Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

mannix15

Manfred Schone
Deutschland Osnabrück
mannix15
hallo leute,
die zeit ohne info meinerseits ist jetzt hoffentlich vorbei.

vorweg zu profilnamen: es ist ein spitzname auf vergangenen tagen. der eine oder andere wird sich an eine krimi-reihe erinnern und schon hatte ich den namen weg. mir gefällt er nach langer zeit immer noch.

anl. einer fortbildung in der vergangenheit, bin ich am abend in eine musik-kneipe geraten und die gespielten tracks haben mich sofort gefangen genommen - vlt. lag es auch am job - it-knecht.

wie ihr oben sehen könnt habe ich kein händchen zur produktion von musik.

das sind inzwischen vergangene zeiten - ich geniesse jetzt die wohlverdiente arbeitspause und entspanne mit der musik - zwar nicht altersentsprechend, aber geil -.

danke an alle, die diese plattform am leben halten.

mir macht die elektronische musik einfach spass.


Aufrufe 1971 mal aufgerufen


Account melden