Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Michael Studt - StadTTgespräch

Michael Studt - StadTTgespräch
Michael Studt www.StadTTgespraech.de ist Jahrgang 1966,

Gitarrist, Schlagzeuger, Songwriter und Sänger.

Ich spiele seit 1998 Gitarre. Bin somit im Alter von 31 Jahren relativ spät zu diesem schönen Hobby gekommen.
Mein erster (gecoverter) Song: „Über den Wolken“, den spiele ich heute noch gern.
Persönliche Ereignisse bewegten mich ende 2000 sehr und ich begann eigene Song’s zu schreiben
Seither hat mich das nicht mehr los gelassen. Verarbeite alles was mich bewegt oder inspiriert.

„Songs schreiben ist für mich ein Stück Urlaub.“

Seit 2004 spiele ich leidenschaftlich gern Schlagzeug.

Warum - StadTTgespräch - ???
Lauscht man meiner Musik bedeutet es soviel wie statt - Gespräch
Sollte sie dann, wer weiß, ganz vielen gefallen, bin ich vielleicht mal das Stadtgespräch
deshalb der Mix aus d T T

Ich freue mich über eure konstruktive Kritik.
Übrigens: „Ich erwarte selbstverständlich keine Gegenleistung für die Bewertung eines eurer Song’s!“


Musikalisch beeinflusst / beeindruckt hat mich Reinhard Mey, Peter Maffay, Chris Rea, … und viele, viele andere

Musikalisch AKTIV
bin ich als Solist (Alleinunterhalter) und als Duo - Geige + Gitarre & Gesang.
Ich / wir bieten ein sehr breit gefächertes Repertoire an Cover Songs.
Dieses präsentiere ich auch gern am Lagerfeuer!

Sowie mit meiner Band No Frontiers
Wir sind eine 1 (woman) 2 (man) Band. Näheres dazu findet ihr auf
http://www.band-no-frontiers.de
Ein paar meiner Songs befinden sich in unserem Repertoire.


www.StadTTgespraech.de


Aufrufe 19346 mal aufgerufen


Account melden