Maiky Wans

Maiky Wans


Von Treuner Treu, zu DJ Massimo, zu Maik Check und entgültig MAIKY WANS:
Seit 1992 ist Hip Hop & Reggae/Dancehall musikalisch das was mich geprägt hat. Durch das Cronic Album von Dr. Dre und den Fantas inspiriert fing ich auch noch, durch meine Lehrer ermutigt, selbst an Texte zu schreiben und zu Rappen. Ein ewiger Zwang treibt mich nun schon mehr als 20 Jahre lang an weiter zu machen und nicht aufzugeben. Gesellschaftskritik und Spaß sind die Dinge die mich immer wieder inspirieren neue Tracks zu basteln und dadurch hat auch der Reggae immer mehr Einfluss auf meine eigene Musik bekommen. Sehr verbunden zu meiner Heimat Altenessen und meinem privatem Umfeld gebe ich mich auf jedem meiner Alben sehr natürlich, so wie ich halt bin. Alles immer verbunden mit dem Motto: ...sollt ich stehen wenn das Leben fällt, dann ruf ich Dich an!...

Seit 2010 produzieren wir auch in einem Produktionsteam zu dem neben mir noch Judith Music und Don gehören. Wir setzen Musikproduktionen jeder Art um, hauptsächlich aber im bereich Dancehall, und sind da auch offen für Anfragen welche hier oder unter maikywans@hotmail.de an uns gestellt werden können.
Auch wenn Ihr uns Eure aCapellas für Remixe zur Verfügung stellen wollt kann man da gerne drüber reden (Anfragen werden immer möglichst zeitnah bearbeitet aber eigene Produktionen haben natürlich immer vorrang, dafür bitten wir um Verständnis).


Album: Maiky Wans

Maiky Wans

Klassiker ;=))
01.
dear Mohamed
World - Juli 2014
4:39 Min
03.
Bedeutungsgehalt
Pop - Januar 2011
3:38 Min
04.
6:43 Min
05.
2:15 Min
06.
ERST
Reggae Dancehall - Juli 2014
2:14 Min
07.
2:20 Min

Album: Wansman

Wansman

englisch / patois
02.
All In
Reggae Dancehall - Oktober 2012
3:14 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...

01.
Neuanfang
Soul - Dezember 2012
4:20 Min
02.
2:24 Min
Aufrufe 31369 mal aufgerufen
Hörzeit 528:17:20 Stunden angehört    Klicks 77326 mal angehört


Account melden