Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lun-y-Mar

Lun-y-Mar

Blog

4 Einträge

Lun-y-Mar am 31.12.13 um 16:01

Guten Rutsch und frohes Neues!

Hi all ihr da draussen.

Das aktuelle Jahr ist ja nun in Kürze zu Ende, so dass ich den Moment dann grad mal dazu nutzen will, euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Feiert schön und kommt gut rüber!

Und was gibt es schöner, als dass neue Jahr mit einem kleinen Geschenk zu beginnen! ;)
Rischtisch... genau deswegen gibts meinen Track "Alchemy" für kurze Zeit für umsonst!

Also,...

mehr
Lun-y-Mar am 16.11.13 um 18:31

New Release - "Poisoned"

So, es ist soweit... dreht die Anlage auf und los... "Poisoned" ist online. :)

Da das Ding aber fast 10 Minuten lang ist, solltet ihr schon ein wenig länger als die üblichen 30 Sekunden reinhören, um den Track überhaupt geniessen zu können ;)

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Hören und ein schönes Wochenende...

LG

mehr
Lun-y-Mar am 10.10.13 um 13:36

Endlich mal was Neues :)

Hallo Ihr da draussen.
Jup, es gibt mich immer noch, auch wenn es in letzter Zeit hier auf meinem Profil dann doch eher etwas ruhiger geworden ist. Aber jetzt ist es doch soweit, dass ich mal wieder ein paar Neuigkeiten mitzuteilen habe :)

Als Erstes:
Im Moment arbeite ich grad an 4 Tracks, die alle kurz davor sind, fertiggestellt zu werden.
Klar arbeite ich immer an irgendwelchen Tracks,...

mehr
Lun-y-Mar am 14.04.13 um 12:36

Neues Webseitendesign

Es ist vollbracht...
Und das doch eher als gedacht. Meine Homepage ist in neuem Design endlich online. :)

Go check it out:
http://lunymarmusic.com

mehr

Account melden