Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

mannix15

mannix15

Gästebuch

Henk de Latra
Henk de Latra Oktober 2018
Schön das Dir meine aktuelle Trance Nummer gefällt - und vielen lieben dank für Deine Wertung.
Henk de Latra
Henk de Latra Juli 2018
Dir auch eine gute Zeit - aber nicht nur hier - Überall und immer !!! Viele Grüße, Jürgen
Roger-R
Roger-R Juni 2018
heute komme ich dazu dir wieder mal ein herzliches Dankeschön zu sagen.seit jahren ein zuverlässiger Partner mit treue...bleib gesund lg Roge
Roger-R
Roger-R April 2018
grüße und herzlichen dank für deine treue auch hier bei MOM.schön das du reingehört hast danke.lg Roger
Roger-R
Roger-R Januar 2018
ich komme erst jetzt dazu mich zu bedanken. das jahr hat gerade begonnen
und es geht wieder mal auf große fahrt.kollegen Urlaub oder krank.und jetzt auch noch personalmangel.achja.....also kämpfer...herzlichen dank für alles lg Roger
Spartano 301
Spartano 301 Dezember 2017
Hallo Manfred, mal sehen ob ich hier nochmal was Hochlade, irgendwie muss ich mich hier einleben, ich Denke anfang Januar 2018 werde ich noch ein Track hier hochladen, bis dahin, wünsche ich dir ganz Herzlich ein Guten rutsch in das Jahr 2018, lg, von Joachim
sacrum imperium
sacrum imperium Dezember 2017
Danke für deine Bewertungen. :)
Spartano 301
Spartano 301 Dezember 2017
Oh mann habe ich Rechtschreibfehler, Lach!
Spartano 301
Spartano 301 Dezember 2017
Danke Manfred, The Three elements gibt es leider nicht mehr, da ich wieder Elektronische Musik mache, und es gibt noch sehr viel Musik wo Beamish & Spartano hier zu bieten hat, da werde ich nächstes Jahr mit mein freund hans, sicherlich noch was machen, lg, von dein musikfreund Joachim.
Spartano 301
Spartano 301 Dezember 2017
Hallo Manfred, Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachtszeit, es werden bald noch die anderen Songs die bei Uptrax waren, hier hochgeladen, aber auch mal ein ganz neue Track die im berarbeitung ist. lg, von dein Musikfreund Joachim.
The Three Elements
The Three Elements November 2013
Auch Hier kannst du Unsere Musik Hören,
Lg von dein Musikfreund Spartano ( Joachim)

Account melden