier rein zu schauen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und ich hoffe wir sehen uns im Feb.

Liebsten Gruß Janna
Frauke Lüken Juli 2009
echt schön

hallo, ich bin auch durch gerd auf deine seite und deinen song gestoßen. es ist ein sehr schönes lied und ich hoffe, das ihr noch viel mehr davon zusammen bekommt. dafür drück ich euch ganz fest die daumen, toi,toi,toi und viel erfolg

Liebe grüße frauke
biggi
biggi Juni 2009
WOW

bin heute durch zufall (jappy - guter freund von dir -werbung ;-)) auf dich und deine homepage .. und vor allem das lied gestoßen

kann da einfach nur sagen "WOW" ... lange nicht mehr sooo einen klasse song gehört ...

ich wünsch euch weiterhin seeehr viel erfolg ... gehört normalerweise in die charts

lg biggi
Gerd
Gerd Juni 2009
gruss

hey michi, .....

ähhhh ....... also wenn du dich nun fragst woher ute das lied kennt, ...... ich habe ein bischen werbung für dich gemacht und habe es ihr geschickt. grins ;-)))))

ganz liebe grüsse und falls wir uns morgen, ....... ähhhh , .... heute nicht sehen , .... wünsche ich euch allen ganz viel spass in ratzeburg ;-)))

gerd

Ute Juni 2009
Hallo Michael

ich denke mal du solltest deine Lieder weiter veröffentlichen.
Ich finde sie sehr schön...gerade das Lied"warum immer du"das hat es mir richtig an getan...das ist das wahre Leben.
Also mache was aus deinen Liedern...die sind sehr schön,auch deine Stimme.
Wünsche dir viel Erfolg...gglg Ute
Seute Deern Juni 2009
"alte" Wristerin grüßt "alten" Wrister

Man trifft (hört - sieht) sich immer zweimal im Leben . . .(?!) Wer hätte das gedacht? Ob du noch weißt, wer ICH bin???

Die Musikalität scheint einigen ALT-Wristern ( 60er Jahrgänge) aus der Föhrdener Straße in die Wiege gelegt???!!!

Ich bin begeistert!!!

Da kriegt man ja Lust, mitzusingen . .

Viel ERFOLG weiterhin!

Los komm, lass uns alle zusammen einen Song kreieren - wie wäre es mit nem Titel: WIR (Wrister) Kinder der 60er . . .

Hear you, see you . . .

;-)))

S.
Michael Gradtke Juni 2009
Klasse

Hey Michael,

echt geile Mucke, mach weiter so. Hab den Tipp, mal reinzuhören, von einem der Bekannten bekommen, hat sich wirklich gelohnt.

Musikalischen Gruß.
hubi
hubi Juni 2009
Megaklasse

Lieber Michael,

Kerstin und ich haben uns den Song heute zusammen angehört. Endlich mal was handgemachtes von jemandem, der Musik liebt und lebt! Es ist ein Genuss, dieses Lied mit dem Text zu hören. Du hast uns als Hörer viel Freude damit bereitet!! Wir wünschen dir, dass du mal an jemanden gerätst, der das Talent würdigt und fördert!!! Auch Elke passt im Backround perfekt dazu! Glückwunsch an Euch beide!!!

Echt gelungen!!

Hubi und Kerstin
Gerd
Gerd Juni 2009
erster !!!

hey michi, ;-)

guter umgangston ??? was ist das denn ? ..... grins

geil alter , .... du hast es endlich mal ins internet geschafft.
toller auftritt, ...... tolle seite , .....

wo und wann kommen denn die restlichen 100 songs von dir ;-))))))

vor allem auch deine ganzen " luschdigen welthits "
(parodie von chulio, bundespolizist etc)

kannst bestimmt bald dein hauptjob an nagel hängen ;-)))

mach weiter so !!!



Account melden